Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jüngere Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beckham26, 3 Juni 2010.

1. Beckham26
    Beckham26 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe ein paar Fragen an die Frauen!! (Mal wieder)

-habt ihr schonmal mit nem deutlich jüngeren Mann geschlafen??

- habt ihr schonmal nen Mann entjungfert??

- habt ihr nem jüngeren schonmal einen runtergeholt/geblasen??

- wie alt waren die jüngeren? wie alt wart ihr??

- könntet ihr euch vorstellen, oder habt ihr die fantasie mal nen richtig jungen zu verführen?? (es erwischt euch keiner)!!

- habt ihr mal gemerkt das ein jüngerer euch auf den busen guckt,
    und ihr habt ihn gucken lassen oder ihn an gegrinst??

so bin mal gespannt was so rauskommt

Beckham26, 3 Juni 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Nein.

Japp, 2 Stk. :grin:

Nein.

-

- könntet ihr euch vorstellen, oder habt ihr die fantasie mal nen richtig jungen zu verführen?? (es erwischt euch keiner)!!
    Nein, wenn ich eines gar nicht mag, dann, wenn ein Mann jünger ist als ich.

Japp, auf die Titties haben mir schon einige jüngere Männer geschaut.... aber ich dreh mich dann immer weg. :zwinker:

SchwarzeFee, 3 Juni 2010
  3. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    nein

ja

nein

------------------------------------------

da ich selber erst anfang 20 bin wäre richtig jung irgendwas zwischen 14-16 und nein, das würde mich kein Stück anmachen.

ja kam bestimmt schonmal vor, solange man mir nicht stundenlang auf die Brüste glotzt sag ich da auch nichts.

User 96994, 3 Juni 2010
  4. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    na ja deutlich jünger nicht... 3 Jahre Unterschied

nur meinen ersten Freund aber da war es gegenseitig und er war nicht jünger

ja

Er 22 ....ich 25

nein auf gar keinen Fall...ein Mann muss Erfahrung haben

klar in der Disco :grin: ich lass sie schauen sonst kann ich mir ja auch was anderes anziehen!!

*kleine-Lilie*, 3 Juni 2010
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    deutlich jünger nein, zwei Jahre jünger als ich

zwei

ja

nur ein jüngerer, ich 18 er 16

nein

ja hab ich, und gucken darf man ja

Wundertüte, 3 Juni 2010
  6. Matrona
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Verheiratet
    Habt ihr schonmal mit nem deutlich jüngeren Mann geschlafen??
    Ja, kam schon vor.

Habt ihr schonmal nen Mann entjungfert??
    Ja auch das.

Habt ihr nem jüngeren schonmal einen runtergeholt/geblasen??
    Naja, nach den vorherigen Antworten anzunehmen, oder?

Wie alt waren die jüngeren? wie alt wart ihr??
    Die Dame genießt und schweigt :zwinker:

Könntet ihr euch vorstellen, oder habt ihr die fantasie mal nen richtig jungen zu verführen?? (es erwischt euch keiner)!!
    siehe oben

Habt ihr mal gemerkt das ein jüngerer euch auf den busen guckt, und ihr habt ihn gucken lassen oder ihn an gegrinst??
    *Lach* nicht nur auf den Busen. Hab sie immer gucken lassen, ist ja nichts Verwerfliches.

Matrona, 3 Juni 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    -habt ihr schonmal mit nem deutlich jüngeren Mann geschlafen?? Nein, war aber mit einam 2Jahre jüngeren zusammen. Kurz.

- habt ihr schonmal nen Mann entjungfert?? Nö

- habt ihr nem jüngeren schonmal einen runtergeholt/geblasen?? Nö

- könntet ihr euch vorstellen, oder habt ihr die fantasie mal nen richtig jungen zu verführen?? (es erwischt euch keiner)!! Nö

und ihr habt ihn gucken lassen oder ihn an gegrinst?? Zusammenhang?

