Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja ja meine beste freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cliff, 20 Dezember 2006.

1. Cliff
    Cliff (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich kenne da ein mädchen (26) schon recht lange. seit meiner schulzeit. nun ja damals habe ich mich in sie verliebt und wir sind gute freunde geworden. ja schrecklich jetzt, aber damals besser als nichts. nicht, dass ihr denkt: und jetzt will er wissen wie ers anstellt aus bester freund liebhaber zu werden. nein. bin alt genug und kann mir sowas schon richten.
    also...wir gehen ein bisschen in der zeit zurück.
    vor schätzungsweise 5 jahren treff ich mich mit ihr, meiner ex-freundinn und einem meiner besten freunde. wir trinken was, gehen in einen club und hams eigentlich ganz lustig. ich gehe also zu ihr hin und frage sie, ob sie mich denn nicht küssen will. tut sie auch. ist schön. wirklich wundervoll. ein traum quasi. Sie nimmt mich bei der hand und zu sich nachhause. Am nächsten Tag meint sie, sie will eigentlich keine Beziehung. Schade. Gute Freunde.
    So 1-2 Jahre später sitze ich mit ihr in einem Lokal und wir trinken Bier. Irgendwie ist mir ein bisschen langweilig. Damits spannender wird frage ich sie, ob sie nicht einfach so mit mir schlafen will. Ist sicher ein Spaß. Und Tatsache…sie sagt ja. Also tun wir das. Danach…gute Freunde…na super. Aber immerhin.
    Vor 2 Wochen gehen wir auf eine Party. Ich habe ernsthaft mit dem Thema abgeschlossen gehabt und dachte bin wirklich nur ihr bester Freund. Muss ich halt leben damit. Aber nein…Ich steh dort also so rum und sie kommt her und küsst mich. Schätze so nach 20 min meint sie gehen wir. Ok. War wahrscheinlich der längste Sex meines Lebens.
    Naja es ist jetzt 2 Wochen später und ich habe seitdem 1 mal mit ihr telefoniert. Sie hat mich angerufen und wollte nur irgendetwas Nebensächliches wissen.
    Die Frage…wie meint das eine Frau wenn sie so etwas macht. Sie weiss ja, dass ich eigentlich etwas von ihr will. Denkt ihr es hat Sinn da etwas zu unternehmen, oder einfach abwarten.

Cliff, 20 Dezember 2006
  2. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich würde erst mal abwarten was sich noch so alles ergibt macht mal was zusammen!!! geht mal alleine weg und schau was sich daraus ergibt zu verlieren hast du ja nichts sie weiss es ja sowieso schon und wer weiss vieleicht fühlt sie ja auch das gleiche für dich und kann es dir nur noch nicht sagen!!!! oder sie ist wirklich nur auf abenteuer aus was ich aber jetzt weniger denke

bob_21, 20 Dezember 2006
  3. Polarlicht25
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich denke, dass es eher "freundschaftlich" gemeint ist.
    Sie scheint ein Abenteuer zu suchen und weiß, dass Du jederzeit für sie zur Verfügung stehst.

Polarlicht25, 21 Dezember 2006
  4. Dr.Troy
    Gast
    0
    du beschreibst gerade meine traumfrau
    Sexfreundschaft:drool:

Dr.Troy, 21 Dezember 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, vllt wollte sie einfach nur ficken?

Gibt halt leute, die dann wieder drauf bock haben oder das einfach nur aus spass so machen und schwups, das is passiert, war toll.
    Man ist noch befreundet.. nix passiert, keiner weiß was davon...

okay.. dann passierts nochmal.. wow, sie hat sich inzwischen rasiert.. schick... okay, wieder nur freundschaft.

Wie gehts dir denn dabei? Du meinst, war toller sex und so.. aber willst noch ne Beziehung mit ihr, willst öfters mit ihr ficken oder isses dir eigentlich egal?

achjaa.. bleib erstmal noch n bissl single, weils schon geil ist, wenn das Telefon nachts klingelt und eine Frauenstimme fragt, wie lange du brauchst, um bei ihr zu sein, weil sie geil ist.

Frohe Weihnachten..
    ps. so in etwa bin ich mit meiner freundin zusammen gekommen.. erst nur spass haben.. jetzt gehts richtig los

LiebesPessimist, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...