Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja,ja....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 13 März 2001.

  1. binchen
    Gast
    0
    Hi!

    [Dieser Beitrag wurde von binchen am 06.04.2001 editiert.]
     
    #1
    binchen, 13 März 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Ich bin zwar kein Junge, aber vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Freund reden, ob ihm etwas unangenhem ist, ob du etwas tust, das ihm nicht gefällt, ob vielleicht deine Hände zu kalt sind (das finde ich ganz scheußlich :smile: ) oder ob du ihm zu weit gehst, ...

    Da gibt es ganz viele Möglichkeiten.
    Vielleicht kannst du ja auch noch ein klein wenig näher beschreiben, was du tust, wenn du ihn streichelst.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #2
    Allylein, 13 März 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    vielleicht ist er zu sehr angespannt, versuch dem eine längere vorlaufphase vorangehen zu lassen, es passiert schonmal, dass "er" etwas schlaffer wird, das muss aber nichts heißen, meist rappelt er sich wieder hoch - gönn ihm die zeit.

    Vielleicht hat dein Freund auch nur Angst "zu versagen" - und diese Angst kannst nur du ihm nehmen, reden hilft, mach ihm klar, dass, selbst wenn es nicht klappt, das überhaupt nicht schlimm ist.

    -Norialis-

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #3
    Norialis, 13 März 2001
  4. Gecko
    Gast
    0
    Also so wie du das hier beschreibst kannich mir auch nur vorstelln dass vielleicht deine hände zu kalt sind etc. Aber ekelige Geruch?!Sicher, der Geruch iss nich grad das angenehmste was ich kenne, aber man "gewöhnt" sich dran und merkt bald dasses was ganz natürliches iss, aber dazu gab es hier schonma n xtra posting ;o)
    bye

    und denkt dran:
    "There's a rocket I built;
    It's under my kilt;
    It's coming to blow you away."
    *ggg* cya ;o)

    ------------------
     
    #4
    Gecko, 13 März 2001
  5. Mr. Snack
    Gast
    0
    Also ich würde mal sagen er hat Angst, Angst davor das Du was von ihm abbekommen könntest, das ist ihm wohl peinlich, darüber solltet ihr wirklich mal miteinander reden, zu deiner anderen Frage:
    Mit dem Geruch das kann man ja noch ertragen, das heißt, es ist nicht immer so, und ich kann mir auch nicht erklähren, wieso es manchmal so und manchmal so riecht, selbst wenn meine Freundin jeden Tag duscht es ist immer unterschiedlich, aber was viel schlimmer ist, das ist der Geschmack von eurem Zeug da unten, es mag zwar einen sehr guten ZWeck erfüllen beim eigentlich Sex, aber ihr solltet das mal probieren, das ist nämlich echt derbe heftig, ne echte Geschmacksknospenbeanspruchen, aber auch das ist unterschiedlich!
    MfG
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #5
    Mr. Snack, 13 März 2001
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    so blöd es klingt...irgendwie schmeckt es "da unten" nach remoulade. kiling blöd, aber vergleichbar isses. ich finde es ausgesprochen anregend. klar, auf mein brot würde ich mir es nicht schmieren, aber allein die tatsache, so nah bei seinem schatz zu sein und sie mit allen sinnen zu spüren find ich wahnsinnig erotisch :smile:

    ------------------
     
    #6
    Ben21, 13 März 2001
  7. Mr. Snack
    Gast
    0
    @ ben21

    Also, remulade? Hm, also wenn meine Freundin so schmecken würde, hm, das wär gar nicht mal so schlecht, aber Du hast schon recht, es ist sehr erotisch, und ein großer Beweiß an Vertrauen, vielleicht sollten wir mal über den "Geschmack" ne Abstimmung machen sollten, das würde mich interessieren, aber Remulade, das is mir neu, lol, naja, guten Appetit noch weiterhin!
    Lol
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #7
    Mr. Snack, 13 März 2001
  8. binchen
    Gast
    0
    Dankeschön erstmal, für eure hilfreichen Antworten. Also auf keinen Fall denke ich, dass ich da unten etwas tue, was ihm nicht gefällt!! Er zeigt mir ja auch oft von sich, dass ich in dort berühren soll. Dass meine Hände zu kalt sind, kann eigentlich nicht sein, oder doch?!- naja, weiß nicht. Ich glaube wirklich eher, dass er vor irgendetwas Angst hat oderso. Vielleicht rede ich mal mit ihm darüber!!
    Aber was den Geschmack da unten angeht, würd ich gern noch mehr was von andren Jungen/Männers hörn. Ist das wirklich sooo anregend und erotisch?????Und schmeckt das echt nach Remoulade*g*???
    Erzählt mal ein bisschen.... Würd mich sehr freuen
    Euer Binchen

    ------------------
    Binchen
     
    #8
    binchen, 13 März 2001
  9. Gecko
    Gast
    0
    Naja den Geschmack testen könntest du ja rein theoretisch auch selber bei dir,allerdings nich gleich alles auslöffeln *lach* Aber ob des so anmachend iss? Naja glaub darüber lässt sich dann wieder streiten ;o)

    ------------------
     
    #9
    Gecko, 13 März 2001
  10. also ich find kalte hände irgendwie anregend.

    und den geschmack mag ich ehrlich gesagt auch. zur remulade kann ich nix sagen, hab keine ahnung was das iss. liegt wohl daran dass es dieses wort in der schweiz nicht gibt.
     
