Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja...hm....wieder mal sowas dummes

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von missTL, 29 Dezember 2007.

  1. missTL
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    also ich bin 18 und in einen juengeren veliebt(er ist 17). ich hab schon chancen und so, ich hab seine nummer, wir kennen uns usw.:smile: das problem ist das die meisten meiner freunde sagen ich soll einfach warten und kleine andeutungen machen. aber immer wenn wir uns sehen reden wir, gucken uns in die augen so oft es geht, flirten... :schuechte manche raten mir ich sollte es ihm sagen aber das finde ich zu unkreativ...habt ihr irgendeine idee? und wie findet ihr es wenn die frauen den ersten schritt machen?
     
    #1
    missTL, 29 Dezember 2007
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Herzlich Willkommen erstmal im Forum.

    Erstmal die rüge: :zwinker:
    1. Das gehört nicht ins Umfrage-Forum.
    2. Es wäre schön, wenn du dei Überschrift so wählen würdest, das man den Hintergrund erahnen kann.

    So dann mal zu deinem Problem. Hör doch garnicht darauf, was deine Freunde sagen. Hast du schonmal was alleine mit ihm gemacht? Wenn nicht, dann wird es aber Zeit.
    Es ist auf keinen Fall schlimm wenn du den ersten Schritt machst. Im Gegenteil die meisten Jungs würden sich darüber freuen. Wovon ich allerdings nichts halte, ist jemanden seine Liebe gestehen. Das ergibt sich. Wenn ihr alleine seid und euch näher kommt. Also keine Panik. Es geht um dich und dein Leben, da kann es dir fast egal sein, was andere sagen. Mach das was du für richtig hälst und du wirst Erfolg haben. Vielleicht nicht immer, aber aus Fehlern lernt man.

    In diesem Sinne, viel Erfolg und Spaß hier im Forum.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 29 Dezember 2007
  3. missTL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    haha . ok sorry.ist ja mein erster post....hm...naja aber kp. ich bin immer noch so dumm wie vorher.
     
    #3
    missTL, 31 Dezember 2007
  4. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ---,
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    User 54360, 31 Dezember 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sowas sagen?

    Uff, also das is mir zu gewagt. Ich hätte es lieber, wenn erst geknudscht wird und dann geredet.

    Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich fühlen, wie bei nem Eignungstest, oder bei einer Qualifikation.

    Du sprichst aus, was du fühlst und hoffst das beste, der andere ist erstmal baff oder super glücklich und überlegt erst vllt noch und sagt dann was dazu.

    Wäre mir zu stressig.

    Naja..

    wie gesagt, mach mal was mit ihm.. nur du und er und taste dich langsam voran. Geh zu ihm, wenn dir kalt ist und kuschel mit ihm. Etc. Sowas ist immer schön. Wenn jmd zu einem kommt und kuscheln will. :grin:

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal sowas dummes
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
palaberpanda
Flirt & Dating Forum
4 Januar 2016
2 Antworten