Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Italienische Leuchte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marisa_Sinn, 12 Oktober 2001.

  1. Marisa_Sinn
    0
    Hallo, Leute,

    kann mir mal einer sagen, wie die stellung
    "Italienische Leuchte" funktioniert?
     
    #1
    Marisa_Sinn, 12 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Es gab mal n Thread, der das Gleiche behandelte (hier klicken). Soweit ich mich erinnere, konnte niemand darauf ne explizite Antwort liefern. Italienisch an sich, ist, wenn der Penis in der Achselhöhle stimuliert wird (naja, falls er da stimuliert werden kann, ich kanns ma net vorstelln).

    Fakt ist, dass es viele Titel für Stellungen gibt, die von irgendwelchen Illusionen irgendwelcher Schmierheftchen ins Leben gerufen wurden. Nicht jeder Stellungsname ist auch ein echter.


    so long
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2012
    Norialis, 12 Oktober 2001
  3. snot
    Gast
    0
    woher habt ihr bloß diese ominöse stellung? und warum wird dann immer gefragt, was das ist?
    muß ma die stellung in irgendwelchen in-kreisen kennen oder so?
     
    #3
    snot, 12 Oktober 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    ich glaub zwar nicht das ich der verklemmteste typ bin aber den penis in die achselhöhle? *loooooooooooool*

    Sharky
     
    #4
    Sharky18, 15 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Italienische Leuchte
JuMa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2006
8 Antworten
Verführer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2004
37 Antworten