Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Itunes store..kann nichts mehr kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von cuppycake, 1 April 2007.

1. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem itunes Store. Immer wenn ich ein lied kaufen möchte kommt die fehlermeldung:

"Der itunes store kann zur Zeit keine Kaufvorgänge bearbeiten. Die Verarbeitung von Kreditkarten ist zur Zeit nicht möglich."

Was ich auch nicht ganz kapier; ich zahl gar nicht per Kreditkarte:ratlos: Auch nochmaliges an und abmelden bringt nichts.. Hat sonst noch jemand das gleiche problem oder weiß wer was ich dagegen tun kann? Echt nervig..

cuppycake, 1 April 2007
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Seit wann ist denn das? Wenn da steht "zurzeit", dann wird es wohl auch nur kurzfristig sein...
    Vielleicht schickst du einfach mal ne Email dahin und fragst nach?
    Ich kauf da normalerweise auch immer ein, hab aber leider nen neues Notebook und meinen Benutzernamen vergessen, sonst würd ichs jetzt testen. :smile:

~Vienna~, 1 April 2007
  3. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    Single
    Hat sich schon erledigt, funktioniert alles wieder prima. Keine AHnung woran das lag.. Trotzdem danke für die antwort:smile:

cuppycake, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...