Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja ja, der gute alte Bauch *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von l[SILVA]l, 30 Juli 2003.

  1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hey Leute! Ich hab' mal wieder ein Anliegen :clown:

    Dieses mal : Bauch *g*

    Ich wollte wissen, was man gegen einen sogenannten Spitzbauch tun kann? Der stört mich schon ein wenig, kann kaum was bauchfreies anziehen, der bleibt einfach da... ich hab's auch schon mit weniger essen versucht, Sport bzw. Fitness aber nichts bringt was. :blablabla Da kann ich noch so viel Fitness betreiben *quängel*

    Bin mal auf euere Antworten gespannt :smile:

    Grüß'le
     
    #1
    l[SILVA]l, 30 Juli 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    gesunde Ernährung und vor allem tägliche Sit Ups!
    Tja, ansonsten gibts da glaub ich nicht recht viel :engel:
     
    #2
    Chicy, 30 Juli 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Also soweit ich jetzt aus verschiedenen Ausführungen herausgehört habe, kann ein Spitzbauch auch durch ein Hohlkreuz verursacht werden.
    Hast du eins? Wenn du es nicht weißt, geh doch einfach mal zum Orthopäden und lass dich daraufhin untersuchen.
    Falls du ein Hohlkreuz hast, kannst du dagegen Krankengymnastik machen und bekommst auch Übungen gezeigt, die du Zuhause machen kannst.

    Wegen den bauchfreien Tops nur soviel:
    Zieh das an, wovon du nicht selber denkst, du siehst aus wie ein Autoreifen oder ähnliches.
    Und bauchfreie Tops müssen ach nicht unbedingt sein (es sei denn, man stirbt vor Hitzen....). Ich mochte aufgrund meiner Figur auch nie welche anziehen, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Außerdem ist es auch nicht so gut für die Nieren, wenn man bauchfrei trägt, weils ja auch mal plötzlich regnen und kühl werden kann.s
     
    #3
    Manja, 30 Juli 2003
  4. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Danke euch beiden :smile:

    @ Anita : Mach ich eigentlich schon... habe auch viele Arten von Sit-Ups durch....

    @ Manja : Ein Hohlkreuz habe ich eigentlich nicht...

    hach, wie dumm
     
    #4
    l[SILVA]l, 30 Juli 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Meinst du, dass du keins hast, oder kann es medizinisch ausgeschlossen werden?
    Man muß ein Hohlkreuz nicht immer sehen, vielleicht ist es auch nur ein Klitzkleines, das aber trotzdem Probleme macht.
     
    #5
    Manja, 30 Juli 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was is denn ein spitzbauch??
     
    #6
    Beastie, 31 Juli 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Haha, Google sagt, das hier ist ein Spitzbauch...[​IMG] :clown: :grin: :grin: :grin: :grin: :clown:
     
    #7
    space, 31 Juli 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das hätt ich jetz fettbauch genannt.......:ratlos:
     
    #8
    Beastie, 31 Juli 2003
  9. anina
    Gast
    0
    sieht eher wie ne mutierte brust aus *G*
     
    #9
    anina, 31 Juli 2003
  10. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    nix da mit situps....ich mach ja physiotherapie...und da behandeln wir solche themen sehr ausführlich! was uns unsere lehrerin auf dem weg mit gegeben hat ist, das beste was man machen kann, um den bauch zu stärken (zu flachen etc) ist beim sitzen, gehen, laufen, fahrradfahren etc. baucheinziehen....immer bauch einziehen und das immer....das macht einen unglaublich tollen bauch! viel spaß dabei
     
    #10
    gluteus maxima, 31 Juli 2003
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Des war auch mein Gedanke.

    Jede frau hat doch irgendwo ein bissl ein Bäuchlein,wo bei ner Schwangerschaft das Baby ein bissl Platz braucht.
     
    #11
    User 2404, 31 Juli 2003
  12. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ space : *lol* Also so ist's bei mir nun nicht :grin: :clown:

    @ gluteus maxima : Bauch einziehen im sitzen, stehen, liegen, gehen, bla und blubb? *g* :zwinker:
     
    #12
    l[SILVA]l, 2 August 2003
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    also ich hab einen vollkommen flachen bauch... kann ich jetzt keine kinder bekommen??? :eek: :eek:

    nee quatsch :cool1: aber ich hab immer noch keine ahnung was nun ein spitzbauch ist... hat der echt was mit spitz zu tun?
     
    #13
    *nulpi*, 2 August 2003
  14. gegen einen spitzbauch kann man leider nichts machen ausser absaugen lassen.
    ist leider so.
     
    #14
    Claustrophobic, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute alte Bauch
AllUNeedIsMe
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2007
8 Antworten
Rammbock
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2007
31 Antworten