Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja Ja schon wieder ich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 1 Mai 2002.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    Also ich bin wieder mal total down und zwar:
    Also gestern war ich mit meinen Kollegen auf ner fete, da schoss mir plötzlich was in den Sinn, ich dachte gott bist du alt. Ich bin selbst vor meinen Gedanken erschrocken so was habe ich bis jetzt noch nie gedacht. Bin 20 und auf der fete waren alle so zwischen 15 und 18, es waren auch ein paar alte da (so zwischen 30 und 45) aber der großteil war zw. 15 und 18. Naja ich schlenderte so durch den Raum und dachte immer weiter nach, ich dachte daran das ich noch nie eine Freundin hatte und das jeder 15jährige in diesem Raum mehr erfahrung hat als ich. Des weiteren dachte ich nach was ich bis her in meinen Leben geleistet habe und was mich noch mehr erschreckte gar nichts. Ich wollte einfach nicht mehr daran denken aber es kam von ganz alleine je mehr ich versuchte nicht daran zu denken kam es. So ne scheisse das darf doch nicht war sein das sich ein 20jähriger alt fühlt oder was denkt ihr? Was hilft dagegen ein kräftiger schluck oder was? Ach ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll
     
    #1
    Doomhammer, 1 Mai 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #2
    Schnupp, 1 Mai 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi Doomhammer,

    Also das was du da erzählst kenne ich gut, deswegen bin ich auch nicht oft auf solchen partys, weils mir danach immer scheisse geht. Zwischen durch frage ich mich ob ich nicht irgendwo was verpasst habe als ich 15 war. Ich mein zu diesem Zeitpunkt war ich genauso alleine wie heute aber da hat es mir gar nichts aus gemacht im gegensatz zu heute :geknickt:
    Aber nen Kräftigen schluck hilft da bestimmt auch nichts (vielleicht nur für die zeit in der du besoffen bist) aber danach ist es wieder wie vorher. Was dagegen hilft kann ich dir auch nicht sagen, ich mache nichts dagegen, ich suche jediglich eine Freundin und hoffe das es sich dann ändern wird.
    Was du machen kannst ist, das du dich versucht abzulenken ich weis nicht ob das was hilft aber für den moment wo du abgelenkt bist schon. Hoffe konnte dir wenigstens ein bissl helfen


    Just my 2 cents
     
    #3
    kephamos, 1 Mai 2002
  4. Doomhammer
    Gast
    0
    Das mit den Partys ist so ne sache ich gehe nunmal gerne dahin so ist ja nun nicht , ob das jetzt nun ist ob ich mit 20 noch keine hatte Vieleicht (weiß im moment gar nichts mehr), es stört mich auch das ich deshalb down bin oder besser das ich überhaupt down bin. Verdammt immer ich, im moment kommt mir das ganze leben sinnlos vor.
    Wisst ihr was das schlimmste das ich an der Geschichte mit den Mädchen selber schuld bin ich trau mich einfach nicht hin, wenn ich eine sehe die mir gefällt dan schaff ich es einfach nicht zu ihr zu gehen. Weiß auch nicht warum das so ist, ich bekommen einfach kein wort mehr heraus. Das macht persönlich immer am meisten wütend :angryfire :angryfire
     
    #4
    Doomhammer, 1 Mai 2002
  5. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hfghfghfghfghgh
     
    #5
    Danny8709, 1 Mai 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol*
    Du willst doch nicht behaupten das die heutigen 14-16 jährigen (nicht alle) überhaupt denken können?! lol. Gerade die Besäufnissorgien sollten Dich vom Gegenteil überzeugen.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 1 Mai 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Gut, du hast das Gefühl in deinem bisherigen Leben was verpasst zu haben.
    Wär natürlich schön, wenn man die Zeit zurück drehen und einige Dinge anders machen könnte. Aber das geht ja schlecht.
    Also anstatt der Vergangenheit hinterher zu trauern, solltest du lieber mal in die Zukunft schauen. Du hast noch einiges vor dir und wenn du schon in der Vergangenheit nicht so viel geleistet hast, dann sollte deine Zukunft umso besser aussehen.
    Also überleg dir, was du in Zukunft anders machen willst. Setz dir Ziele, die erreichbar sind und zieh deine Pläne durch.
    Versuch langsam deine ganzen Wünsche zu verwirklichen und denk nicht immer daran, was du alles verpasst hast, sondern überleg dir, was du dir vornehmen willst. Nimm dir fest vor auf der nächsten Party ein nettes Mädel anzusprechen. Passieren kann nicht viel. Wenn die nicht interessiert ist, auch egal - es gibt ja noch genug andere und wenn man auf einer Party´nen Korb kriegt, interessiert das keinen!

    Viel Glück!
    Jemima
    :drool:
     
    #7
    Jemima, 1 Mai 2002
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Doomhammer: Kommt mir sehr bekannt vor - könnte fast von mir stammen, mit dem kleinen Unterschied dass ich 22 bin.
    Ob man sich mit paarundzwanzig Jahren alt fühlen darf? Keine Ahnung, ich tue es auf jeden Fall!
    Auch hab ich den Eindruck so mit 14-16 wohl irgendwas falsch gemacht/verpasst zu haben ...

    Und im Bezug auf Freundin hab ich resigniert - das wird eh nie was. :cry:

    Was solls. Das Leben ist hart, bringen wir es hinter uns.
     
    #8
    Mr. Poldi, 1 Mai 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Was solls. Das Leben ist hart, bringen wir es hinter uns.
    hehe, das sollte ich mir fast merken.
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 1 Mai 2002
  10. unglücklich
    0
    das leben ist hart aber ungerecht

    ich weiss wovon ich rede mitleidenden schenke ich sogar ein > :zwinker:
     
    #10
    unglücklich, 1 Mai 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Life is tough - but I'm tougher.
    Und du auch :zwinker:
     
    #11
    Jemima, 1 Mai 2002
  12. Olli
    Gast
    0
    @Doomhammer
    Mir gehts teilweise gleich, auch icf fühle mich schon so alt. Wenn ich dann die ganzen 15 und 16 jährigen Burschen sehe, dabei werde ich diese Woche erst 20 ! Das andere Problem hab ich nicht dass ich nie Freundinnen, ONe-night Stands, und andere Sachen ausprobiert habe, ich denke ich habe mich mehr als genug ausgelebt, aber vielleicht gerad deswegen weil ich schon sovieles erlebt habe in den letzten 6 Jahren, vielleicht komm ich mir deswegen schon alt vor weil ich eben an solchen Sachen nichts mehr erleben will und es nicht mehr viel gibt, denn ich denk schon mehr daran dass ich in ein paar Jahren mir ne Eigentumswohnung kaufe, mit der Freundin zusammenziehe, und der ganze Kramm mit heiraten, kinder usw. !

    PS: Denke daran, du bist nicht allein mit 20, der sich schon so alt fühlt !
     
    #12
    Olli, 1 Mai 2002
  13. unglücklich
    0
    [​IMG]
     
    #13
    unglücklich, 1 Mai 2002
  14. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich bin vor kurzem 22 geworden und hab so in etwa das gleiche Problem mit dem "alt-fühlen".

    Ich hab auch noch gar nichts geleistet und ich hatte ne Freundin, die mich nach 2-3 Monaten wieder gekickt hat.
    Das denk ich mir auch immer....aber meine kurzzeitige "Euphorie" weicht dann meist nach kurzer Zeit.....das könnte ich mit einem 1000 Meter-Lauf vergleichen.......du siehst wie dich die Leute überholt haben und weiter vor dir her laufen....du startest nen kurzen Sprint und holst auf.....und selbst wenn du sie jetzt einholst - du liegst eh noch ne Runde hinten, weil sie dich schon 2te mal überholt hatten :geknickt: (versteht irgendwer was ich da fasel??)

    Naja das mit dem kräftigen Schluck hilft dir höchstens durch die Nacht.....ganz davon abgesehen trink ich ziemlich oft was (Partys - mit meinen Freunden).....aber halt selten wenn ich allein bin...aber manchmal isses schon ne Erlösung mal für ein paar Stunden den Kopf frei zu bekommen...aber ich versuche mich häufig vom "Frustsaufen" abzuhalten.....das würde wenn ichs ständig machen würde mich nur noch weiter runterziehen.

    Ich glaube es ist einfach das Gefühl der "Nutzlosigkeit"......man hat noch nichts geleistet (für die Gesellschaft) und man hat niemanden gefunden (Freundin/Freund) für den man der "wichtigste" Mensch ist. Wozu bin ich dann überhaupt gut/da?

    1.Ich denke aber, das sich das bessert sobald ich mein Studium fertig habe und richtig arbeite. Wenn ich was leiste und das Gefühl habe, das ich gebraucht werde.

    2. Ich versuche das mit der fehlenden Freundin durch Freunde zu kompensieren.....ich mache nur sehr ungern Dinge alleine (einkaufen, essen, sport, etc.).....hänge also ziemlich viel mit Kumpels rum....und vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Glück und finde ne neue Freundin :zwinker2:

    Hmm bin nicht sicher ob das irgendwie richtig auf den Beitrag passt oder obs dir hilft (Drück trotzdem mal den 'Antworten'-Button)

    @Kirby:
    >Was solls. Das Leben ist hart, bringen wir es hinter uns.
    Nice 1! :bandit:
     
    #14
    rincewind, 2 Mai 2002
  15. Doomhammer
    Gast
    0
    Jo also danke erstma, ich dachte gar nicht das so viele Leute wie ich fühlen und wissen was das für ein scheiss gefühl ist. Ansonsten hat sich nicht recht viel geändert und jetzt ist e wieder WE und ich wette ich trau mich wieder nicht. Ich weiß nicht an was das liegt warscheinlich weil ich sehr große zweifel an mir selbst habe. Ich fass das einfach nicht dabei müsste es doch das einfachste auf der Welt sein mit einem Menschen zu reden, einen Fragen wies den so geht, oder ob er was zu trinken haben will. Ach ich könnte mich selbst erwürgen. So ne scheisse echt :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #15
    Doomhammer, 2 Mai 2002
  16. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Och..

    net gleich verzweifeln das wird schon, denke ich zumindestens. Und ich weis auch das, das mit dem "es wird schon noch" son scheiss spruch ist *gg* aber manchmal hilft er wirklich, ich höre ihn auch andauernt und manchmal sag ich mir dann auch, klar warum net. Also kopf hoch das schaffen wir beide schon :cool1:
     
    #16
    kephamos, 2 Mai 2002
  17. Laurin
    Gast
    0
    Hey, was regt ihr euch auf :cool:
    Kommt erstmal in mein Alter und dann sprechen wir weiter. Ich bin sogar schon geschieden, ist das etwa noch zu toppen???
     
    #17
    Laurin, 2 Mai 2002
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hi Doomhammer,
    hier ist wieder jemand der dich voll und ganz versteht!! Hab wie ich 14 oder 15 gesagt das das Leben eigentlich vorbei ist wenn man ne 2 vorne stehen hat... naja so langsam geh ich jetzt auch auf die 20 zu!! Mit Frauen hab ich eigentlich genauso viel Erfolg wie du!! Kann echt ganz schön Depri machen wenn man mit fast 20 auf ner Party hockt noch nie ne Freundin hatte und sich dann so en 14 jähriger an 10 Mädchen ranschmeisst und mit dennen dann rumschiebt.... Hab auch keine Ahnung was ich noch machen solld, wie Kirby schon gesagt hat, bringen wirs so schnell wie möglich hinter uns!!
     
    #18
    User 2070, 3 Mai 2002
  19. WInterRoSe
    Gast
    0
    hey yo


    gib de hoffnung nicht aufgeben wenn du dich so mieß fühlst dann tu halt ma was das du mädels kennenlernst das leißte was erreich was ect. dad Lebe steht mit 20 eigendlich noch recht offen dar

    nur was mich mal interessieren würde ist warum hast du in deinem Leben noich nicht ne freundin oder warum denkst du das in deinem Leben noch nüs geleistet hast ich mein du hast deinen arsch auf die party gewegt vielleicht auf die "falsche" aber du hast doch was getan oder?

    :zwinker2: WinterRoSe
     
    #19
    WInterRoSe, 22 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
namennerven
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
11 Antworten