User 46728, 3 Juni 2010
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    ja

ja, 2 :grin:

ja

er war 17, ich 20; mein jetziger Freund ist 1 Jahr jünger

schon geschehen, also kein besonderer Reiz

klar, gucken lassen und gegrinst :grin:

Aliena, 3 Juni 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    zählt fast 2 jahre jünger als "deutlich jünger"?

nein

siehe 1., dementsprechend ja

er war 16, ich fast 18

reizt mich nicht. ich bleibe bei meinem freund.

erst vorhin in der bahn. da haben ein paar jungs meinen ausschnitt bewundert (wobei der alles andere als tief war). hab sie schauen lassen, war ja nicht viel zu sehen.

User 90972, 3 Juni 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
    nein.
    ja, ersteres.
    paar jahre, aber genaues Alter weiß ich nicht.
    fantasie ja, aber ich würds eher nicht in die tat umsetzen.
    ja.

CCFly, 3 Juni 2010
  11. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    Nein

Nein

Nein

hatte nur einen jüngeren und er war grade mal ca. nen monat jünger als ich^^

nein, will nur mit älteren

nee ist mir nie aufgefallen

Mariella123, 3 Juni 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    -habt ihr schonmal mit nem deutlich jüngeren Mann geschlafen?
    ja, er war sechzehn, ich 23, das war damals deutlich jünger.

- habt ihr schonmal nen Mann entjungfert?
    Sogar mehr als einmal.

- habt ihr nem jüngeren schonmal einen runtergeholt/geblasen?
    Ja.

- wie alt waren die jüngeren? wie alt wart ihr?
    Einmal wie gesagt wie oben, dann war ich einmal 23 und er war 19, und dann war ich mal 25 und er war neunzehn, und jetzt bin ich 27 und mein Freund ist 24. Allerdings bin ich altersmäßig nicht auf eine Richtung beschränkt, ich hatte auch schon Partner, die älter bis deutlich älter als ich waren.

- könntet ihr euch vorstellen, oder habt ihr die fantasie mal nen richtig jungen zu verführen? (es erwischt euch keiner)!
    So lange er die richtige Anzahl von Satzzeichen benutzt, durchaus :zwinker:. Also, jetzt, wo ich vergeben bin, ist es eine Fantasie, die definitiv auch eine bleiben wird, aber ich bin heute noch froh über die Nacht im Sommercamp, in der ich den unerfahrenen Neunzehnjährigen eingeweiht und dann Nacht für Nacht, so lange die Gummis reichten, weitere Dinge gezeigt habe...
    Allerding: Er sollte schon aussehen, wie ein Mann, nicht wie ein Junge. Gesicht und Körper dürfen gerne jung und frisch wirken, das gefällt mir, aber Kinder und halbe Kinder haben für mich nichts erotisches. Vermutlich ist heute 22 tatsächlich das Jüngste, was ich mir so vorstellen kann - berufsbedingt.

Zumal ich heute auch eine etwas andere sexuelle Orientierung habe als früher - natürlich ist es sehr reizvoll, da jemanden einzuführen, und darüber fantasiere ich acuh gerne, aber das sollte doch jemand sein, der schon ERfahrungen mit normalem SEx hat und reif genug ist, um zu wissen und zu sagen, was er will. Wenn er dann trotzdem noch vergleichsweise unverdorben ist... ^^. Gibt da im Moment jemanden im Bekanntenkreis, wo ich wirklich mit gewissem Bedauern daran gedacht habe, dass eine andere Frau als ich ihn in devotes Verhalten einweisen wird, obwohl ich es von seiner Seite aus dürfte.

Keine Ahnung. Glaube nicht. Ich verhalte mich nicht mehr besonders flirtativ, seit ich mit meinem Schatz zusammen bin.

Shiny Flame, 3 Juni 2010
  13. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    habt ihr schonmal mit nem deutlich jüngeren Mann geschlafen??
    ja, habe ich, wobei ich nicht deutlich jünger sagen würde
    jap
    auch das kam schon vor :zwinker:

einer eineinhalb Jahre jünger, einer zwei Jahre jünger, wir waren aber alle schon über 20

deutlich jünger, in meiner Altersstufe noch nicht, da wirken die deutlich jüngeren meist noch unmännlich. Er kann shcon ein paar Jahre jünger sein, muss aber wie flame gesagt hat, männlich dabei wirken. Mir gefällt es durchaus auch, wenn er schon männlich wirkt, aber noch so frische Gesichtszüge hat. Ich finde jüngere schon reizvoll.

Also die beiden jüngeren, mit denen ich Erfahrung gemacht habe, haben meinen Busen nicht nur angeschaut :zwinker: Sonst denk ich shcon, dass das vorgekommen ist, aber nicht so prägnant oder wichtig, dass ich jetzt eine konkrete Situation wüsste.

celzo, 3 Juni 2010
  14. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja jünger schon, aber nicht unbedingt deutlich jünger

Ja, und er mich gleichzeitig auch :zwinker:

Jap

Bei unserem ersten Mal war er 15 und ich 17, jetzt sind wir beide ein Jahr älter.

Kommt drauf an was du unter richtig jung verstehst. Eine Vorliebe von mir ist es aber nicht.

Ja mein Freund, der darf das aber auch :zwinker:

*Sunflower*, 5 Juni 2010
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    ach ja, das archetypische "Sommercamp". ich lese immer mit einer gewissen berührtheit über solche immergleichen beschreibungen drüber. vielleicht bin ich heute besonders sentimental, aber dieses "Sommercamp" muss ja, so oft wie es in beschreibungen erotischer erlebnisse vorkommt, ein absolut nymphomanischer ort sein. für generationen.

bei mir zu hause organisieren nur drei jugendorganisationen solche sommercamps: die katholiken, die pfadfinder und die "naturfreunde", und es belustigt mich, dass gerade die katholiken sowas machen, müssten sie doch wissen was "Sommercamp" für viele bedeutet. oder was ist mit Sommercamp gemeint? eh sowas, oder eher ein paar freunde, die über den sommer irgendwohin privat campen fährt? ich kenn mich da nicht aus - ich war nie auf solchen camps und kann mich auch nicht an berichte von freunden über erotische erlebnisse dort erinnern.

warum ist das reizvoll? wegen dem respekt, der dir als erfahrene partnerin entgegengebracht wird? wegen irgendeiner art von machtgefühl? ich frage das, weil ich so etwas wie eine "generationenhemmung" habe und partner mit mehr als wenigen jahren (höchstens 2) altersunterschied nicht akzeptieren kann, wenn wir erfahrungsmäßig nicht so ziemlich genau auf dem selben level liegen. ich entdecke dinge gerne selber, unter meinesgleichen, und kann es mir nicht vorstellen, von irgendjemandem gnädigerweise in irgendetwas eingeführt zu werden. deswegen würde ich auch nie in der "einweiser"-rolle sein wollen, weil ich das gefühl habe, den einzuweisenden eine potenziell viel wertvollere erfahrung zu nehmen: selbst etwas herauszufinden. ich finde es überhaupt am schönsten, wenn man gemeinsam dinge neu erkundet, ganz ohne "ich erklär dir was"-gefälle zwischen den partnern. ich kann mich erst so richtig entspannen, wenn ich weiß, dass wir auf der selben stufe stehen. das fühlt sich dann so an wie "jetzt sind die erwachsenen außer haus, jetzt können wir 'wir' sein." bzw. "jetzt sind die kinder schlafen gegangen, jetzt können wir unseren spaß haben." strange, i know.

no offense, ich würde es nur gern verstehen. wenn es etwas tolles gäbe, das ich an dieser ganzen lehrer-schüler-nummer einfach nicht verstehe, und man mir erklären könnte, dann könnte ich mit jüngeren bzw. unerfahreneren, genauso wie mit älteren bzw. erfahreneren partnerinnen viel besser umgehen. bzw. sie überhaupt in betracht ziehen anstat mir dabei zu denken: "was will die alte schachtel von mir" bzw. "die soll sich lieber einen suchen, der so wie sie erst eine Beziehung in ihrem leben hatte."

zu einem guten teil ist das alles sicher irrationale prägung. in meiner schulklasse war es verpönt, mit leuten was anzufangen, die mehr als ein jahr älter bzw. jünger waren.

squarepusher, 5 Juni 2010
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Es war ein Küstenschutz-Camp, zwei Wochen fernab jeder Zivilisation in Zelten schlafen und Pfähle in den Boden kloppen, waschen konnte man scih nur mit Meerwasser und Bioseife, irgendso einem ekligen Flüssigzeug. In erster Linie war es physisch unglaublich erschöpfend, aber auch wunderschön, weil man quasi mehr oder weniger oder Widerstandsmöglichkeiten den ganzen Tag im Freien war.

Alle Teilnehmer waren übrigens volljährig, das ist Bedingung gewesen, wegen der harten körperlichen Belastung. Es ging auch nicht um Erlebnispädagogik oder Gruppenfeeling, sondern war ehrenamtliche Arbeit für einen förderungswürdigen Naturschutzverein. Das Camp wurde finanziert über Spenden von Leuten, die die Sache unterstützen wollten, und die Teilnehmer spendeten ihre Arbeitskraft, da sie ebenfalls was gutes machen wollten, aber keine Kohle hatten.

Tja... Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht. Bei Beziehungen bevorzuge ich in jedem Fall jemanden, der weiß, wie so was geht. Ich bin sehr froh, dass mein Parter vor mir schon andere Freundinnen hatte, auch schon mal mit jemandem zusammengelebt hat und mögliche Fallstricke kennt. In solchen Bereichen bevorzuge ich auch Partnerschaft. Jemanden, der schon ein bisschen was ausprobiert hat und weiß, was er so ungefähr will und was ihm gefällt.

Sexuell... Ich weiß nicht, warum es mir da gefällt. Jemand, der noch nie zuvor Sex hatte, hat in sich eine große Menge Verlangen angesammelt. Wenn sich das dann das erste mal entlädt... Es ist etwas, was mir sehr, sehr gefällt, es ist wie eine Energiedusche; ähnliches gilt für einen Mann, der ein Jahr oder länger keinen Sex mehr hatte. Heute brauche ich es wohl nicht mehr, aber ich bin trotzdem froh, dass ich es erlebt habe - und danach den Meerwind im Gesicht hatte. Es ging gar nicht um den Mann - es war für uns beide halt eine Zweckgemeinschaft, und wer volljährig ist, ist alt genug, um in so was einzuwilligen.

Und BDSM-mäßig... Das ist das, was ich mit Einweisen meinte... Da muss ich dich einfach bitten, zu akzeptieren, dass ich oft domsenmäßig drauf bin und ein Teil des domsigen Vergnügens eben in sexueller Macht und auch Überlegenheit liegt. Und jemand, der noch nie gefesselt wurde, reagiert darauf einfach anders als jemand, der das alles inzwischen schon ganz gut kennt. Das kann bei anderen ganz anders sein - und trotzdem spielt es bei mir ein bisschen eine Rolle. Ich fürchte, das ist nicht ganz "der Norm entsprechend", also nicht für jeden nachvollziehbar, für mich aber einfach ein Teil meiner Sexualität, die ich in den letzten Jahren entdeckt habe - und zwar zusammen mit Menschen, die mehr, weniger und ähnlich viel Erfahrung wie ich hatten, und es waren alles lehrreiche Erfahrungen.

Na ja, jetzt hab ich ja eh meinen Schatz, mit dem es in dieser Hinsciht schon ziemlich gut klappt. Interessanterweise, und das stützt wieder deine Theorie, haben wir uns das meiste gemeinsam angeeignet ^^.

Shiny Flame, 5 Juni 2010
  17. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Nein.

Nein.

Nein.

./.

Nein, jüngere Männer reizen mich sexuell absolut nicht.

Es gucken doch irgendwie alle Männer, ob alt oder jung, mehr oder weniger...

User 54458, 5 Juni 2010
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    ich verstehe. klingt sehr cool, und für mich auch schon nachvollziehbarer, dass dort auch was läuft. weil das, was ich unter "sommercamp" kenn', eben diese katholikenkram und die pfadis und so weiter, die sind soweit ich weiß für so etwas eher ungeeignet. war auch eher eine allgemeine frage - sehr sehr viele menschen nennen das "sommercamp" als ort für sexuelle erfahrungen im jugendalter. ich kann mir darunter nichts vorstellen und meine real-life erfahrungen zu sommercamps sind allesamt asexuell.

na klar. kann ich nachvollziehen - obwohl ich zu derartig von verlangen zugemauerten menschen im alltag eher abstand halte. aber egal, not the point.

oh, ich wusste nicht, dass das "einweisen" fetisch-halber gemeint ist. damit kann ich es zwar nicht besser verstehen, aber ich kann es einordnen: manche leut stehen halt drauf, so wie andere auf andere dinge stehen. good enough :zwinker:

wobei.. die einweise/r-einzuweisende/r-situation ist doch auch nur ein untergenre von BDSM, oder? weil ich kann dominant-devot dualismen durchaus nachvollziehen und habe sie als höchst erotisch, geradezu bewusstseinserweiternd, erlebt - aber wenn ich mir denke, dass einer weniger erfahren ist als der andere - also eine einweise/r-einzuweisende/r-situation vorliegt - dann nimmt das für mich den reiz aus der dominant-devot-geschichte. weil dann "schiebt" sich diese unerfahrenheit vor die eigentlich durch die dominant-devot-geschichte zu erreichende erfahrung. dann ergibt sich die rollenaufteilung aufgrund dieser (un)erfahrenheit und nicht aufgrund für mich interessanter dominanz-devotheit-determinanten wie charakterlicher und emotionaler disposition.

:smile: thx for the quick reply.

squarepusher, 5 Juni 2010
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    -habt ihr schonmal mit nem deutlich jüngeren Mann geschlafen?? Nö.

- habt ihr schonmal nen Mann entjungfert?? Ja.

- habt ihr nem jüngeren schonmal einen runtergeholt/geblasen?? Nein.

Nein, das wäre in meinem Fall ja noch ein Teenie. :ratlos:

Klar, kommt vor, da ich eh sehr jung aussehe, aber ich steh da nicht drauf, sorry. :tongue:

User 12900, 5 Juni 2010
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich schrieb bei der entsprechenden Stelle was von "Einweisen in devotes Verhalten", aber das ist wahrscheinlich nicht deutlich genug gewesen :zwinker:.

Die konkrete Situation, von der ich da sprach, ist ein Mann mit einiger Lebens- und Beziehungserfahrung, der schon länger eine devot-masochistische Seite in sich hat, sie bisher aber mangels geeigneter Partnerin nicht ausleben konnte und jetzt nach einer Trennung gerne möchte. Er ist ein bisschen jünger als ich.
    So jemand, vor dem ich aufgrund seiner Lebenserfahrung in anderen Bereichen durchaus Respekt habe und der mich auch schon mal in einer für mich stressigen Situation emotional aufgefangen hat - so jemanden BDSM-mäßig unerfahrenen "einzuweisen" wäre nicht schlecht :zwinker:. Die Variablen der charakterlichen und emotionalen Disposition wären ja in jedem Fall gegeben - würden aber durch den Erfahrungsunterschied in diesem Teilbereich noch mal verschärft werden. Er würde scih in meine Hand geben, ohne genau zu wissen, was ihn erwartet. Und ich könnte aufgrund der Erfahrung, die ich inzwischen habe, seine Erlebnisse viel genauer steuern.

Wird jetzt deutlich, was den speziellen Reiz dieser Situation ausmachen würde? Rein hypothetisch, natürlich. Real gibt es auch mit meinem Schatz immer noch genug neue Dinge auszuprobieren - gerade vorhin erst wieder...

P.S. Von Männern, die in meinem Alter noch Jungfrau sind, würde ich auch die Finger lassen. Und von Männern, die deutlich länger als ein Jahr keinen Sex hatten - sorry, Jungs - normalerweise auch, jedenfalls für alles, was über ein sexuelles Experiment hinausgeht. Denn wer es aushält, so lange alleine zu sein, der braucht vermutlich einfach weniger Körperkontakt und Sex als ich, und so was muss ich mir in einer Beziehung nicht mehr antun.

Shiny Flame, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...