Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Iwie....keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ride wit me, 21 Januar 2007.

  1. Ride wit me
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich hab seit ein 2,5 Wochen eine Freundin und es will bei uns im Bett einfach nicht klappen, mal bekomme ich keinen hoch, mal komme ich zu früh und einmal ist er mittendrin schlaff geworden (wir haben es bis jetzt 4-5 mal versucht).
    Ich denke, das liegt an meinen bisherigen Erfahrungen mit Sex...Angefangen beim 1. Mal, wo es nicht lief, was ja noch "normal" ist. Kurz darauf hat meine Ex aus anderen Gründen Schluss gemacht. Danach hatte ich eine Fi**Beziehung, mit der es mittelmäßig lief...sooo viel Spaß hat es mir nicht gemacht, aber es war "okay".
    Doch das Gefühl, das ich immer hatte kurz bevor meine F.-Bez. zu mir kam ("Juhu, gleich Sex"), habe ich bei meiner aktuellen überhaupt nicht, ich habe eher Angst davor und will nicht, da ich mich vor noch einer Blamage fürchte...

    Wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus?
    ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen...
     
    #1
    Ride wit me, 21 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wozu blamage.....wenn du dich kompflich zu sehr auf ne blamage versteigst ist es klar dass es nix wird.

    mach dich im kopf mal frei und geh ohne angst ran. und was ist so schlimm daran zu früh zu kommen? oder dass er mittendrin nicht mehr so ganz will. bitte du bist nicht als sex-meister geboren. man lernt mit jedem mal mehr dazu.
     
    #2
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde mir an deiner Stelle Zeit lassen und nicht so eine Hektik machen oder drauf aus sein dass alles "perfekt" läuft. Wenn das zur Aufgabe wird die man unbedingt so oder so schaffen muss machts keinen Spaß mehr.
     
    #3
    LuzZi, 21 Januar 2007
  4. Ride wit me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich stell einfach an mich selbst den Anspruch...nicht den, dass ich ein Sexgott bin, aber ich will einfach nicht dass mir sowas passiert, alleine weil ich meiner Freundin "eine Freude machen" möchte, weißt du was ich meine?
     
    #4
    Ride wit me, 21 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sorry das sind aber fürn anfang viel zu falsche ansprüche......bei jeder neuen freundin fängst du wieder bei null an. demnach......erwarte von dir nicht so viel und dann wirst du auch keine probleme mehr haben.


    probleme entstehen meist, wenn man an sich selbst oder andere zu hohe erwartungen stellt. vergiss das bitte nie.

    "eine freude machen": eine freude wird sie auch so haben......ich weiß nicht was du hast.....du tust ja so als ob du was bringen musst nur damit sie zufrieden ist. es zählt nicht nur der akt alleine. was ist mit den gefühlen? schon alleine deswegen machst du ihr ne freude.
     
    #5
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  6. Ride wit me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...daran hab ich garnicht gedacht...:schuechte


    Also ich soll mir über den Sex nicht so viele Gedanken machen?
     
    #6
    Ride wit me, 21 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nicht so viele........ein bissi is ja ok, aber es geht eben nicht nur um den akt. auch ums drumherum. passt das nicht ist das keine gute vorraussetzung.

    stell dir vor die atmosphäre passt nicht so wirklich.......sie fühlt sich nicht so wohl aber sex geht trotzdem.

    kümmer dich um die gute atmosphäre, dass sich deine freundin pudelwohl fühlt, die stimmung passt und es wird schön. und das wichtigste! über pannen gemeinsam lachen oder schmunzeln!
     
    #7
    SpiritFire, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Iwie keine Lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test