Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja darf ich denn ... ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Züklops, 17 April 2009.

  1. Züklops
    Züklops (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute.
    Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich meine Gedanken jemanden mitteilen möchte. Denn hier passiert gerade etwas merkwürdiges ...
    Ich werde etwas ausholen und mit unnötigen Details nerven ... aber egal.
    ----------------------------------------
    Letzten Mittwoch war ich mit nem Kollegen im hiessigen Park.
    Das ist hier der Ort, wo man sich so trifft und alle immer am rumchillen sind ... ja ihr kennt ja Parks.

    Da wir, als Abiturienten im letzten Jahr, gerade Osterferien haben, wollten wir die Gunst der Stunde nutzen und uns gemütlich in die Dämmerung saufen ... wir haben uns unter Kontrolle x)
    Nachdem wir uns also ne Flasche Vodka geholt hatten, mischten wir uns zwei kräftige Becher um danach die Flasche im Gebüsch zu deponieren.
    Denn dort im Park patrouillieren ständig Zivilbullen und wenn die dich mit Glas erwischen, gibts happig Busse.
    Wir also gemütlich da am rumgammeln und am philosophieren, als sich zwei Mädchen ganz in die Nähe unseres Flaschenverstecks hinsetzten.
    Nicht weiter tragisch. Einfach mal im Auge behalten, damit sie sich nicht mit unsrem Zeugs aus dem Staub machen x)
    Die Zeit verflog und unsere Becher leerten sich durch Zauberhand.
    So 15 min ca. warteten wir also wie doof da, dass sich die Zwei wohl endlich mal wegbegeben würden und wir ungestört nachtanken konnten. Aber wie das Leben so spielt passierte nix dergleichen.
    Irgendwann riss dann auch der dünne Geduldsfaden und wir stampften halt trotz Belagerung zu unserem Versteck.

    War ja auch eigentlich kein Problem ... man hatte halt einfach keine Lust auf nervtötende Mädchen. Aber da musste man halt jetz durch.
    War eigentlich ganz lustig. Sie sahen uns natürlich schon von weitem und wurden direkt nervös, weil sie dachten wir hätten uns jetz da drüben ewigs Mut angesoffen und wollten sie jetz anflirten.
    Weeeeeit gefehlt.
    Beide guckten erwartungsvoll als wir näherkamen ... aber der Weg führte schnurstracks ins Gebüsch.
    Ich wollte eigentlich direkt wieder weg ... aber nach nem kurzen Blick entschied ich mich aufgrund der massiven "Schönheit", die mir entgegenschlug, doch zu bleiben. (Diese Schönheit wurde nur minim vom Alk beeinflusst ... ^^) Also setzten wir uns hin und fingen, während wir uns neue Becher mixten, ein Gespräch an.
    Das flutschte natürlich locker vom Hocker so a la
    "Oho, hätten wir nur besser da ins Gebüscht geschaut - Ja hättet ihr wohl gern - Was trinkt ihr so? - Apfelsaft ... soso - usw. "
    Eine der beide entsprach genau meinem Frauenbild. Gross - skinny - schulterlanges gerades dunkles Haar - Sneakers ... man kennts ja x)
    Jedenfalls war ich ihr bereits nach 5 Sek hoffnungslos verfallen.
    Mein Kollege hat da nicht gross was gefühlt und wartete eher ungeduldig auf seinen Becher. Natürlich wollte ich da jetz nichtmehr weg und verkündete meinem Kumpanen stolz den neusten Plan, dass der nächste Becher nun hier getrunken wird.
    Er nahms eher gelassen und setzte sich ebenfalls.
    Nun wurde halt geredet ... was sie so machen ... wieso wir hier am hellichten Tag trinken ... belangloses Zeugs.
    Irgendwann bemerkte ich den verlangenden Blick in ihren Augen (Ich red halt jetz nur noch von ihr, da nur sie mich interessierte).
    Also bot ich ihr eine kleine Erfrischung an, welche sie dann auch dankend entgegennahm. Nach eins oder zwei Bechern bemerkte sie schüchtern, dass sich ihre Zunge bereits komisch anfühle. Man da steh ich drauf ... Ja jedenfalls fiel mir durchaus ein gewisses Interesse ihrerseits auf.
    So zB. reagierte sie noch übertrieben empört, als ich ihr während des Gesprächs kurz ans Bein langte (Also nicht pervers -> lass dich begrapschen style, sondern wie mans halt so macht ... nicht wirklich beabsichtigt..) Beim zweiten mal wars ihr dann egal und später fing sie plötzlich auch damit an :drool:
    Oder sie fing an zu strahlen, als mir aus dem Geldbeutel versehentlich ein kleines rotes Herz aus Pappe entglitt und ich ihr dann euphorisch verkündete, das hätte ich eh nur wegen ihr mitgenommen und sie könnes jetz haben.
    Auch erwähnte sie ständig, sie wolle mich dann schon gerne wieder sehn und vielleicht mal im Ausgang was saufen.
    Wie das halt so geht, mussten sie dann auch irgendwann mal gehn.
    Ihre Freundin musste sie dann regelrecht wegstossen, weil sie sonst den Bus verpasst hätten. Wir einigten uns darauf, uns nächten Mittwoch an der selben Stelle zu treffen. Was mich geritten hat, dass ich sie nicht nach ihrem Nummer gefragt habe, weiss ich gerade auch nicht mehr. Warscheinlich ein gewisser Herr Gorbatschow ...
    Aber is eh egal, da ich durch akribische Archivforschungen bereits darauf gestossen bin.

