Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #1

    Ja ja, der gute alte Bauch *g*

    Hey Leute! Ich hab' mal wieder ein Anliegen :clown:

    Dieses mal : Bauch *g*

    Ich wollte wissen, was man gegen einen sogenannten Spitzbauch tun kann? Der stört mich schon ein wenig, kann kaum was bauchfreies anziehen, der bleibt einfach da... ich hab's auch schon mit weniger essen versucht, Sport bzw. Fitness aber nichts bringt was. :blablabla Da kann ich noch so viel Fitness betreiben *quängel*

    Bin mal auf euere Antworten gespannt :smile:

    Grüß'le
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #2
    gesunde Ernährung und vor allem tägliche Sit Ups!
    Tja, ansonsten gibts da glaub ich nicht recht viel :engel:
     
  • Manja
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #3
    Also soweit ich jetzt aus verschiedenen Ausführungen herausgehört habe, kann ein Spitzbauch auch durch ein Hohlkreuz verursacht werden.
    Hast du eins? Wenn du es nicht weißt, geh doch einfach mal zum Orthopäden und lass dich daraufhin untersuchen.
    Falls du ein Hohlkreuz hast, kannst du dagegen Krankengymnastik machen und bekommst auch Übungen gezeigt, die du Zuhause machen kannst.

    Wegen den bauchfreien Tops nur soviel:
    Zieh das an, wovon du nicht selber denkst, du siehst aus wie ein Autoreifen oder ähnliches.
    Und bauchfreie Tops müssen ach nicht unbedingt sein (es sei denn, man stirbt vor Hitzen....). Ich mochte aufgrund meiner Figur auch nie welche anziehen, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Außerdem ist es auch nicht so gut für die Nieren, wenn man bauchfrei trägt, weils ja auch mal plötzlich regnen und kühl werden kann.s
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #4
    Danke euch beiden :smile:

    @ Anita : Mach ich eigentlich schon... habe auch viele Arten von Sit-Ups durch....

    @ Manja : Ein Hohlkreuz habe ich eigentlich nicht...

    hach, wie dumm
     
  • Manja
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #5
    Meinst du, dass du keins hast, oder kann es medizinisch ausgeschlossen werden?
    Man muß ein Hohlkreuz nicht immer sehen, vielleicht ist es auch nur ein Klitzkleines, das aber trotzdem Probleme macht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Juli 2003
    #6
    was is denn ein spitzbauch??
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #7
    Haha, Google sagt, das hier ist ein Spitzbauch...[​IMG] :clown: :grin: :grin: :grin: :grin: :clown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Juli 2003
    #8
    also das hätt ich jetz fettbauch genannt.......:ratlos:
     
  • anina
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #9
    sieht eher wie ne mutierte brust aus *G*
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #10
    nix da mit situps....ich mach ja physiotherapie...und da behandeln wir solche themen sehr ausführlich! was uns unsere lehrerin auf dem weg mit gegeben hat ist, das beste was man machen kann, um den bauch zu stärken (zu flachen etc) ist beim sitzen, gehen, laufen, fahrradfahren etc. baucheinziehen....immer bauch einziehen und das immer....das macht einen unglaublich tollen bauch! viel spaß dabei
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    31 Juli 2003
    #11
    Des war auch mein Gedanke.

    Jede frau hat doch irgendwo ein bissl ein Bäuchlein,wo bei ner Schwangerschaft das Baby ein bissl Platz braucht.
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    2 August 2003
    #12
    @ space : *lol* Also so ist's bei mir nun nicht :grin: :clown:

    @ gluteus maxima : Bauch einziehen im sitzen, stehen, liegen, gehen, bla und blubb? *g* :zwinker:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    2 August 2003
    #13
    also ich hab einen vollkommen flachen bauch... kann ich jetzt keine kinder bekommen??? :eek: :eek:

    nee quatsch :cool1: aber ich hab immer noch keine ahnung was nun ein spitzbauch ist... hat der echt was mit spitz zu tun?
     
  • 2 August 2003
    #14
    gegen einen spitzbauch kann man leider nichts machen ausser absaugen lassen.
    ist leider so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste