Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

iwie komm ich nicht mehr zum orgasmus (bei oral)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 1 Juli 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hey
    ich hab ein problem
    normalerweise geh ich immer sau ab wenn mein freund mich leckt und die orgasmen sind immer total hammer
    aber in letzter zeit klappts iwie nicht mehr so ganz
    wenn es klappt dann dauerts immer ewig lange
    aber oft muss ich sogar orgasmen vorteuschen weil er sonst enttäuscht ist und dass will ich nicht, weil er ist wirklich nicht schlecht - im gegenteil !
    er sagt mittlerweile sogar schon öfters, dass das so anstrengend ist und seine zunge schon wehtut und so...
    ich weiß nicht woran das liegt
    ich versuch schon alles keine ahnung was ich machen soll...
     
    #1
    Flitzi, 1 Juli 2007
  2. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Oral

    Orgasmus vortäuschen ist meiner Meinung nach scheiße !
    Vieleicht setzt Du Dich zu shr unter Druck, unbedingt "kommen" zu
    müssen, damit er nicht enttäuscht ist oder so ....

    Schon mal 69 versucht, oder beim lecken mit Finger im Po ??
     
    #2
    Tthomas, 1 Juli 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm ja vllt ist das der druck.. aber wie krieg ich den weg?

    69 haben wir shconmal ausprobiert, aber da kann ich mich garnicht genug auf sein ding konzentrieren.
    ich find nämlich immer total geil aber kommen tuh ich trotzdem iwie nicht...
     
    #3
    Flitzi, 1 Juli 2007
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mach dir doch einfach nicht so ein Stress daraus und genieß es auch ohne orgasmus, dann kommt's bestimmt auch wieder wenn du nicht so unter druck stehst :zwinker:
     
    #4
    User 72148, 1 Juli 2007
  5. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Oral

    was bedeutet denn, Du kannst Dich nicht genug auf seine Penis3
    konzentrieren ? Magst Du blasen ??
     
    #5
    Tthomas, 1 Juli 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich meine damit, dass ich ja möchte dass es ihm gefällt, aber das ist nicht so einfach wenn man anfängt schneller zu atmen und andauert "ihn" aus dem mund nehmen muss um luft zu holen oder wenn man andauert laut stöhnen muss... dass ist mit nem ding im mund net so einfach :zwinker:
     
    #6
    Flitzi, 1 Juli 2007
  7. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Oral

    was ist, wenn Du Ihm erst richtig einen bläst, die Sahne schluckst und Dich dann lecken lässt ??
    Schon mal Spermaküsse ausprobiert und dann lecken lassen ??
     
    #7
    Tthomas, 1 Juli 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    :confused::hmm::ratlos_alt:
    ich weiß grad nicht so ganz was du mir sagen willst :schuechte
     
    #8
    Flitzi, 1 Juli 2007
  9. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Oral

    Naja, dann brauchst du Dich nicht mehr auf Seinen Schwanz konzentrieren, und kannst den Rest genießen, falls Du auf solche Dinge stehst ...
    Weis ja nicht, was Du sonst so gerne magst !:zwinker:
     
    #9
    Tthomas, 1 Juli 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm ja da hast du recht... womit wir wieder am anfang dieses beitrags wären...
     
    #10
    Flitzi, 1 Juli 2007
  11. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Oral

    Was findest Du denn sonst noch geil beim Sex ??
    Was magst Du zum entspannen, geil werden ??
     
    #11
    Tthomas, 1 Juli 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Orgasmus vortäuschen ist absolut nicht der richtige Weg. Genauso wie solange lecken, bis ihm fast die Zunge abfällt - das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Lust und Spaß am Sex zu tun. Ich kann nur, wie schon so oft sagen: ein Orgasmus ist kein Muss! Wenn du zur Zeit eben nicht beim OV zum Orgasmus kommst durch den Druck, dem du dich selbst aussetzt, ist doch nichts schlimmes dabei. rede mti deinem Freund und sag ihm, dass es dir wirklich gefällt, wenn er dich leckt, auch wenn du keinen Orgasmus bekommst und dass er sich deshalb absolut nicht als Versager fühlen muss. Man muss auch nicht immer "bis zum Ende" lecken. Wechselt euch beim OV ab, so kommt ihr beide schneller in Fahrt. Und wenn's nicht klappt - meine Güte, dann eben nicht. Wenn ihr euch nicht mehr so sehr darauf versteift, dich zum Orgasmus zu bringen, lockert das die Stimmung ungemein auf und dann wird es auch bald wieder klappen. Keine Angst!
     
    #12
    khaotique, 1 Juli 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: omg :schuechte :drool:
     
    #13
    User 75021, 1 Juli 2007
  14. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    woran könnte es denn liegen das du weniger spass beim abgeleckt werden hast? vielleicht probleme mit deinem freund? finde es nicht so gut nen orgasmus vorzutäuschen damit er nicht enttäuscht ist, was ist denn mit deiner enttäuschung?
     
    #14
    Tamara2303, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test