Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ITunes weiter verwenden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von TenderTorte, 12 Februar 2009.

  1. TenderTorte
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich hab ein technisches Problem bzw. eine Frage. Und ich hoffe mir kann Jemand helfen :grin:

    Ich habe momentan einen Ipod Nanoo und möchte mir jetzt aber einen Ipod Touch zulegen :cool1:

    Meine Frage: Kann ich mein Itunes, was ja jetzt schon Lieder, Videos, Fotos.... beinhaltet weiter nutzen, oder ist der Inhalt dann dafür nicht geeignet.

    Sorry für die doofe Frage :schuechte bin da technisch nicht so fit! Nicht das Alles dann weg ist?

    LG
     
    #1
    TenderTorte, 12 Februar 2009
  2. burchi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    I Pod Touch ? Klasse Gerät. Glückwunsch.
    Klar kannst Du ein iTunes weiterverwenden. Es gibt nur ein iTunes. Und em ist es egal, was für ein Ipod dran hängt. So ist das halt mit Apple Produkten... :zwinker:
     
    #2
    burchi, 13 Februar 2009
  3. TenderTorte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Funktionierte prima :grin:


    Ist echt ein geiles Teil, sehr zu empfehlen
     
    #3
    TenderTorte, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ITunes verwenden
Mausezahn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2013
3 Antworten
nachtschwärmer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2012
14 Antworten
Tobi1982
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2006
8 Antworten