Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

it's over...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mario77, 28 Januar 2004.

  1. mario77
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    Nach 10 Monaten hat meine Freundin gestern Schluss gemacht... Ich hatte es eigentlich im Gefühl und war schon fast darauf vorbereitet aber nun bin ich am Boden zerstört... Grund war das sie es einfach nicht mehr packt und nicht mehr stark genung ist für unsere Beziehung... Es geht ihr nicht sehr guet im Moment und sie ist voll niedergeschlagen... Aber es sei für sie einfacher jetzt sich zu trennen... Nun meine Frage an euch...

    GIBT ES IMMER EINE CHANCE EINE FRAU WIEDERZUGEWINNEN????

    *HEUL*

    GRUSS

    MARIO
     
    #1
    mario77, 28 Januar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Mario...

    das tut mir sehr leid für dich... es ist, denk ich, immer hart verlassen zu werden...

    Auf deiner Fragen, kann ich nur folgendes antworten:

    Nein - nicht immer... Kommt drauf an, was sie noch für dich fühlt und wie du dich jetzt verhältst - bedräng sie nicht, sondern unterstütze sie als guter Freund, vielleicht merkt sie dann, was sie verloren hat... Manche Frauen merken das aber auch erst, wenn sie Abstand gewinnen - du kennst sie am besten...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 28 Januar 2004
  3. mario77
    Gast
    0
    hy...

    danke für deinen beitrag... glaub es fehlt ihr im moment extrem schwer... si meldet sich alle halbe stunde per sms... fragt wie es mir geht etc... ich kann einfach nicht mehr... sie hat auch meinen eltern sms geschrieben etc...

    ich bin jetzt mal für ein paar wochen weg ( in den bergen im moment)

    mal schauen was die zeit bringt...

    snif...
     
    #3
    mario77, 28 Januar 2004
  4. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    das ist einerseits ja lieb von ihr wenn sie sich nach Dir erkundigt, aber andererseits tut es Dir dann ja mit jeder SMS wieder neu weh. Am besten verschaff Dir mal ein bisschen Abstand, und wenn Du wieder zurück bist, siehst Du die Sache ja vielleicht mit anderen Augen. Alles Gute! *drück*
     
    #4
    coco loco, 28 Januar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi nochmal,

    sie scheint ja noch Interesse zu haben oder meinst du es ist Mitleid? Nimm dir auf jeden Fall Abstand! Sag ihr, dass du den brauchst um dir selbst über deine Gefühle klar zu werden...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 28 Januar 2004
  6. MadKekz
    Gast
    0
    ehrlich gesagt .. ich glaube die frau brauch mal abstand nicht du.... seltsam jmd sms zu schreiben wie es ihm geht (hallo das dürfte wohl klar sein wenn man nicht selbst schluss gemacht hat). klingt sehr nach sehnsucht ihrerseits. vielleicht sollteste noch mal in ruhe mit ihr reden und vor allem ihr mal sagen das die sms dich nur aufwühlen. vielleicht hat sie ja nur angst das du anders reagierst als sie meinen könnte. aber da hilft es auch nicht viel für dich in die berge zu flüchten, wenn sie meint dir dauernd simsen zu müssen.

    redet klartext und sag ihr das die simsen dich nerven und du endlich ruhe brauchst. dann wirste an ihrer reaktion sehn was sie will...
     
    #6
    MadKekz, 28 Januar 2004
  7. mario77
    Gast
    0
    hi...

    wir haben gerade nochmal länger telefoniert... glaub schon das sie sich nicht ganz sicher ist was sie gemacht hat... ich stell mein handy jetzt mal eine ganze woche aus... sie hat schluss gemacht nicht ich... oder?

    gruss
     
    #7
    mario77, 28 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Handy einfach für eine Woche ausschalten finde ich ziemlich blöd. Rede mit ihr darüber und sage ihr, dass du erstmal Abstand brauchst und keine SMS oder ähnliches von ihr bekommen möchtest. Wenn du dazu bereit bist, kannst du dich ja wieder bei ihr melden.
     
    #8
    User 7157, 28 Januar 2004
  9. Fabian45
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob das die richtige Reaktion ist. Liebst du sie denn noch? Ich gehe mal davon aus, denn wozu hättest du sonst gepostet. Sie hat Probleme und braucht dich wahrscheinlich. Vielleicht als Freund, vielleicht aber auch mehr.

    Also lass dein Handy an. Du musst sie ja nicht anrufen.
     
    #9
    Fabian45, 28 Januar 2004
  10. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hi
    ich glaube auch das sie das mehr aus Mitleid tut.Sie hat hat Schluss gemacht und jetzt weiss sie natührlich wie schlecht es dir geht..etc..
    warum soll sie sich sonst bei dir melden?wenn sie dich lieben würde hätte sie dann Schluß gemacht?
    Nichts gegen Frauen aber es ist wirklich verdammt schwer euch zu verstehen...
     
    #10
    R1 Andy, 28 Januar 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also eine bekannte von mir, hat mit ihrem freund schluß gemacht, weil er mit einer geschlafen hat und sie es dann monate später von ihm heraus gefunden hat..
    ein paar wochen später waren die beiden wieder zusammen, bald haben sie ihr 1jähriges..
    naja, war sicher nur mitleids-halber..

    vielleicht muss deine (nun) ex sich gedanken darüber machen und sich alles durch den kopf gehen lassen, vl. entscheidet sie sich doch für dich?!
     
    #11
    starshine85, 28 Januar 2004
  12. mario77
    Gast
    0
    im moment hab ich auch das gefühl das sie das aus mitleid tut.. hab ihr gestern nun auch gesagt das ich vorerst kein kontakt möchte und das sie weis wo sie sich findet wenn sie mit mir reden möchte... mehr kann ich im moment nicht tun. ich werde sie noch lange lieben...

    gruss
     
    #12
    mario77, 29 Januar 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Dafür seid ihr einfach gestrickt... Leider denken wir Frauen aber so kompliziert, dass wir trotzdem nie dahinter kommen, wie ihr was meint :zwinker:

    Mario, du darfst da nicht mit der Einstellung rangehen, dass du nicht drüber hinweg kommst... Der Anfang ist immer schwer und ich rate dir auch, dass du deine Trauer auslebst! Ansonsten kommt es irgendwann hoch...

    Viel Glück,

    lg
    cel
     
    #13
    Celina83, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - it's over
kurznefrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
6 Antworten
Franka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2006
25 Antworten
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2005
15 Antworten