Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja, ...Nein. Ich meine...Jain

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tubaloosa, 9 Februar 2006.

  1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Was würdet Ihr tun, wenn sich jemand darüber lustig macht, dass ihr in ein Mädchen verliebt sein könntet, das wirklich euer Schwarm ist und neben diesem jemand steht?

    Ja sagen wäre ja oberpeinlich und man wäre als Depp abgestempelt, aber es leugnen würde sich ja fatal auf die Annährungsversuche zu eueren Schwarm auswirken.

    Also, was würdet ihr tun?
     
    #1
    Tubaloosa, 9 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Blitzschnell unsichtbar werden, im Boden versinken ... ich denke ich würde es verleugnen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 9 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bin ich schon zu müde, aber so ganz checke ich das nicht. Also der, der sich über das Mädchen lustig gemacht hat, stand in dem Moment neben dem besagten Mädchen... oder wie?
     
    #3
    BouncyBabe, 9 Februar 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du Sie PersonX <-- stehen alle zusammen rum/nebeneinander

    PersonX lästert darüber dass Du in Sie verknallt bist, jetzt verständlich?
     
    #4
    Mr. Poldi, 9 Februar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habs auch erst beim 2. Mal Lesen verstanden. :grin:

    Ich habs jetzt so gedeutet, dass du z.B. in jemanden verliebt bist, gerade auch neben dieser Person stehst. Und ein anderer steht auch bei euch und macht sich darüber lustig, du könntest in diese Person, die neben dir steht, verliebt sein, was ja sogar stimmt. Würdest du es leugnen oder gestehen?

    Ich glaube, ich würde es in diesem Moment auch abstreiten, bzw. versuchen, neutral zu wirken.
     
    #5
    User 34605, 9 Februar 2006
  6. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ah, klar, jetzt hab ichs. Danke Kirby, ich glaub ich muss ins Bett *gähn*
    Aber dann stimme ich dir auch zu, im Boden versinken. Am besten gar nichts sagen.
     
    #6
    BouncyBabe, 9 Februar 2006
  7. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Single
    Er hat sich über mich bzw. dich lustig gemacht, dass du in sie verliebt sein könntest (was du auch wirklich bist). Und nun stellt sich die Frage,wie man darauf am besten reagiert ohne sich zum Deppen zu machen oder alle Chancen zu verspielen?


    EDIT: Aber ich seh schon, ihr habt es verstanden. :smile:
     
    #7
    Tubaloosa, 9 Februar 2006
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich würde glattweg folgendes zu dem LästerDeppen sagen: "Ja klar, im Gegensatz zu dir habe ich guten Geschmack."

    Daran soll der erstmal kauen.

    Bella
     
    #8
    User 20345, 9 Februar 2006
  9. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag ja, am besten gar nichts sagen. Unangenehme Situation, aber ich glaube spontan würde ich einfach so tun als ob ich nichts gehört hätte und zusehen, dass ich unauffällig vom Acker komme.
     
    #9
    BouncyBabe, 9 Februar 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hehe, das ist auch nicht übel. Leider bin ich in solchen Situationen nicht besonders spontan. Sowas fällt mir immer erst hinterher ein.
     
    #10
    User 34605, 9 Februar 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 9 Februar 2006
  12. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Single
    Ät Bella (sorry meine Ät-Taste ist kaputt)

    Ja, ist eigentlich ein toller Satz, aber ich finde, dass der nur passt, wenn dieser jemand noch über das Aussehen meines Schwarms lästert oder meinen Geschmack, was er ja nicht tut.

    Es kommen mehr so Sprüche wie "Warum seit ihr beiden den so Schüchtern..." oder "Ich mein, du liebst sie doch...". Darauf will mir keine passende Antwort einfallen, wäre aber über noch so einen Vorschlag wie deinen Erfreut. :smile:
     
    #12
    Tubaloosa, 9 Februar 2006
  13. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd dann meist ziemlich ironisch :zwinker:
     
    #13
    zartbitter, 9 Februar 2006
  14. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gäbe es sicherlich noch einige kecke Sprüche, aber ich hätte vorher mal ne Frage... reden wir hier über eine Situation die schonmal passiert ist? Oder denkst du sie würde passieren? Oder denkst du sowas passiert nochmal und willst es besser machen???
     
    #14
    BouncyBabe, 9 Februar 2006
  15. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Single
    Es ist mir in den letzten drei Tagen schon zweimal passiert:ratlos:.

    EDIT: Und ich habe die Befürchtung, dass es nicht das letzte Mal war.
     
    #15
    Tubaloosa, 9 Februar 2006
  16. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    ankchen, 9 Februar 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber Flucht ergreifen oder Schweigen kommt doch auf's gleiche raus wie "Ja", oder?

    @Threadstarter
    Also wenn das schon passiert ist, hat das deine Angebetete ja mitgekriegt :zwinker:
    Wie sieht ihre Reaktion aus, Chancen?
     
    #17
    Mr. Poldi, 9 Februar 2006
  18. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Single

    Nee, er ist kein Freund.
     
    #18
    Tubaloosa, 9 Februar 2006
  19. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    ankchen, 9 Februar 2006
  20. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er kein Freund ist, solltest du ihm entweder klar machen, dass er gefälligst seine Klappe halten soll oder ihn ignorieren.
    So gesehen macht er es dann nur, weil er es witzig findet, wenn es dir unangenehm ist oder du ins Stottern gerätst. Wenn dem nicht mehr so ist, dann hat er auch keinen Spaß mehr daran.
     
    #20
    BouncyBabe, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten