Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

italienisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von texx, 2 April 2003.

1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hi,
    hab grad woanders was von einer italienischen stellung oder Variante keine Ahnung gelesen, aber ohne erklärung was das ist.

Weiß jemand was das ist?
    Habt ihr es auch schon mal gemacht?

texx, 2 April 2003
  2. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

ich habe mal bei wahreliebe son bericht gelesen hab leider auch vergessen, was jedes land da für "eigenarten" hat, vielleicht kannst du dir ja die artikel direkt von dort holen und hier preisgeben würde mich nämlich auch nochmal interessieren was russisch, polnisch, bulgarisch blabla und soweiter ist ;-D fals du dir die arbeit machst wäre toll, aber halt nur interessenhalber

viel spass

(www.wahre-liebe.de oder www.vox.de) glaube ich :-D

firespawn, 2 April 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.064
    123
    1
    Single
    hab inzwischen raus gefunden dass italienisch bedeutet, dass der Mann in der Achselhöhle der Partnerin kommt.

Hat das denn schon mal jemand von euch gemacht?

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, was daran toll sein soll

texx, 2 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Neeee, also das finde ich aber komisch! Is doch eklig...:hmm:

Lila, 2 April 2003
  5. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Nagut, wollen wir mal mit den Ländern anfangen...

italienisch:
    Glied unter den Armen der Frau oder eines Mannes

französisch:
    Befriedigung des Partners / der Partnerin mit dem Mund

deutsch:
    z.B. Missionarstellung

spanisch:
    reiben des Gliedes zwischen den Brüsten der Frau

griechisch:
    von hinten, anal

englisch:
    Sado Maso

indisch:
    komplizierte Stellungen

russisch:
    Massagen

Maulkröte, 2 April 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na dann werde ich mal versuchen einige "ausländische" begriffe aufzuführen:

Arabisch steht für zwei verschiedene Sex-Techniken:
    1. Während des Geschlechtsverkehrs zieht der Mann seinen Penis aus der Vagina und taucht ihn in Öl oder Wasser, dann dringt er erneut in die Frau ein.
    2. Umschreibung für Anal-Verkehr.

Chinesische Schlittenfahrt: Die Frau liegt auf dem Rücken. Der Mann hockt sich - von vorn - kniend zwischen die geöffneten Schenkel der Frau. Die Frau hebt ihr Becken an und lagert ihren Po auf seinen Oberschenkeln ab. In dieser Position dringt der Mann in die Vagina der Frau ein.
    Vorteil für die Frau: es ist sehr bequem.
    Vorteil für den Mann: Er kann genau sehen wie sein Penis ihr Lust macht.
    Und die Vorzüge für beide: Er hat die Hände frei, um sie zusätzlich an all ihren erogenen Zonen zu stimulieren.
    Nachteile: Bei Ungeübten werden die Beine sehr schnell lahm...

Englisch: Mit Fesseln oder einer Augenbinde werden bei dieser Sex-Variante die Motorik- und Bewegungsfähigkeit des Menschen eingeschränkt. Sinne wie das Hören, Sehen oder Tasten werden absichtlich geschwächt. Dazu gehört es beispielsweise Körperteile abzubinden, sich zu strangulieren oder nicht die Hände benutzen zu dürfen.
    Beim englischen Sex geht es vordergründig nicht um das Quälen und das Hinzufügen von Schmerzen, sondern um das Ausprobieren harmloser sado-masochistischer Praktiken, die beide erfreuen und neue sexuelle Kicks geben sollen

Florentinisch: Wird die Haut an der Peniswurzel zwischen zwei fingern zurückgezogen, ist das Penetrieren auch bei einer sehr schwachen Erektion möglich. Wer allerdings zu lasch drückt, wird den Penis für den Geschlechtsakt nicht steif genug bekommen, wer dagegen zu fest drückt, verursacht Schmerzen. Um Meister der Florentinischen Liebeskunst zu werden, müssen Paare erst ausprobieren, was ihnen dabei gefällt.
    Zum Beispiel, ob besser der Mann oder die Frau zugreifen soll. Wer mit geschickten Händen den richtigen Druck ausübt, kann ähnliche Effekte erzielen wie mit einem Cock-Ring.
    Prostituierte machen es gern florentinisch, weil die Freier mit dieser Griff-Technik schneller zum Höhepunkt kommen.

Französisch: Steht für Oral-Verkehr, also Sex mit dem Mund.

Griechisch: Steht für Anal-Verkehr: Der Penis des Mannes dringt in den After einer Frau oder eines anderen Mannes ein.

Indisch: Vor allem handelt es sich hierbei um komplizierte Stellungen, die nacheinander vollführt werden – ohne in jeder stellung zum Orgasmus zu kommen.
    Das Wort leitet sich vermutlich aus dem aus Indien stammenden Erotik-Lehrbuch Kamasutra ab, indem besonders viele akrobatische Sex-Stellungen beschrieben werden.

Italienisch: Steht für Achsel-Sex: Dabei reibt man seinen Penis oder die Vagina in der Achselhöhle des Partners.

Russisch: Sex-Variante: Der Penis wird zwischen den Innenseiten der Oberschenkel gerieben.

Spanisch: Der Penis des Mannes wird zwischen den Brüsten der Frau gerieben.

witzig finde ich noch:

Goldfisch-Sex:grin:ie Partner versuchen sich mit Lippen, Zunge, Brüsten, Po, Penis oder Vagina zu stimulieren, ohne dabei ihre Hände zu benutzen.
    Mögliche Steigerung: den Koitus zu vollziehen und dabei gefesselt zu sein.
    Geeignet für Leute, die immer neue Sex-Kicks suchen und Leicht-S/M mögen.

Speedy5530, 2 April 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    interessant......

sollte mal einer auf stellungstipps oder pl stellen

ich bevorzuge es feindlich (also französisch) *g* ne quatsch ich klopp nur wieder macho sprüche

will hat die 200 beiträge skala voll ham

Eierbrötchen, 2 April 2003
  8. thats_life
    Gast
    0
    Die spinnen doch-------die Italiener :zwinker:

thats_life, 3 April 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab gehört, dass italienisch in den Kniekehlen der Frau gemacht wird. Das wurde früher oft gemacht, da die Mädchen streng katholisch erzogen wurden und noch keinen Sex vor der Ehe machen durften/sollten.
    Hexe

Hexe25, 3 April 2003
  10. firespawn
    Gast
    0
    hey

ziehmlich ultra was es so alles gibt, aber ich frage mich wieso man nicht einfach nen leichtverständlichen namen nimmt, naja wobei in der wirtschaft usw. ist das ja genauso das jeder irgendwelche fachbegriffe benutzt, naja aber beim sex noch so ein vokabular das ist schon ... :smile: naja sex eine sprache für sich ;-) jedes land scheint eine andere zu sprechen, hahahahhaha

see ya later

firespawn, 3 April 2003
  11. Hoschi01
    Gast
    0
    So lernt man nie aus, also ein paar davon kannte ich ja aus, bzw wusste, was sie bedeuten. aber alles weiß man ja nich, von daher war es scht mal jut, das sich jemand die mühe gemacht hat, das alles mal rauszusuchen.
    Danke

Hoschi01, 3 April 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    wie gesagt... italienisch = den mann mit den achseln bzw. unter den achseln befriedigen.

nein, hab's noch nicht gemacht und es is auch kein gedanke bei dem ich schwach werden könnt... *gg*

succubi, 3 April 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Achselsex !?!?!?!? Noch nicht gemacht. Stell ich mir jetzt auch spontan nicht furchtbar prickelnd vor. Es dürfte sich um ein Relikt aus Zeiten handeln, in denen entweder die Verhütung das Prob was, oder das Jungfernhäutchen intakt sein mußte, oder eben auch beides zusammen. -> keine Notwendigkeit mehr gegeben.

Was diese Länderbezeichnungen angeht, so glaube ich nicht, daß die einen allzu realen Hintergrund haben. (Engländer haben gefesselt sex *lol*)

BJ, 3 April 2003
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wäh! Ich bin so ziemlich aufgeschlossen aber das würd mir im Traum nicht wünschenswert erscheinen.

Mithrandir, 3 April 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dass das das mit den Achseln ist, wusst ich auch noch irgendwoher.. (War dan icht mal was mit Italienischer Leuchte? *G*)

Ich finde da auch nichts sonderlich reizvolles dran... habs also auch noch nicht gemacht.

MooonLight, 3 April 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habs noch net gemacht und hab auch nicht vor, es zu machen. Bei einigen Praktiken muss ich mir doch echt an den Kopf packen *lach* :grin:.

Juvia

User 1539, 3 April 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find des ja höchst intereesant

'ach nö, schatzi, ich will nich poppen, ich les lieber mein buch.. aber hier, nimm doch meine achsel'

Beastie, 3 April 2003
  18. Brezelhasi
    Gast
    0
    Ist euch schon aufgefallen, dass sado maso gerade aus diesem prüden england kommt?

die spinnen die briten ;o)

lg dat hasi

Brezelhasi, 3 April 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau das hab ich auch gedacht *g*

Beastie, 3 April 2003
  20. Alpha-Skull