Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jüngere Freunde @ mädels

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Maddi84, 5 Juni 2003.

  1. Maddi84
    Gast
    0
    Wie steht ihr zu dem thema? Würdet ihr mit einen jüngeren Kerl (2 jahre oda so) auch was anfangen?

    Keienr in meinem Freundeskreis hat eine freundin die älter ist wie er! Wir sind alle so 18 bis 20 .....

    Würde mcih aml interessieren was die "älteren" Ladys von diesem Thema halten.....
     
    #1
    Maddi84, 5 Juni 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Was sollte dagegen sprechen?

    Meine Ex ist 1½ Jahre älter als ich und es hat uns die 9 Monate kein wenig gestört.
     
    #2
    Twix, 5 Juni 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Im Moment würde es mich schon stören, denn ein 19jähriger hat ja eventuell noch keinen festen Job, wohnt noch bei den Eltern etc... Das wär nix für mich!

    In ein paar Jahren ist aber dagegen nichts einzuwenden, da hat sich der Lebensstil dann wieder angepasst. :tongue:
     
    #3
    Lila, 5 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin bisher auch schon des öfteren der "ältere" Part in der Beziehung gewesen..so 1 - 1 1/2 Jahre..
    es ist nie ein Problem gewesen..es kommt meiner Meinung auch nicht auf das Alter an, sondern auf die allgemeine "Entwicklung" des einzelnen Menschen..
     
    #4
    Speedy5530, 5 Juni 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein erster richtiger freund war gleich alt! einen monat jünger!
    der nächste 2 jahre älter, der danach auch und mein jetztiger ist ein halbes jahr jünger und es klappt seit 10 monaten prima!

    mir wären aber 2 jahre dann schon zu viel, also wenn ich mir die an der uni anguck, ne danke das muß ich dann nicht unbedingt haben! mit den meisten, kann man nicht mal ne ernst gemeinte unterhaltung führen! dabei sollte man denken, das es sich mit dem Alter doch etwas mehr legt! aber irgendwie ist das bei denen die ich kennenlerne nicht so!

    aber generell würd ich trotzdem nicht sagen nein, niemals, denn es gibt überall ausnahmen, die sich nicht ihrem alter entsprechend verhalten!
     
    #5
    twinkeling-star, 5 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich hatte einmal was mit einem 17jährigen (is schon ein jahr her oder länger, keine ahnung....) und ich sag nur: NIE WIEDER. ich war zu dem zeitpunkt 20 und ich hätt mir das echt sparen können.
     
    #6
    succubi, 6 Juni 2003
  7. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmmm.

    Älter ist für mich kein Problem.

    Aber einen jüngeren Freund -- hmmm -- nee, könnte ich mir net wirklich vorstellen. Nachher muss ich noch bei der Mama nachfragen, ober der mit mir spielen darf :blablabla und an in der Disco bleibt er am Türsteher hängen...

    Aber man weiss ja nie, wo die Liebe so hinfällt... :grin:

    Aber ich denke auch, je älter man wird desto weniger spielen Altersunterschiede eine Rolle. Ne Freundin von mir geht mit einem, der is acht Jahre älter und ich kenn niemanden, der glücklicher ist. Und das schon seit drei Jahren, also -- was soll's!
     
    #7
    Sassi, 6 Juni 2003
  8. Hasi
    Gast
    0
    würde schon mit einem jüngeren mann was anfangen.. aber nicht zu jung, da ich ja auch erstmal gerade 21 bin.. und dann wären die mir noch zu jung mit 17 oda so... aber sonst hätte ich damit kein problem.. warum auch..
     
    #8
    Hasi, 6 Juni 2003
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @succubi: so langsam wird mir das echt unheimlich, wenn ich so Deine Beiträge/Meinungen mit meinen vergleiche......

    hatte auch mal 'nen 17-jährigen, als ich 20 war und ja, okay, er war noch recht unerfahren, aber sehr experimentierfreudig. Das war natürlich nett, denn er hat alles mitgemacht, was ich so wollte.

    Aber beziehungstechnisch und intellektuell war das nicht so der Bringer. Hab's allerdings trotzedem fast 3 Jahre mit ihm ausgehalten, er war halt echt 'ne Bombe im Bett (wie man sie sich zieht, hat man sie:grin: ).

    Aber so im Nachhinein, frage ich mich schon, wie ich das so lange ausgehalten habe.

    Mein jetziger und hoffentlich entgültiger Süsser ist ein halbes Jahr jünger als ich.

    Ich denke Reife lässt sich nicht an einer Jahreszahl festmachen, aber es gibt halt schon Abschnitte im Leben, wo man sich nochmal sehr verändert und wenn beide da nicht im gleichen Abschnitt sind, kann's schon sein, dass es überhaupt nicht passt oder sich eben auseinander entwickelt.
     
    #9
    madison, 6 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    @madison
    ja, wir dürften ähnliche ansichten haben :smile:

    naja, ich war mit dem 17jährigen nicht wirklich zusammen... das war mehr so eine kleine schwärmerei die dann sehr schnell abgeflaut is, nachdem ich mal ein WE bei ihm war und ich mit seinen freunden mit war... *argh* außerdem war der knabe unreif wie ein 10jähriger... *g*
     
    #10
    succubi, 6 Juni 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Als ich fast 17 war hatte ich nen Freund, der gerade 16 geworden ist ... hat mich absolut nicht gestört ... kommt halt drauf an, wie 'erwachsen' er sich benimmt *g*

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 6 Juni 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, ob ein jüngerer Mann meine "Ansprüche" erfüllt - an sich setze ich schon Auto, Wohnung und geregelten Job oder Ausbildung vorraus... und ein gewisses Maß an geistiger Reife und Intellekt.
     
    #12
    Teufelsbraut, 6 Juni 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hatte ich selber noch nicht und wenn dann warens nur ein paaar monate und des is kein prob...

    Aber ne freundin von mir (wird 18) hat nen freund, der jetzt dann 16 wird und bei denen funzt des super...

    Also direkt ausschliessen würde ich es ned, aber es muss a ned unbedingt sein, weil mir merin schatzl viel zu lieb ist :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 6 Juni 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Hatte mal nen jüngeren Freund und mit dem konnte man nur Spaß haben, sonst nix... Keine tollen gespräche oder sowas... Aber mit 20 nen 18 Jährigen haben is ok glaub ich, da is der Unterschied nich soo groß...
     
    #14
    kaninchen, 6 Juni 2003
  15. Maddi84
    Gast
    0
    gibt es nich eien die enn jüngeren kerl sucht?? :grin:
    *LOL*
     
    #15
    Maddi84, 6 Juni 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Mir sind Altersunterschiede, älter wie jünger, sowas von egal!
     
    #16
    *BlackLady*, 6 Juni 2003
  17. Eierbrötchen
    0
    7 freundinnen kann ich aufzählen
    6 ältere darunter
    die älteste zweieinhalb jahre älter..

    ich 15 sie fast 18..

    hat auch geklappt und war das ganze jahr lang schön :grin:
     
    #17
    Eierbrötchen, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jüngere Freunde mädels
moinmoin001
Umfrage-Forum Forum
24 August 2014
1 Antworten
mala-maca
Umfrage-Forum Forum
30 August 2007
4 Antworten
It-Girl
Umfrage-Forum Forum
25 Juni 2005
64 Antworten