Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #1

    Itimrasur bei Boys

    Nun die gegenfrage.

    welche Unterleibsrasur gefällt euch am besten?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 November 2005
    #2
    Endweder alles weg oder sehr kurz gehalten. Bitte keinen Strich, Dreieck oder sonst eine "Frisur" ...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #3
    Ich finde ja wenn ales kurz ist sieht es so knabenhaft aus.

    empfinde ich ja nciht gerade als sehr erotisch
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #4
    Alles wech bidde :grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #5
    könntest du mir das begründen? würde mich mal interessieren warum du das beforzugst
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #6
    Es fühlt sich besser an und man hat hinterher keine Haare im Mund. :wuerg:
    Ohne Haare ist die Haut dort unten so suuuuper weich :verknallt
    Merk ich bei mir selber ja auch...
     
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #7

    Ja ist schon unerotscih wenn die Freundin hochguckt und ein Schamhaar zwischen den Schneidezähnen hat :grin:

    Und die Haust ist weich stimmt auch. Also ich hab da dann keine Dinoschuppen oda so!
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #8

    Genau! :jaa: :jaa:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #9
    Meine freundin meint aber durch die haare wird ihre klit um einiges mehr "Massiert" und das sei für sie schöner
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #10
    Kann ich nicht beurteilen, weil ich schon immer alles abrasiert habe..
    Ich habe sozusagen gar nicht erst einen Busch entstehen lassen.
    Ich weiss nicht, wie es ist, dort Haare zu haben :grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #11

    Nee ich meine sie ist rasiert (IRO) und ich soll nciht da sie es so lieber hat. wenn wir dann GV haben meint sie immer die haar von mir würden sie die ganze zeit unten streicheln und das gefällt ihr sehr gut.
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #12
    Achso... Also bist Du nicht rasiert...
    Naja, ich würde es schon allein wegen meines Wohlbefindens wegmachen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dort unten Haare zu haben. Du kannst Dich ja nach ihr richten, wenn es Dir egal ist, ob Du rasiert bist oder nicht. Ich ziehe trotzdem 'alles wech' vor :smile: Bei Mann und bei Frau ^^
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #13
    insoweit ist es mir schon egal und natürlich richten wir uns nach uns selbst. Meinte ja nur so zum überlegen .^^
     
  • Aurian
    Gast
    0
    4 November 2005
    #14
    Alles weg. Dat ist sauber und hygienisch und geil :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 November 2005
    #15
    Genau. :jaa:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #16
    mich würde interessieren wer den Iro gewählt aht
     
  • 4 November 2005
    #17
    Geil - mag sein. Doch was hat das Ganze mit sauber und hygienisch zu tun? :eek4:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #18
    Naja scheidensekret die an den Haaren zurückbleiben. oder vor dem Sex Schweis der sich daran fest setzt. ich mein könnte man entgehe indem man ich wäscht vor dem GV aber wir alle kennen diese fälle von nemganz sponntanen ritt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste