Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Italienisch (Achselfick)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ms_fogg, 13 Mai 2004.

  1. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würde interessieren, ob von euch schon jemand mal Sex in der Achselhöhle hatte, oder wie es auch heißt "Italienisch"?

    Wenn nicht, hättet ihr mal Lust drauf?

    Ich hatte noch nie, aber interessieren würd's mich eigentlich schon mal.
     
    #1
    ms_fogg, 13 Mai 2004
  2. Lurker03
    Gast
    0
    ne, DAS reizt mich überhaupt nicht. als italiener würd ich mich diskriminiert fühlen :zwinker:
     
    #2
    Lurker03, 13 Mai 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also wers braucht!ich glaub aber ich könnts vor lauter lachen nich! :tongue:
     
    #3
    User 12216, 13 Mai 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie ist denn jemand dabei auf Italienisch gekommen? Könnte man ja weiterspinnen, z.B. Schottisch: blasen mit Dudelsack, Finnisch: Wodkaflasche einführen usw. :bier:
     
    #4
    ProxySurfer, 13 Mai 2004
  5. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    nur das Wodka Flasche einführen eher Russisch wäre :zwinker: :grin:

    Aber sowas würde mich nicht reizen
     
    #5
    Bernd.das.Brot, 13 Mai 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nee, da besteht absolut kein Interesse.
     
    #6
    User 7157, 13 Mai 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Ich würde mich schlapplachen und mein Schwanz schlapp machen. :tongue:
     
    #7
    Joe76, 13 Mai 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Bernd.das.Brot:
    Russisch gibts schon irgendwas anderes (weiß aber nicht mehr was), und Finnen sind die größten Wodka-Kampftrinker der Welt. :bier:
     
    #8
    ProxySurfer, 13 Mai 2004
  9. flashoverbun
    0

    nur mal so zur info die durften damals nicht vor der hochzeit vögeln so sind die auf die idee gekommen und eshalb wird das ebend so gennant. nur das die frau dabie eigentlich nie spass hatte und der mann braucht ja bekanntlich nur wiederstand
     
    #9
    flashoverbun, 14 Mai 2004
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    BOHA geil sex mit der achselhöle man ist das geil ich muss mal meine freundinn fragen ob sie das mal mit mir macht dnach komme ich bestimmt in die heilanstallt
     
    #10
    Hackbraten, 14 Mai 2004
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    russisch ist der sogenannte "trockenfick".
     
    #11
    sad_girl, 14 Mai 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders erregend ist. Vorallem nicht für die Frau.
     
    #12
    madison, 14 Mai 2004
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nein Danke!


    LG misoe
     
    #13
    Misoe, 14 Mai 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na toll, weil ich auch unter der Achsel suuuper empfindlich bin und total heiß davon werde :grin:
     
    #14
    ogelique, 14 Mai 2004
  15. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne das hat nicht so die erotische anziehung auf mich
     
    #15
    dark-devil, 15 Mai 2004
  16. Montoyafan
    Montoyafan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also sorry, aber wie kommt man den auf so eine bescheuerte Idee seinen Dödel zwischen die Achseln zu schieben? :grin:
    Und, muss die Frau da auch schön feucht drin sein? :grin: :grin:

    Also sowas würde ich nicht machen!

    Cu
     
    #16
    Montoyafan, 15 Mai 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wo kommt denn dann die Gleitcreme hin? :grin:
     
    #17
    User 13029, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Italienisch Achselfick
Sylvainus
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2011
20 Antworten