    #10
    bernie-baerchen, 13 März 2001
  11. snot
    Gast
    0
    hör nicht auf die jungspritzer, binchen!
    da merkt man nur, daß die keine große ahnung haben.

    lecken ist einfach nur geil!

    man leckt nämlich am besten nicht IN der vagina rum, sondern ein stückl weiter oben bei der klitoris. das ist wesentlich lohnender. und dort gibts auch kaum das geschmacksproblem - das übrigens auch keines ist, weil man nämlich normalerweise an andere dinge denkt, wenn man da unten rumwerkt. und damit erledigt sich auch das geruchsproblem.
    wenn du nur einigermaßen hygiene betreibst oder dich gar noch mal duscht, bevor dein freund zu dir kommt, gibts da sowieso keine probleme.
    und verlass dich drauf, wenn er dich leckt, dann tut er das nicht nur, weil er dir einen gefallen tun will...

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #11
    snot, 13 März 2001
  12. Mr. Snack
    Gast
    0
    @ snot

    Also um das mal möglichst schonend zu sagen, Du bist hier nicht der absolute Oberking! Denn jeder normale Mann hat das mindestens einmal geschmeckt, ich weiß ja nicht wie Du das machst, ob Du deine Freundin nur vor dem eigentlichen GV leckst, aber das was Du da ablässt ist der totale Obermüll. Klar, jeder der sich da unten auskennt und dazu gehöre auch ich, Du wirst es kaum glauben, der weiß das der Kitzler das zweiterregenste Element der weiblichen Organs ist, aber manche Frauen mögen es auch, wenn man mit der Zunge in (!!!) ihr herumspielt. UNd das nächste mal, bevor Du hier was "schlaues" loswerden willst, überleg Dir lieber vorher was DU sagst.

    So, und ich finde es schmeckt wie, hm, wird sowas überhaupt hergestellt?

    MfG
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #12
    Mr. Snack, 13 März 2001
  13. snot
    Gast
    0
    das zweiterregendste element?

    tatsächlich?

    und was ist dann das erregendste?

    tut mir leid, ich halt mich bei weitem nicht für den "oberking", aber so wie du daher laberst bekomm ich nicht den eindruck, daß du große ahnung hast.

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #13
    snot, 13 März 2001
  14. Mr. Snack
    Gast
    0
    Grmpf, ich hab mir gedacht das sowas kommt. Ja, es ist das zweiterregenste Teil, denn in der Scheide selbst gibt es ja noch den sogenannten G-Punkt, und ich glaube das mir da die meisten Frauen zustimmen werden, das dies der erregenste Punkt ist, für den Fall das Du nicht weißt wo der ist, das ist keine Schande wusste ich früher auch nicht, das steht irgendwo auf der Seite hier.
    MfG und nimm nicht alles so ernst :smile:
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #14
    Mr. Snack, 13 März 2001
  15. snot
    Gast
    0
    argh, du regst mich auf!

    schon mal davon gehört, daß manche frauen sogar total unempfindlich auf dem ominösen g-punkt sind?
    manche frauen bezweifeln sogar, daß es diese stelle tatsächlich gibt!
    meine eigene schwester meinte erst kürzlich, als ich ihr beschrieben hab, daß der g-punkt "die rauhe stelle" ist: "naja, da können aber andere stellen einiges mehr..."
    und meine freundin lässt dir grad ausrichten, daß sie leider absolut nicht deiner meinung ist. viele grüße.

    so, und jetzt frag ich mich, wer sich hier für den oberking hält...

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #15
    snot, 13 März 2001
  16. passion_love
    0
    Ich finde auch, dass du deinen Freund ganz offen und ehrlich darauf ansprechen solltest!

    Kann gut möglich sein, dass er vielleicht etwas Angst vor "mehr" hat, falls es zu "mehr" noch nicht gekommen ist *g*
    Kann aber auch sein, dass er solche Berührungen nicht mag, was ich aber nicht annehem, aber wenn es doch so ist, ist es besonders wichtig, dass du ihn darauf ansprichst.

    Ich persönlich glaub aber eher, dass das mit der Aufregung zu tun hat, denn ich hab schon mehrmals über solche Fälle gelesen - das sollte aber mit der Zeit dann immer weniger vorkommen, laut diesen Zeitschriften.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er total erregt ist, du dann in seine Hose gehst, ihn streichelst und dann wird es seinem Kleinen oder eben Großen *g* zuviel und er macht schlapp.
    Das ist weder was schlimmes noch weiß Gott was, einfach nur zuviel Stress *g*

    Red einfach mal mit deinem Freund, dann weißt du wenigstens woran das liegt!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #16
    passion_love, 13 März 2001
  17. Ibiza
    Gast
    0
    Hi @ all !!!

    Also das Problem mit deinem Freund kannste nur lösen wenn du mit ihm redest. Von alleine sagt er sicher nichts. Aber es liegt sicher nicht daran dass du etwas falsch machst, er hat sicher nur Angst.

    Und zu dem Geschmack und Geruch: Also bei genügend Körperpflege riecht es eigentlich nicht unangenehm und das mit dem Geschmack ist verschieden, also ich weiß nicht wann, aber irgendwann vor oder nach dem Eisprung schmeckts eben anders. Aber ich finde meinen Geschmack relativ neutral, schmeckt nach fast gar nix. Manchmal wie ganz ganz ganz stark verdünntes Sperma. Aber wirklich nur ein ganz leichter Salz geschmack.

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #17
    Ibiza, 14 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten