Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jägerinstinkt *g*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 10 Januar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kennt ihr folgendes: ??

    ihr wart lange scharf auf jemanden (eher rein im sexuellen sinne und nicht beziehungstechnisch) und hattet diese person dann... und danach war der reiz verloren.

    WIESO verliert sich der reiz?!
     
    #1
    *fechti*, 10 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    natürlich...^^
     
    #2
    AustrianGirl, 10 Januar 2005
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich nicht. Gab eigentlich noch nie jamanden auf den ich rein sexuell "scharf" bewesen wäre.
    Wenn dann eher für eine Beziehung, hat aber bisher nicht geklappt.
     
    #3
    Mr. Poldi, 10 Januar 2005
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ja und der Reiz ist immmer noch da da ich sie nicht hatte und werde sie nie bekommen. Ist halt schwer an Stars ranzukommen.
     
    #4
    LongDingDong, 10 Januar 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, kenne ich.
    Warum ?
    Weil die Fantasie immer besser ist, als die Realität.
    Es war die erotischste Traumfrau meines Lebens.
    Und es war der schlechteste, gefühlloseste Sex meines Lebens *brrrrrr* :rolleyes2 :kotz:
     
    #5
    waschbär2, 10 Januar 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    waschbär: ja, in dieser situation verstehe ich es...
    aber wenn der sex doch gut war !?!?!?
     
    #6
    *fechti*, 10 Januar 2005
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    kenn ich jetzt von mir selbst nicht.aber bei meiner freundin auf alle fälle.für sind zusätzlich auch fast nur männer attraktiv,die sie selbst erobern muss und ihr nicht gleich verfallen.
     
    #7
    User 15156, 10 Januar 2005
  8. lieberTiger
    0
    kenn ich von "früher" nur zu gut........

    aber finds schöner länger zu warten und zu wissen dass es nicht nur die jagd ist, dennoch habe ich angst davor, dass es wieder so sein könnte...

    naja ... finde das ist halt eine schlechte eigenschaft die man haben kann aber ich kenn des problem zu gut...

    greetz
    tiga
     
    #8
    lieberTiger, 10 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist doch logisch warum das so ist. Du willst den jenigen, hast die Lust darauf, darfst aber nicht oder kannst nicht, oder so und dann bekommst du es. Dann ist der Reiz des unereichbaren weg und du könntest es bekommen wenn du wolltest, das macht nicht halb so viel Spaß wie kämpfen zu müssen und dann zu bekommen was du willst und dir vorher viel zu wünschen, vor zu stellen und so weiter.
     
    #9
    BloodY_CJ, 11 Januar 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, in so einer Situation war ich noch nie...
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jägerinstinkt *g*
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten
XxLinchenxX
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2013
11 Antworten
boysweetboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Dezember 2012
21 Antworten
Test