Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jüngerer Freund mit schwierigen Eltern?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von moony, 28 Juli 2004.

1. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hallo zusammen!

ich hab irgendwie ein kleines problem und zwar: ich hab nen jungen kennengelernt, netter typ sieht gut aus, hat man richtig spass mit...also eigentlich toll!kamen uns auch näher und so was ja alles ganz in ordnung is! Aber er ist 2 jahre jünger als ich...was man zum teil schon auch merkt...hmm ja und 17 und 15 is schon nkleiner unterschied!?
    und dazu kommt einfach auch die verschiedenen lebensumstände, ich bin doch ziemlich selbstständig und mach mehr oder weniger das, was ich will und er hat ne gross familie (8 kinder) und sie sind glaub auch ziemlich gläubig(deshlab die vielen kinder) und ja eben so mit kein sex vor der ehe und das enspricht schon nich ganz meinen ansichten, seinen auch nich...hats auch schon gebrochen, aber trotzdem mit übernachten und gemeinsames weggehen dürfte nich grad viel sein...!
    was meint ihr dazu, soll ichs wagen?bin ziemlich unschlüssig!habt ihr erfahrung mit jüngeren jungs und schwierigen eltern?

danke für die antworten

mfg moony

moony, 28 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Oh ja die Erfahrung hab ich... ging fast 2 Jahre gut, aber man entwickelt sich weiter, und irgendwann hats bei mir ned mehr gepasst, weil ich seine Eltern auch ned wirklich mochte... nu hab ich nen Freund der 6 Jahre älter ist als ich, mit ner tollen Familie :zwinker:

Satinchen, 28 Juli 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich