Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • at5E
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #1

    Italienische Silberhochzeit: Besondere Anlässe?

    ist das hier richtig? hoffe ich doch!
    Also wie die Überschrift schon sagt.... Die Eltern von meiner Freundin, hatten Silberhochzeit und feiern morgen nach! Ich bin auch eingeladen und meine freundin und ich haben auch ein geschenk! Hab da ne frage bzw kennt sich da einer aus! Haben die da besondere Anlässe oder muss ich auf was bestimmtes achten? Oder iregndeinen brauch? Kenne mich mit der kultur nicht so aus! Und überhaupt war ich noch nie auf einer Silberhochzeit!
    mfg

    Die liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #2
    mmh...wieso fragst du nicht einfach deine freundin??...
    sie wird doch am besten wissen, wie in ihrer familie gefeiert wird...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #3
    Hmm, also ich bin Halbitalienerin, wüsste aber nicht das es bei einer italienischen Silberhochzeit irgendwas zu beachten gäbe oder gar ein Brauch existiert. Du kannst dich nur darauf einstellen, dass es mit Sicherheit eine feucht-fröhlicher Abend wird und wundere dich nicht, wenn dich ihre komplette Verwandschaft gleich abknutscht und umarmt! Das ist normal! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste