Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jüngerer Freund... ist das okay?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lina125, 7 November 2006.

  1. Lina125
    Gast
    0
    Oh mann. ich bin echt fertig. nach dem theater mit dem jungen hinter de ich seit ewigkeiten her bin, kommt nun das nächste problem. zwar habe ich ihn noch nicht vergessen, galube aber, dass ich mich in meinen besten freund verliebt habe................. doch er ist 1 1/2 jahre jünger als ich.......... ich weiß nicht was ich machen soll. wie werde ich mir klar, was ich empfinde und was ist mit unserem altersunterschied. ich find eihn ja nicht schlimm wenn der mann/junge älter ist... aber das mädchen/die frau??? was meint ihr?
     
    #1
    Lina125, 7 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm......bei euch muss es passen....da ist es egal was wir dazu sagen.....liebste ihn, dann passts....
     
    #2
    SpiritFire, 7 November 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn überhaupt?
     
    #3
    User 18889, 7 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, das geht nicht.
    Wenn der Mann jünger ist als die Frau... öh... explodieren beide... ja, genauso wars.

    Meine Güte, wenn du was für ihn empfindest und er für dich, ist doch alles okay.
    Das einzige Problem, was ich sehe, ist, dass du anscheinend noch nocht über den anderen Typen hinweg bist. Vielleicht solltest du das erstmal (mit die selber) klären.
     
    #4
    User 52655, 7 November 2006
  5. Lina125
    Gast
    0
    Wir sind 16 und 17
     
    #5
    Lina125, 7 November 2006
  6. Off-Topic:
    man erinner sich noch an tchernobyl...:tongue:



    öhm natürlich ist das kein problem, ich hatte bis jetzt nur ältere frauen und wie du siehst alles ist noch in ordnung, naja ok nicht alles, aber das war schon vorher da :tongue:
     
    #6
    Chosylämmchen, 7 November 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, wenn er etwas reifer ist als andere, warum nicht? Ich hab' bisher zwar noch keinen 16-Jährigen getroffen, der an einer ernsten Beziehung interessiert war, aber wenn er so einer ist, ist es doch gut.
     
    #7
    User 18889, 7 November 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek: Nein! Is nicht wahr!
    Du solltest dich der Wissenschaft zur Verfügung stellen. :grin:
     
    #8
    User 52655, 7 November 2006
  9. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Freund ist auch ein jahr und 2 Monate jünger wie ich und ich find nicht, dass es was ausmacht. Klar, ich hab vorher auch überlegt, obs ihm ned was ausmacht, aber: warum sollen wir Frauen uns nicht auch jüngere Männer nehmen :tongue: (nicht dass ich deswegen mit ihm zusammen bin; ich hab ihn wirklich lieb!).
    Im Ernst, es kommt doch auf das Alter an :smile:
     
    #9
    Zunny, 7 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein freund is ein jahr jünger als ich, ich kann gut damit leben :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 7 November 2006
  11. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wenn du hier schon nachfragst, ob das okay ist, dann zweifle ich vollkommen dran, dass es halten wird. Du machst dir bestimmt viel aus dem, was dir andere sagen oder?
    Ich sag nur: Wo die Liebe hinfällt!
    Mal eben zu den jüngeren, mal zu den älteren.
    Was ist heute schon normal?
    Hör auf dich und das, was du für richtig empfindest. :zwinker:

    In 10 Jahren wird sich schon keiner mehr beschweren^^


    Lg
    Finy:engel:
     
    #11
    User 53227, 7 November 2006
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Ich hatte auch mal einen jüngere Freund.
    Der Altersunterschied war auf jeden Fall nicht der Grund für die Trennung ^^

    Ich würd sagen, das ist kein Problem, aber es musst du sicher sein,ob du es willst.
     
    #12
    Larissa333, 7 November 2006
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    da bekommt der Begriff "Spätzünder" eine ganz andere bedeutung :grin:


    Was sollte daran schlimm sein, wenn Mann jünger ist als Frau ?
    Es kommt doch eh auf die Reife und nicht aufs Alter an.
     
    #13
    Mephorium, 7 November 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie scheiß egal sind eigentlich 1, 5 Jahre? :ratlos:
     
    #14
    Jolle, 7 November 2006
  15. Bibi 74
    Bibi 74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Was soll daran ein Problem sein ich bin auch älter als mein Mann und wir sind seid über 14 Jahren zusammen und es hat auch geklappt. Also lass dich nicht verrückt machen:smile:
     
    #15
    Bibi 74, 7 November 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    versteh ich auch nicht..... :ratlos:

    Wenns passt ist doch gut... mach doch wegen Alter nicht so nen Stress...
     
    #16
    User 48246, 7 November 2006
  17. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Geht! Ohne Probs :smile:
     
    #17
    Schäfchen, 7 November 2006
  18. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Mein Freund ist genau 1 1/2 Jahre jünger als ich. Ich bin fast 18, er 16. Für uns beide ist es die erste richtige" Beziehung und wir sind 8 Monate zusammen :smile:

    Wenn ich vergleiche, wie unreif manch 18-Jährige sind, wird mir meistens übel. :wuerg:
     
    #18
    schnuckel88, 7 November 2006
  19. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    mein gott wie schlimm, hat man keine probleme macht man sich welche:tongue: :tongue: :tongue:
    mein freund ist auch jünger und wir beide leben noch
     
    #19
    Ceraphine, 7 November 2006
  20. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    och mensch ^^

    hey die hauptsache ist nicht das alter zwischen euch sondern die gefühle das er dich liebt und du ihn das ist das wichtigste :zwinker: also kein problem mal ein kleines beispiel

    hab ne gute bekannte die is 19 und ihr freund ist 35 tja es kommt nicht aufs alter an sondern das was man fühlt
     
    #20
    Noar, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jüngerer Freund okay
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
D-aipX
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
1 Antworten
soccerQueen139
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten