Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja auch Männer sind sprunghaft...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von InLove1974, 17 März 2007.

  1. InLove1974
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    insbesondere wenn die Emotionen und Gefühle verrückt spielen. da gibts diese frau die sehr weit weg ist von mir und an der mir extrems viel liegt und nachvollziehen zu möchten was dran ist. da mir mein kopf aber insbesondere bei gefühlen ein sprung macht und ich denke das hat alles keinen wert und das bringt alles sowieso nichts kommen mir so fasznierende ideen wieder zurück zu den wurzeln zu gehen, wo zwar nichts ist ausser ein garten, aber immerhin besser als hier zu bleiben und weiter dem warten auf goddot zu besinnen.
    da es mir unmöglich erscheint sie telefonisch zu erreichen, hab ich mir überlegt vorbeizufahren und sie zur rede zu stellen um herauszufinden ob das was wir für einander empfunden haben (auch wenn das meiste, über den indirekten weg stattfandt) .

    was meint ihr? bin wirklich am verzweiflen dabei...
     
    #1
    InLove1974, 17 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    ich verstehe kaum ein wort... Du redest in Rätseln... :schuechte

    Das klingt doch zu sehr nach einseitigem Verknalltsein...

    Sie ist viel zu weit weg, und wenn von ihr aus nix zurück kam bisher,
    dann kannst Du es getrost vergessen.

    Sie zur Rede zu stellen dürfte ihr nur einen Schock verpassen,
    und sie zur bequemsten Antwort nötigen: "da is nix".

    Aber tu was Du nicht lassen kannst...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 17 März 2007
  3. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    joa ich versteh auch nix :blablabla
     
    #3
    mail-alex, 17 März 2007
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    anhand einiger stichwörter aus seinem text und meinen bisherigen erfahrungen denke ich: er will was von einem mädel, das ihm aber keine eindeutigen signale gibt.

    hier gilt, was generell gilt: when it starts messin' with your head - do something about it!

    Off-Topic:
    scheiße ich klinge extrem schulmeisternd.
     
    #4
    squarepusher, 17 März 2007
  5. InLove1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    fühle mich gerade auch wie in einem rätsel, deswegen schreibe und handele ich in dieser hinsicht derzeit auch sehr rätselhaft:geknickt:
    edit:
    ja irgendwie so kann man das nennen oder auch nicht, ach weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll, irgendwie alles zu verwirrend, versuch das irgendwie zu ordnen um es dann auf die reihe zu bekommen...
     
    #5
    InLove1974, 17 März 2007
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sollen wir jetzt erraten was du uns sagen willst, oder dir helfen?
    Sag mal im Klartext:
    Um wen geht es,
    wie steht ihr zueinander
    wie gut kennst du sie
    was fühlst du ungefähr
    warum überlegst du?
     
    #6
    -Snoopy-, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer sprunghaft
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test