Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"jüngere verehrern/innen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weissbrot007, 18 Mai 2005.

1. weissbrot007
    0
    hey
    ich habe gerade nachhilfe gegeben und von menem nachhilfe schüler erfahren, dass 5 mädels aus seiner klasse (8.) auf meinen freund stehen, mich hassen und ihn halt "lieben". die ham echt die dollsten sprüche drauf wie "er hat die strahlensten blauen augen die es gibt, ich will am liebsten sofort darin versinken" oder "was der wohl für nen geilen körper hat, wenn er schon so aussieht".. oder einen hab ich noch "wenn er nich aufhört zu rauchen fang ich eben an"
    ich lag wie gesagt aufm boden vor lachen... solche sprüche mit 12-13.. habt ihr auch solche erfahrungen mit "jüngeren verehrern/innen" gemacht? und auch soo gelacht? :tongue:

weissbrot007, 18 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte das einmal. Am Anfang war es ja noch lustig, wurde dann aber irgendwann grausam. Meine damalige Freundin hat die Sache dann irgendwie geregelt. Hab bis heute noch nicht erfahren wie sie das eigentlich gemacht hat.

Doc Magoos, 18 Mai 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also gehört hab ich auch schon von vielen Sachen in diese Richtung - ist doch auch mit 12-13 völlig normal oder? Schwärmen da nicht alle Mädels für einige Jahre ältere Jungs?

Das mit deinem Freund ist wohl kein Einzelfall...

lg Seppel

seppel123, 18 Mai 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm ging mir auch ne Weile so. Irgendwie kommt man sich da schon recht blöd vor, wenn sich nur unreife pubertierende Mädels für einen interessieren.

Touchdown, 18 Mai 2005
  5. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Sind doch schöne Sprüche :gluecklic

die ersten beiden zumindest

Sverige, 18 Mai 2005
  6. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Hält sich, sowas würd bei mir nicht ziehen, würde sie jemand an mich richten :zwinker:

Aber ich kenn das mit den lüdden Mädels. Am letzten Nikolaustag konnte man auf meiner (jetzt fast Ex-)Schule Nachrichten inklusive Schokonikolaus an jeden Schüler verschicken, wenn man es denn will. Ich bekam einen von einer aus der 8. Klasse mit dem Inhalt "Du siehst super geil aus und ich will mit dir schlafen. Ich liebe dich!". Meine Kumpels haben mich ganz schön ausgelacht, und ich kannte das Mädel gar nicht. Als ich später wusste, wer das war, muss ich sagen, dass ich in fünf Jahren doch evt. darauf zurückkomme :zwinker:

Bowlen, 18 Mai 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ist doch geil...

Lob und Zuspruch von einem Publikum, welches keine Gefahr darstellt. :>

Die kannste ja nicht ganz für voll nehmen... aber ich fänd es nicht dramatisch und eher lustig. :smile:

2Play, 18 Mai 2005
  8. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Warum würd das nicht ziehen? Was würde denn zb ziehen???

Sverige, 19 Mai 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei uns sind mal 2. Mädels außer 6. einem außer Klasse hinterher gelaufen. Der hat jeden Tag nen Liebesbrief bekommen und Fotos von denen im Bh(!). Die haben sich dann immer hiner Ecken versteckt und gewartet bis er vorbei kam... War schon recht lustig das zu beobachten, er fand es mehr nervig.
    MFG Katja

User 16418, 19 Mai 2005
  10. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich wurd mal immer irgendwie gerufen... das scheint die total gefreut zu haben dass die meinen namen wusstne...^^ war auf die dauer etwas nervig aber sonst gings ^^

*schepper*, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...