Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

it's my life

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anna179, 5 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna179
    Gast
    0
    ...es wird ein langer beitrag...
    ...jetzt schon mal danke fürs durchlesen...
    und ich weiß gar nich, womit ich jetzt anfangen soll,... mein leben... es ist soo... nich unbedingt langweilig, aber es geht mir auf die nerven...
    hmmm...womit soll ich anfangen?

    meine family: meinen vater kann ich nicht ausstehen...ich weiss nich warum, aber sobald ich ihn sehe, versuch ich ihm aus dem weg zu gehen, ich versteh mich wirklich nich mit ihm. ich kann mich wirklich nich normal mit ihm unterhalten...er versuchts, aber ich hab einfach keinen bock...
    meine mutter: die isch eigentlich ok, die meiste zeit. ja, eigentlich isch sie ganz cool drauf. aber manchmal kotzt sie mich auch an, klar DIE probleme hat jeder...
    mein bruder isch 10, das ist die größte nervensäge... typisch kleiner bruder halt...

    schule. der größte dreck. da lernen wir praktisch gar nichts. noch 2 wochen, dann endlich ferien. ich weiss gar nich mehr, wann ich s letzte mal hausaufgaben gemacht hab, die werden immer 5min. vor der stunde abgeschrieben. und obwohl ich in einem gymnasium bin, läuft der unterricht so ab, dass der dämliche lehrer, der kurz vor einem herzanfall steht, irgendwas labert, ich penne oder lese irgendwelche zeitschriften, zettelchen und umfragen fliegen durchs zimmer, irgendjemand lacht oder schreit, lauter scheiß wird gemacht, dann wird jemand raus geschickt oder bekommt einen verweis (heute wegen gähnen) , dann unterhalten sich alle den rest der stunde darüber. und 2 wochen später wird dann am abend vor der arbeit mal kurz "gelernt" . und am nächsten tag wird die standart-3 geschrieben. GYMNASIUM! es gibt wirklich nur noch sehr wenige lehrer an unserer schule, die den unterricht für DIE SCHÜLER interessant gestalten und nich einfach das, was im lehrplan steht, runterlallen...
    und wir hocken da und zählen die sekunden bis zum gong...
    über das , was bei uns in der schule abgeht, könnt ich noch bücher schreiben...

    meine freunde: das ist eine wirklich sehr komplizierte geschichte... ich fang mal von vorne an - vor ca. 1 jahr isch meine alte clique auseinandergefallen... dann waren wir nur noch 3 mädels - ich und 2 gute freundinnen, nennen wir sie mal Hannah und Dani. Ungefähr 3 monate später haben wir dann 3 Jungs kennengelernt - boris, mark, alex. wir haben uns ziemlich oft getroffen und viel mit denen unternommen. Clique halt. Im Oktober bin ich mit einem von denen zusammen gekommen - alex, wir haben dann öfters was alleine gemacht, ohne die anderen, so hab ich meine freundinnen nich mehr sooo oft gesehen, außerhalb der schule... deswegen gab es dann öfters streit... Dani hatte sich mit einem von den beiden anderen jungs näher angefreundet - boris...
    Hannah habe ich immer mehr gemocht als dani, ich weiss nich warum... doch die jungs hatten irgendwie was gegen sie, sie meinten, sie ist unfreundlich, versteht keinen spaß... und so... Nun, der streit zwischen uns hat sich aber wieder gelegt.
    An weihnachten sind meine eltern weggefahren und wir haben ne fette fete bei mir gemacht. verlief eigentlich ganz gut, soweit ich mich noch erinnern kann (alk.). die meisten waren im wohnzimmer, .. und irgendwann bin ich kurz in mein zimmer, mach licht an, und da liegen danni und boris und knutschen rum... :smile: ok, ich hab ja nix dagegen. doch dass mark was von ihr woolte, war nich zu übersehen...
    ...der junge hat sie echt geliebt. naja,... auf jeden fall hat sie gemeint, das mit boris war nur ein ausrutscher, so hat sich mark wieder hoffnungen gemacht... dann isch sie mit mark zusammengekommen, nach ner woche wieder schluß, sie hat gemeint, er ist nich der richtige...
    dann wollt hannah was von boris... und so weiter..... *puuuhh*
    silvester war dann aber echt wirklich geill!!!!
    ...wasda noch alles passiert is köönt ich noch stundenlang erzählen...
    auf jeden fall war dani dann wieder mit mark zusamme - hääää!!?? er liebt sie ja, aber sie...??? :confused:
    nun, dann sind die 3, also dani, mark und boris immer zusammen weggegangen, echt nett von denen.
    und überhaupt waren die beiden jungs immer total unfreundlich, haben sich nach diesen 6 monaten voll verändert..
    ich und hannah haben dann beschlossen, dass wir nich mehr zu der clique dazu gehören wollen, aber mit dani doch noch kontakt haben wollen. also sind wir weg von denen, mein freund war au nich mehr oft mir denen zusamme...
    ((kommt da noch jemand mit????)) :schlafen: ?
    doch dani war irgendwie der meinung, dass wir auch mit ihr nix mehr zu tun haben wollen. und ihr freund hat jetz voll was gegen uns und redet ihr ein, dass sie uns nich braucht und bla bla - der hat doch nen schuß, echt..!
    auf jeden fall meldet sie sich nur noch ziemlich selten . boris macht au nix mehr mit denen, er meint - mark dreht vool durch, rennt dani voll hinterher und will sie nur noch für sie allein haben..boris macht jetz wieder öfters was alex.
    ich bin jetz mit hannah oft zusamme, doch irgendwie...ichweiss nich...ich kann mit ihr nich über alles reden,...meistens ist sie echt ganz ok... aber manchmal bewertet sie alles so streng...und es entsteht nie so ne richtig total entspannte atmosphere, wo mal über echt alles quatschen könnte...
    ich kann hier jetz nich alles über meine 'tolle' clique schreiben, aber da gibts noch tausende geschichten... wird zu lang...

    mein freund, nun, der isch ja ganz ok, total lieb und so und ich lieb ihn wirkich , aber manchmal kotzt er mich dermassen an...aaaaahhhh.....
    ich kann mich auch mit ihm über alles unterhalten,
    aber ich muß mich ja au mit jemanden über ihn unterhalten...oder so...
    ...meine freundinnen meinen, ich flirte zu viel mit anderen typen - ich hab doch nen freund, aber ich finde flirten ist doch kein verbrechen...

    naja, irgendwie kann ich mich mit keinem so richtig unterhalten.....
    ...wenn ich jemanden kennenlerne, dann unterhalten wir uns , telefonieren, ich denk : ein toller kumpel , und dann stellt sich raus, dass er was von mir will : (
    aber ich brauch einfach jemanden.....hhm...eine richtige freundin oder einen kumpel (das kann doch nich sein, dass alle jungs so sind, dass sie nich im stande sind, eine platonische freundschaft zu einem mädchen zu haben...)

    ich mein, ich hab viele freunde. aber die freundschaften bestehen einfach nur aus hallo und tschüß...
    ich möcht jemanden, der meine anderen freunde nich unbedingt kennt......

    ihr werdet wahrscheinlich sagen: teeni- probleme... :-((

    .es ist echt eine komische situation....
    ......ich hoffe, mich kann jemand verstehen..... :geknickt:

    danke fürs zuhören!!
     
    #1
    anna179, 5 Juli 2001
  2. snot
    Gast
    0
    wozu gibts chat? da findet man immer wen, der einem zuhört...
     
    #2
    snot, 5 Juli 2001
  3. Nerdy
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fishly179:
    [QB viel Text[/QB][/quote]


    Früher gabs mal ein Sorgentelefon,
    war ne 0130 nummer da konnte man die leute kostenlos zuquatschen.
     
    #3
    Nerdy, 5 Juli 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    Tja!

    Und nu!!!???
    Was sollen wir denn nun dazu sagen???

    Würde Dir ja gerne helfen, aber die Probs haben wohl einige im Leben.
    Ich auch teilweise.

    Sorry, aber thats life!

    CU
     
    #4
    Audinius3, 5 Juli 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also, erstmal ist hier schon vielen bei ihren Problemen toll geholfen worden, und möglich wäre es immerhin, dass es auch hier klappt. Solche Kommentare wie 'that's life' sind hier wohl etwas fehl am Platze- ich kann deinen Standpunkt zwar verstehen, Audinius, denn auch ich weiß nicht, was ich antworten soll, aber mit solchen Kommentaren ist niemandem geholfen- frag doch anstattdessen, was genau sie jetzt erwartet oder warum sie geschrieben hat oder so... denn ich würde mir ziemlich veralbert vorkommen, wenn 'that's life' das einzige wäre, was ich zu meinem seitenlangen Beitrag zu hören bekomme- auch wenn du mit Sicherheit nicht beabsichtigt hast, sie zu veralbern.

    Die Nummer des Sorgentelefons ist übrigens inzwischen nichts mehr mit 0130, sondern 0800/ 1110333.- wenn sich das nicht wieder geändert hat.

    Und mal davon abgesehen gehört dieser Beitrag in den Kummerkasten- und dahin verschiebe ich ihn jetzt auch...

    ~moved~
     
    #5
    Liza, 6 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.