Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jünger aussehen als man(n) ist

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Musitanz, 4 Oktober 2005.

  1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hi, hab mal eine wichtige Frage an die Damenwelt:

    Wie ist es denn für die Mädchen bzw. Frauen wenn sie einen Mann kennenlernen, der viel jünger aussieht als er tatsächlich ist und seine lebensweise auch eher seinem aussehen entspricht.

    habt/hättet ihr ein problem damit, eventuell eine Beziehung mit ihm einzugehen?

    Bei mir ist es nämlich so, dass ich dem Papier nach schon bald 29 werde, aber von vielen Menschen, die mich nicht kennen und zum ersten mal sehen - was ja zB im hotel wo ich arbeite sehr viel der fall ist - auf etwa 22/23 geschätzt werde.

    auch meine lebensweise entspricht eher dem eines 23jährigen denn eines älteren. ich gehe gern fort, tanze viel und fühle mich auch so jung wie aussehe.

    habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit?

    interessiert mich, was ihr darüber denkt.

    lieben dank für eure reaktionen
    lg geri
     
    #1
    Musitanz, 4 Oktober 2005
  2. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 28, ich 21 und ich werde oft gefragt, wieviel jünger er denn eigentlich ist als ich. :grin: Ich muss ehrlich sagen, mir macht das überhaupt nichts aus, dass er jünger wirkt als er ist. Es wäre wahrscheinlich ein Problem, wenn ich in seinem Alter oder älter wäre. Aber so ist er für sein Alter recht 'verspielt' *g*, hat halt noch keine festen Pläne für Haus und Familie, geht gern mit mir in die Disco usw. - wir haben ungefähr das gleiche 'biologische' Alter, obwohl wir 7 Jahre auseinander sind.

    Dir gehts ja dann quasi genau so wie meinem Freund. Ich würde sagen du solltest dir evtl. auch eine jüngere Freundin suchen. :smile: Denn bei Frauen um die 30 gehts meistens schon ans Kinderkriegen (keine Ahnung ob du da 'schon' Lust drauf hast), die stehen 'fest im Leben' wie man so schön sagt, und ich denke dass viele in dem Alter dann nichts mehr mit Disco und solchen Späßchen anfangen können. *g*
    Na ja, ist vielleicht ein bisschen anmaßend hier über die 30-jährigen zu sprechen...Vielleicht meldet sich ja jemand, der aus eigener Erfahrung sprechen kann. :smile:
     
    #2
    Rainbow_girl, 4 Oktober 2005
  3. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    was war für dich ausschlaggebend, dass ihr ein Paar geworden seid. ich meine als ihr euch kennengelernt habt, hast du ja wahrscheinlich nicht gleich gewußt, wie alt er ist, nachdem er ja doch jünger aussieht.

    wie hast du reagiert als er dir sein tatsächliches Alter verraten hat?

    da ich auch mädels/partnerinnen suche, die so in dem alter sind wie ich mich fühle, als etwa 21 bis 25/26, denke ich mir manchmal, wie sie denn dann reagiert, wenn sie das "reale" alter erfährt.

    ld für reaktionen
     
    #3
    Musitanz, 4 Oktober 2005
  4. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Wenn ich mich verliebe geht das nicht nach Zahlen, auch nicht nach Alterszahlen.
    Ich denke doch nicht ständig darüber nach wie alt mein Partner ist. Ich nehm ihn einfach wie er ist.
    Wichtig ist doch das Verhalten und das ist ja nicht unbedingt am Alter festzumachen.
     
    #4
    Losti, 4 Oktober 2005
  5. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, ich habe am Anfang nicht gewusst wie alt er ist. Hab ihn halt so auf mein Alter geschätzt.
    Hm, das fand ich dann schon ein bisschen komisch, als er mir gesagt hat, wie alt er ist. Hab ich ihm erst gar nicht geglaubt. :schuechte :grin:
    Und dann dachte ich ehrlich gesagt: Meine Güte, ganz schön unreif für sein Alter. :cool1: Und halt auch: Oh je, der ist ja viel zu alt für mich.
    Na ja, wir sind dann auch noch nicht gleich zusammen gekommen, sondern haben uns erst mal rein freundschaftlich noch ein paar Mal getroffen und dann ist mir nach und nach klargeworden, dass das Alter eigentlich überhaupt keine Rolle spielt.
    Bin auch sehr sehr glücklich mit ihm, und wir haben was den Altersunterschied betrifft überhaupt keine Probleme.

    ...Ich könnte mir also schon vorstellen, dass ein jüngeres Mädel erst mal komisch guckt, wenn du ihr dein Alter verrätst. Aber letztendlich wird das Alter kein Grund sein, keine Beziehung anzufangen.
     
    #5
    Rainbow_girl, 4 Oktober 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich werde auch immer 16 geschätzt :frown: Dabei werde ich bald 23
     
    #6
    Cats, 4 Oktober 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist auch mit jemandem zusammen, der 11 oder 12 jahre älter ist als sie, aber er macht überhaupt nicht den anschein.
    ich hätte auch überhaupt kein problem mit dem alter, solange wir charakterlich zusammenpassen. da ich aber insgesamt nicht so auf die verspielten partygänger stehe, wäre zumindest das ein problem...
     
    #7
    birdie, 4 Oktober 2005
  8. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    danke für die reaktionen, dann werd ich mal loslegen :zwinker:

    nix dagegen, wenn noch ein paar schreiben
     
    #8
    Musitanz, 8 Oktober 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das "Problem" jünger auszusehen kenn ich nur zu gut. Ich hab regelmäßig Wutanfälle gekriegt wenn ich mit Mitte 20 in keine Disco und keinen Film ab 18 reingekommen bin ohne Ausweis (denn hat man dann ja sowieso nie dabei) und wenn gleichaltrige Frauen gefragt werden, ob sie sich nicht zu alt vorkämen und so ... - aber mit der Zeit wandelt sich das immer mehr zum Vorteil. Die Zeit ist lieb zu Männern. :bier:
     
    #9
    Grinsekater1968, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jünger aussehen man
Geli95
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2013
55 Antworten
lava
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2010
3 Antworten