Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Italien ist Weltmeister.....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Majo~, 9 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Boar, Italien ist Weltmeister 2006.

    Ich bin der Meinung das Italien dank Deutschland Meister wurde... :angryfire

    Die haben doch mehr Glück als Hirn...

    Zidane hat übelste Scheisse gebaut. :geknickt:
     
    #1
    ~Majo~, 9 Juli 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    der neue weltmeister!!

    ich gebs zu: die hams verdient...

    aber ich will zu gern wissen was den zidane da geritten hat.ich würd glatt sagen er hat die weltmeisterschaft für die franzosen gekostet °~°
     
    #2
    Sonata Arctica, 9 Juli 2006
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich denk mal der italiener hat ihn beleidigt
     
    #3
    unbekannte, 9 Juli 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:



    Ich schau ja jetzt schon seit der WM 1978 Endspiele... aber d i e s e Mannschaft hat den Titel absolut nicht verdient.
     
    #4
    thomHH68, 9 Juli 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Geeeeeeiiiiil, ITALIEN hat's geschafft!:grin:
     
    #5
    Lysanne, 9 Juli 2006
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Japp denke ich auch. Dieses Gesicht provoziert regelrecht. Komische Mimik der Typ..

    Und Zidane ist der italienischen Sprache mächtig, der wird wohl in verstanden haben...

    @Sonata: Legen wir unsere Threads zusamm? :zwinker:
     
    #6
    ~Majo~, 9 Juli 2006
  7. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Gratulation Italien! und Deutschland ist immerhin gegen den Weltmeister ausgeschieden, ist doch was. :smile:
     
    #7
    Jo_89, 9 Juli 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Nach der Aktion von Zidane war mir der Ausgang egal, vorher hatte ich gehofft, Frankreich würde gewinnen.
     
    #8
    concept, 9 Juli 2006
  9. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    hab grad gelesen wie sie 1934 gewonnen haben und finde man sollte ihnen den titel von 34 aberkennen dann haben sie nicht mehr titel als wir =D
     
    #9
    unbekannte, 9 Juli 2006
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, mir ist auch schlecht. Diese können Pizzen backen, ojaaa, aber kein Fußball spielen.
     
    #10
    ~Majo~, 9 Juli 2006
  11. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    und ich habe alles auf Tezeguet gesetzt... er sollte heute das Spiel machen :geknickt:

    und nun hat er als einziger den Elfmeter verschossen...

    so ein mist!!! :cry:

    aber mein bauchgefühl hatte mehr als Recht... geil nur, dass mich alle am Anfang der WM ausgelacht haben, als ich meinte Italien wird Weltmeister werden :tongue:

    egal... wir sind DRITTER :cool1:

    liebe Grüßles
     
    #11
    Chacaline, 9 Juli 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meinetwegen :zwinker:
     
    #12
    Sonata Arctica, 9 Juli 2006
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    War verdient, auch wenn mein Herz den Franzosen gehört:herz:
    Off-Topic:
    Und Cameranezi, oder wie man den schreibt

    Was war denn mit Zidane los??!
     
    #13
    User 50283, 9 Juli 2006
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist Deutschland gestern Weltmeister geworden. Das war Fußball wie ich ihn mag. Bin stolz auf unsere Elf! :jaa:
     
    #14
    ~Majo~, 9 Juli 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wie denn?

    ohne haare is der nix :zwinker:
     
    #15
    Sonata Arctica, 9 Juli 2006
  16. Hitchhiker
    Gast
    0
    Das ist jawohl mal übelst zum Kotzen...
    Italien ist Weltmeister (im Bodenturnen)

    Frankreich war sowas von klar besser, aber konnte wie schon gegen Portugal, Südkorea und gegen die Schweiz kein Tor schiessen.

    Italien hat überhaupt nichts gezeigt, hätte schon gegen Australien rausfliegen müssen und wird nun Weltmeister.

    Das hat nichts mehr mit Sport zu tun...

    Ich hätte es jedem Team gegönnt, aber nicht den Italienern...
    Haben die auch nur ein Spiel gegen eine große Mannschaft dominiert? Nö...

    Naja, bringt ja nun alles nichts.
    Auch der Fußballgott macht mal Fehler und morgen wird sich dann wahrscheinlich rausstellen, dass nicht nur in der Serie A die italienische Wettmafia mitmischt, sondern auch international.
     
    #16
    Hitchhiker, 9 Juli 2006
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    muhar...

    Selbst ein totaler Anti-Fußballer hätte gesehen, dass das komplett unverdient war. Im Sinne des Sports sollte die bessere Mannschaft gewinnen, und das war Italien heute ganz bestimmt nicht ... so wie die gespielt haben, kam das nicht mal einer Vorrunde gleich: kaum Einsatz, keine Kontrolle, total ausgelaugt.

    Tja sowas gibts halt nur im Fußball :kopfschue
     
    #17
    Scheich Assis, 9 Juli 2006
  18. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Man konnte schon damals davon ausgehen, dass deren Spiele verschoben waren...
     
    #18
    thomHH68, 9 Juli 2006
  19. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    neeeeeeein dass darf einfach nich wahr sein!
    ich hatte so sehr auf frankreich gehofft. warum muss sich zidane auch so gehen lassen.
    also wenn es einer nicht verdiens hat weltmeister zu werden, dann italien!!!!!!!!!! :kopf-wand :angryfire
     
    #19
    User 17556, 9 Juli 2006
  20. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Also als Spanier war man sowieso für Italien :tongue:
    kann die franzosen sowieso net leiden :cool1:
     
    #20
    motorhispania, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Italien Weltmeister
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
12 Juli 2010
9 Antworten
Knutscha
Lifestyle & Sport Forum
28 Juni 2008
83 Antworten
WhiteStar
Lifestyle & Sport Forum
9 Juli 2006
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.