Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Itch Cream - Funktioniert das? Ist es schädlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alvae, 8 August 2005.

  1. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu,

    was haltet ihr davon: http://www.bdsm-laden.de/media/612359.jpg

    Falls die Lust mal auf sich warten lässt: Die bewährte Kitzler-Reizcreme. Einfach sanft in Ihre Klitoris einmassieren. Die Durchblutung wird gesteigert. Berührungen intensiver gespürt. Der Orgasmus kann leichter erreicht werden


    meint ihr das funktioniert? oder weiss jemand ob sich das irgendwie schädlich auswirken kann?
     
    #1
    Alvae, 8 August 2005
  2. Similar Threads
    1. firefoxx2
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      4.431
      Vickyangie
      26 Juni 2010
    2. DerOlli

      Ist ÖL schädlich ?????

      DerOlli, 22 Oktober 2005
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      5.579
      DerRabauke
      24 Oktober 2005
    3. Janina22

      Liebeskugeln schädlich?

      Janina22, 23 Mai 2004
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      7.125
      Gitano
      24 Mai 2004
    4. lightkiss

      SHUNGA Orgasmic Cream - wirkt die?

      lightkiss, 8 November 2009
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      6.548
      lightkiss
      15 November 2009
    5. Annony

      SB: wie funktioniert das?

      Annony, 8 Januar 2006
      Antworten:
      36
      Aufrufe:
      8.173
      Flosta
      19 Januar 2006
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Is bestimmt so ne abgeschwächte Rheumasalbe, würd ich fast wetten...
    Brauchst du dass denn??
     
    #2
    ECMusic, 8 August 2005
  4. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    was heisst brauchst, es wäre doch mal ganz nett *g* stell mir das ziemlich geil vor wenn das wirken würde hrhr
     
    #3
    Alvae, 8 August 2005
  5. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    #4
    tristanwise, 8 August 2005
  6. Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke, dass wenn du keine probs hast zum orgasmus zu kommen, du eher ne überreizung der klitoris riskierst...

    bin eher skeptisch ... kannst ja unser versuchskaninchen spielen.. aber ich brauch sie ja eh nicht :cool1:
     
    #5
    Chombo, 8 August 2005
  7. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich

    naja also mit vibrator komm ich immer, aber ohne... naja so gut wie...nie?! deswegen wollte ich das mal testen :zwinker: aber stells mir auch so ziemlich geil vor (leicht überreizt is doch nett :grin: )
     
    #6
    Alvae, 8 August 2005
  8. Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich

    da kann ich nicht mitreden :tongue: das kannst sicher besser beurteilen :zwinker:
    probiers doch einfach aus wenns nicht die welt kostet ... viel spaß dabei :schuechte
     
    #7
    Chombo, 8 August 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.218
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ein Eukalyptus-Bonbon hätte den gleichen Effekt...
     
    #8
    Touchdown, 8 August 2005
  10. popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ts, ts- ich bin da eher skeptisch, würde mir da nix auf die empfindlichste stelle schmiern...

    und meine is - außer wenn sie vernachläsigt wird- eh immer gutgelaunt
     
    #9
    popperpink, 9 August 2005
  11. Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    Das erinnert mich an was:
    Es gibt im amerikanischen den wunderbaren Satz "Gold Bond makes your balls tingle". "Gold Bond medicated powder" ist eigentlich ein Puder gegen Hautirritationen, wird aber auch (von Männern) für berührungslose Masturbation verwendet. Die Firma, die das Zeug herstellt meint, es wäre nicht schädlich es so zu gebrauchen, für den Zweck aber sei es nicht freigegeben. Hmm :eckig:
     
    #10
    Umezawa, 9 August 2005
  12. Blonder
    Blonder (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gold Bond medicated powder

    Hi,

    das hört sich ja interessant an. Hast Du das mal ausprobiert? Gibt es das auch in Deutschland?

    phischi
     
    #11
    Blonder, 9 August 2005
  13. User 22358
    User 22358 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.642
    133
    51
    Single
    also ich hab so eine creme noch nicht ausprobiert. aber da ich wegen schmerzen beim sex gleitgel kaufen musste, hab ich das "durex play warming" genommen, denn das fördert durch seinen wärmenden effekt die durchblutung. und ich muss sagen, dass ich seitdem beim geschlechtsverkehr mehr spüre. ob das bei der klitoris auch wirkt, kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich das nicht zum fingern benutze.
     
    #12
    User 22358, 9 August 2005
  14. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    joa das warming gel ham wir auch unter anderem... hatte ich ja mal en thread zu aufgemacht.. aber darum gehts ja nicht, ich spür ja alles, auch ohne gleitgel :smile:
     
    #13
    Alvae, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste