Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Itunes "rattert"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Olga, 7 August 2006.

1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hey,

seit einigen Tagen fängt mein Itunes immer zu rattern an... etwa eine Minute, nachdem ich ein Lied angemacht habe.
    Ich hab, um zu testen ob es am Itunes oder an etwas anderem liegt, diesselben Lieder im Windows Media Player abgespielt, da war alles wunderbar. Leider kann der MediaPlayer nur einen kleinen Teil meiner Lieder abspielen, sonst würde ich jetzt einfach weiter mit dem hören.
    Ich hab Itunes schon neu installiert, hat aber nichts geholfen.

Kennt das jemand? Was könnte ich noch machen?

Danke für eine Antwort!

Olga, 7 August 2006
  2. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also wenn du vor mir sitzen würderst, würde ich nicht erst nach einer Minute anfgangen zu stottern. Okay der war blöd.

Funktionierte das den bis zuletzt? Hast du evtl. etwas Installiert oder Deinstalliert? Vielleicht irgendwelche Codecs oder so?

Oder laufen gar im Hintergrund irgendwelche Programme die Leistung saugen? Spyware, Viren, etc?

JFM, 7 August 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Danke.

Bis dahin war alles wunderbar, es hat jetzt vor ein paar Tagen angefangen.
    Was sich verändert hat, ist, dass ich zum einen ein neues Virenprogramm hab; außerdem bin ich jetzt grade mit meinem Laptop bei meinen Eltern und benutze eben ihr Netzwerk und ihr Internet. Kann das was damit zu tun haben?
    Andere Programme laufen nicht... hm, aber wenns an dem Virenprogramm liegt, wäre sehr blöd, denn das brauch ich ja :ratlos: .

Olga, 7 August 2006
  4. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Was für ein AV-Programm ist das denn?
    Mal versucht dieses zu deaktivieren und dann mit ITunes Songs abzuspielen?

JFM, 7 August 2006
  5. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ich hatte früher mal ein rattern in allen möglichen programmen, die musik abspielen, wenn ich gleichzeitig emule laufen hab lassen, nach einiger zeit hat es immer angefangen, mal ein paar lieder durchgehalten, dann nach nur ner minute oder weniger

ok, es war nicht richtig ein rattern, aber ein störendes geräusch im hintergrund irgendwie. ka, warum emule da gestört hat, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das bei anderen programmen auch passieren kann.

bei mir hat sich das problem daher erledigt, da ich kein emule mehr verwende (nein, ich bin auch nicht auf ein anderes p2p programm umgestiegen, ich saug einfach nix mehr :zwinker: )

vllt liegt es bei dir also doch an dem AV prog, mal abschalten und schauen was sich dann tut

mfG Shad

Shad-afk, 8 August 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab festgestellt, dass ich das Itunes beim ersten Mal nicht vollständig deinstalliert hatte... jetzt hab ich's wirklich neu installiert und bisher geht's wieder wunderbar. Also vielen Dank für eure Hilfe; falls es wieder anfängt, melde ich mich wieder ;-).

Olga, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...