    Jetzt fragt ihr euch ->
    Klingt alles super toll lustig? Wo soll da bitte der Haken sein?
    Ok, ihr ward am saufen am hellichten Tag ... etwas politisch unkorrekt, aber sonst wars doch ok?

    Das Problem ist folgendermassen.
    Im Verlaufe des Gesprächs sollte ich dann ihr Alter schätzen.
    Da ich ein schlauer Fuchs bin und weiss, welche Altersgruppen sich an einem Mittwochnachmittag im Park tummeln, hab ich richtig geschätzt. Zwei mal Volltreffer beim Jahrgang 94 ....
    94 Leute ... das heisst 15, vielleicht bald 16.
    Nun sollten sie mich schätzen.

    Erster Versuch -18?-
    Nahhhh leider daneben
    Mhhh .. -17?-
    Knapp daneben
    Ja komm sags ....
    Ihr habts nicht anders gewollt ... frische 22 x)
    Haha, sie dachten ernsthaft ich wär 17. Ok, ich muss im Laden manchmal den Ausweis zeigen. Trotzdem .... heiiiiii ....
    Aber egal, hat sie dann nicht weiter gestört, nur scheinbar etwas mehr angemacht.

    Ich hab jetzt also hier ihre Nummer und bin überzeugt, dass sie was unternehmen würde. Ich find sie absolute spitzenklasse.
    Mega süss, easy Style, herzliches Lachen und eigentlich total nicht 15 Jahremässig. Hab mich wirklich quasi in sie verliebt.
    Klar, falls ich was mit ihr wagen würde, kämen von allen Seiten Pedo-Sprüche und Sticheleien ... aber eigentlich kann mir das egal sein?
    Ich würde sie selbstverständlich mit grösstem Respekt behandeln und bin wirklich nicht der Typ, der mal schnell drüber möchte und dann weg ist.

    Hier in der Schweiz wär das ja sogar gesetzlich Verboten :engel: Aber Liebe kennt keine Grenzen? Vielleicht haben sich da wirklich gerade zwei getroffen ...
    Natürlich, vielleicht hab ich mir auch alles bloss eingebildet und es käme nie zu einem Treffen ... aber bevor ich den ersten Schritt wage und ihr schreibe, möchte ich doch mal gerne hören, was ihr hier so denkt.

    Sorry für den Detailreichtum ... aber war gerade lustig alles nochmals zu durchleben.
     
    #1
    Züklops, 17 April 2009
  2. Shagaya
    Shagaya (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich muss ehrlich zu geben, das ich nun nicht alles gelesen habe... bin erst bei dem Problem angefangen... also... wenn ich nun ehrlich bin, würde ich sagen niemals... aber wenn ich es mit dem Herzen eines Liebenden sehe, dann würde ich sagen versuch dein Glück... So lange du sie nicht benutzt und verarscht, mach es... liebe dich, mach sie glücklich... aber verletzt sie nicht... mit 15 Jahren passiert vieles... ich habe da schon schlechtes erfahren... allerdings würde ich es auch langsam angehen... Du hast viel mehr erfahrung als sie... sie ist noch ein Kind sozusagen... klein... Vielleicht kennt sie so einiges noch nicht... also übertreibe es nicht... aber sonst würde ich sage, spricht ja nichts dagegen, auch wenn du sehr viel älter bist und wäre sie meine Schwester, würde ich es wirklich kacke finden... Also denke ich, ihr habt viele "Feinde"...

    Aber viel Glück... die Liebe kommt eben da, wo sie kommen möchte...
     
    #2
    Shagaya, 17 April 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    sie ist 15 du 21 - naja ist wohl gerade noch so im Rahmen...:ratlos:
     
    #3
    brainforce, 17 April 2009
  4. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    @Züklops: Du erwähnst so ganz nebenbei das Sie auf dich reifer als 15 auf dich gewirkt hätte. Mag sein und doch weiß ich aus eigener Erfahrung das dieser eindruck trügerisch sein kann. Finde es am besten selbst heraus uns spätestens wenn sich wirklich etwas entwickeln sollte weißt du wie reif sie wirklich ist.

    Ansonsten bin ich Shagaya's Meinung und finde das du es vorerst erstmal weiter laufen lassen solltest. Behalt dir nur immer auch im hinterkopf das du der ältere bist...bei aller liebe :zwinker:
     
    #4
    Schmunzelhasi, 17 April 2009
  5. Züklops
    Züklops (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten.
    Werde mir die ganze Sache also wohl doch genauer anschauen.
    Morgen ist sogar ne Fete da bei ihr ... vielleicht mal kurz anschreiben :drool:

    Ich war nur etwas verunsichert.
    Weil wenn du hier jemandem was erzählst von wegen, dir hätte ein Mädchen mit Jahrgang 1994 den Kopf verdreht, wirst du recht schnell mal als Perverser abgestempfelt und nicht wirklich ernst genommen.
     
    #5
    Züklops, 17 April 2009
  6. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    ich würd nicht gleich von vornherein einfach sagen 15 und 21, das passt nicht. du sagst selber, dass sie ja schon sehr reif/erwachsen/älter gewirkt hat. schau doch einfach mal, lern sie mal etwas besser/mehr kennen (ohne Wodka, das hilft dann auch vllt weiter, glaub mir...). Und dann siehst du ja ob sie auf deiner wellenlänge liegt, und wenn nicht, dann muss das nichts mit dem Alter zu tun haben. Ich halt mal 15 und 21 auch noch für "moralisch vertretbar" :drool: nur so mal btw

    aber wie jemand vor mir schon gesagt hat, sollte daraus mehr werden, behalt im hinterkopf, dass du der ältere, erfahrenere und im zweifelsfall der klügere sein solltest :zwinker:

    greetz
    Ivory
     
    #6
    IvoryTower, 17 April 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Bin nur ich drüber gestolpert?

    Ganz ehrlich: Wenn ich eine 15-jährige Tochter hätte und die mit einem 21-Jährigen gehen wollte, der ihr "1, 2 Becher Wodka" als "Erfrischung" verabreicht, würde ihm ein Trupp von der Newa seine Verhaltensmaßregeln klarmachen - und deutlich Eindruck hinterlassen...
     
    #7
    User 76250, 18 April 2009
  8. Züklops
    Züklops (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja mir persönlich würds auch nicht passen, wenn ich jetzt ne Tochter hätte. Sind schliesslich nicht alles so tolle Typen wie ich :engel:
     
    #8
    Züklops, 18 April 2009
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, man hat schon krassere geschichten gehört. Vermutlich läge eine Beziehung zwischen euch noch im Rahmen (zumal, wenn sie dann auf die 16 zuginge...), aber es ist natürlich Vorsicht angesagt, was soziales Umfeld, Eltern und vor allem die "Kleine" selber angeht. Da hättest du schon in Stück weit die Verantwortung, und ich stimme BigDigger zu, wäre ich der Vater des Mädels, würde mich "Ja, ich hab den Züklops beim Wodkasaufen nachmittags im Park kennen gelernt, der ist 22 und hat mir direkt was abgegeben" nicht gerade gnädig stimmen, was weiteren Kontakt angeht.

    Auch würde ich mir an deiner Stelle nicht unendlich viele Hoffnungen machen; die "Kleine" war vielleicht einfach nur total aufgeregt, mit den "großen Jungs" abhängen zu dürfen, dazu Alkohol - vielleicht hat sie inzwischen drüber nachgedacht und den Mut wieder etwas verloren.

    Generell: ich würde dir nicht raten, dich komplett aus der Sache zurückzuziehen, aber wenn du weitermachst, dann a) ohne große Erwartungen und b) mit großer Vorsicht!


    Off-Topic:
    Und jetzt noch eine persönliche Anmerkung: deine Story war zwar unorthodox, aber lustig geschrieben :zwinker: dafür 9 Punkte in der B-Note.
     
    #9
    many--, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf denn
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
L1n@
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
36 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten