Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

iTunes - HILFE! Sortieren...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von luke.duke, 3 Januar 2007.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hilfe, habe letztlich mein iTunes upgedated und habe nun mit entsetzen festgestellt, dass die Titel auf einmal falsch sortiert sind:

    das 'the' vor band namen wie 'the who' oder 'the beatsteaks' etc. wird plötzlich zum namen dazugezählt!!! :kopf-wand
    das ist nicht nur blöd sondern beschissen!
    ich will 'the doors' unter 'd' finden und nicht unter 't'...:kopfschue

    wie krieg ich das wieder weg???

    HIIIILFEEEEEE!!!!
     
    #1
    luke.duke, 3 Januar 2007
  2. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    ääähh... wie "sinnvoll" ist das denn... ich fand es perfekt so wie es war und dann machen die sowas... tztz. Helfen kann ich leider auch nicht, tut mir leid. Grüße!!
     
    #2
    Maximo-R-Park, 3 Januar 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ach scheiße! ich hatte mich grad gefreut, dass du antwortest, aber war wohl nix...
    ich hatte das problem aber schonmal auf meinem ipod, und irgendwann war's wieder weg, keine ahnung wieso...
    man man, das regt mich echt auf, so was schwachsinniges...:mad:
     
    #3
    luke.duke, 3 Januar 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann mach das "the" einfach weg?!

    is doch logisch, das wenn man nach Alphabet sortiert, dass es dann da seht :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    erstens gehört das 'the' dahin,
    zweitens wäre es zuviel arbeit die alle wegzumachen,
    drittens will ich sie da haben,
    viertens ist es nicht logisch - oder suchst du die 'stones' unter 't', sowie 'the who' oder 'the strokes'???

    :mad: :mad: :mad:
     
    #5
    luke.duke, 3 Januar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo wenn ich weiss dass das Lied so heisst, ja

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hä??? welches lied?????? the who ist doch kein lied... :kopfschue
     
    #7
    luke.duke, 3 Januar 2007
  8. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    lol

    Mir ist btw mal aufgefallen das er bei mir Die Ärzte auch unter "A" packt... find ich ja schon nett. Ich hab iTunes auch nochmal abgesucht aber auch wieder nix gefunden wo man das einstellen könnte. Sehr komisch das ganze.
     
    #8
    Maximo-R-Park, 3 Januar 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich raffs auch gar net... versteh das üüüüberhaupt net. wieso das plötzlich so ist...

    muss mal den support anschreiben oder so...
     
    #9
    luke.duke, 3 Januar 2007
  10. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    hmmm, bei Musikalben macht er das bei mir aber auch nicht... nur bei Interpreten... *auffall* Dabei müssten Alben eigentlich auch so sortiert werden finde ich jedenfalls. :mad: :angryfire :zwinker:
     
    #10
    Maximo-R-Park, 3 Januar 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ne, find ich eigentlich nicht. bei interpreten auf jedenfall - 100%. bei album-titeln aber eigentlich nicht. aber das wichtigste ist einfach, the clash unter c zu finden und net beim beschissenen t. ich fange an den buchstaben zu hassen.:mad: :mad:
    gut das wenigstens du mich verstehst! :tongue: :zwinker: :grin:
     
    #11
    luke.duke, 3 Januar 2007
  12. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Klaro, hab mich bei iTunes inzwischen auch schon sehr daran gewöhnt. Hatte vorher Musicmatch oder wie das heißt... da wurde das auch nicht beachtet... furchtbar! Jaja ich bin schon ziemlich kleinlich... :grin: :grin:
     
    #12
    Maximo-R-Park, 3 Januar 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    nein, du bist da sehr korekt, wie ich finde!
    oder bin ich etwa kleinlich...??? :eek:

    :grin:

    musicmatch hat ich vorher auch, find itunes besser.
     
    #13
    luke.duke, 3 Januar 2007
  14. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    iTunes find ich richtig gut, auch wegen den netten intelligenten Wiedergabelisten... stell mir dann immer eine Liste ein die mir meine Charts vom 1. Januar bis 31. Dezember anzeigt, eine herrliche Spielerei... :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    Maximo-R-Park, 3 Januar 2007
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja selbs wenn es kein Lied is.. wenn eben THE davor steht find ichs immer noch logisch und wenn man weiss das die Gruppe, Lied oder scheiss egal was so heisst dann sucht man eben darunter..

    ich versteh ehrlich gesagt dein Problem net oO bzw find ich deine Denkweise unlogisch :d

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ist üüübrhaupt nicht unlogisch. geh in einen plattenladen deiner wahl, schau dich in den regalen um und red meinetwegn mit dem verkäufer. was wirst du dort finden? das was ich bei meinem itunes suche...
     
    #16
    luke.duke, 3 Januar 2007
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo das stimmt.. deswegen find ich die Hälfte von dem was ich suche net :grin:

    na ja aber wir wollen net weiter über logisch oder unlogiisch diskutieren... geh mal in den Saturn oder ähnlichem und guck bei den Softwarebüchern.. da stehen meist zwei Bücher wo Itunes drin erklärt wird.. evtl kannst du da ja mal drüber fliegen und findest was du suchst- dann merken in die ecke gehen und aufschreiben.. zuhause ausführen :grin:


    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    danke für den tipp! :smile:
     
    #18
    luke.duke, 3 Januar 2007
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    gerne!

    ich glaub eines schaut aus wie n Ipod oO

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2007
  20. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    #20
    ninja, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - iTunes HILFE Sortieren
Mausezahn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2013
3 Antworten
nachtschwärmer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2012
14 Antworten
Fee1311
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 August 2006
4 Antworten
Test