Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja, Nein, Keine Zeit, Kann nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grudolf, 12 April 2009.

  1. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage an euch.
    Ich hab vor gut 1 1/2 Monaten ein Mädel kennen gelernt, haben Nummern getauscht und haben bisschen so geschrieben.
    Eines Abends fragte sie mich, ob ich denn nicht dort rüber zu ihr auf die Faschingsfeier kommen mag, weil sie auch in dem Lokal war, und wollte dass ich komme usw. Ich habe absagen müssen, da ich an dem Abend schon fix verplant war.
    Ok...
    Danach hatten wir gut 2-3 Wochen keinen Kontakt, dann hab ich mich mal wieder gemeldet, ob sie denn heute Abend auch auf dem Dorfmarkt sei, ob wie uns vielleicht nicht treffen könnten und so. Sie willigte ein, und wollte mich auch treffen.
    Nun gut, ich war voller Vorfreude, jedoch zog sich bei mir der Plan bisschen in die Länge und ich meldete mich erst kurz vor 12 bei ihr, wo sie denn jetzt genau sei, damit ich sie finde. Aber ja, da schrieb sie mir dass sie schon wieder weg sei (verdammt...). Sie hat aber 100%ig nicht gelogen, da ich ihre beste Freundin noch getroffen hab, die beiden aber unzertrennlich sind.
    Na gut, war halt wieder nix.
    Dann vergingen wieder so 2 Wochen in der wir nichts voneinander hörten, und dann traf ich sie plötzlich mal auf einen Samstag. Wir redeten paar Minuten, und sie fragte auch wieder wohin ich denn jetzt gehe und ob ich denn jetzt genau Zeit habe. Ihr könnt es erahnen, ich musste ihr wieder absagen da ich gerade aufn Heimweg war -.-
    Na gut, aber wie haben ausgemacht, dass wir uns die folgende Woche mal treffen würden.
    Knapp zwei Tage später, also auf dem Montag, schrieb sie mir ob ich zu ihr aufn See kommen möchte, bisschen abhängen mit ihr und die Sonne genießen...Und ja...Ich musste wieder mal absagen, da ich schon wieder auf Achse war, und alles verplant war (war leider um 16 Uhr als sie mir geschrieben hat).
    Na gut, dann rief ich sie noch den Abend an, und fragte sie, wie es bei ihr mit Dienstag aussehe, sie sagte recht gut, ich soll sie dann noch mal anrufen.
    Nächsten Tag, gesagt, getan. Anruf, aber jetzt hatte sie wieder keine Zeit an dem Tag.
    Ja...dann hab ich ihr halt noch mal ne SMS geschrieben, dass sie sich mal melden soll die Woche, weil ich sie jetzt nicht jeden Tag fragen möchte, ist ja klar :smile:.
    Heute hab ich sie probiert anzurufen, aber abgehoben hat sie nicht, auf die SMS auch nicht geantwortet, komisch. ...
    Meint ihr dass ich es jetzt noch probieren soll?:kopfschue
     
    #1
    Grudolf, 12 April 2009
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow, das läuft ja ganz schön blöd... Sorry:zwinker: Aber anscheinend habt ihr beiden immer schon viel vor und verpasst euch... habt aber schon Lust was mit dem anderen zu machen... Ich glaube ja, wenn man den anderen wirklich treffen will, dann macht man sich halt frei und lässt nicht dazwischenkommen.

    Macht doch einfach einen festen Termin aus, schon im Vorfeld, "nächste Woche an dem und dem Tag, dort und um soviel Uhr" - schreibt euch das in eure vollen Kalender und haltet den Termin ein... ist ja echt schade, wenn ihr euch immer verpasst und es nicht klappt. Fände auch als Mädel die Begründung ganz charmant, dass man sich schon so oft verpasst hat, dass es schade sei und es langsam Zeit wird was daran zu ändern.

    Eine Vermutung von mir, kenne natürlich eure Situation nur aus deiner Beschreibung, ist, dass sie dich oder ihr euch beiden(?) "nur" als Notlösung seht... und euch meldet, wenn euch grad langweilig ist oder ihr niemand anderen habt... Wenn das SO ist, dann kann das mit einem Treffen ja noch lange dauern:grin:
     
    #2
    daPepper, 12 April 2009
  3. alex-b-roxx
    0
    Meine Meinung:

    Wenn ihr euch wirklich treffen wollt, dann sagt ihr halt mal einen anderen geplanten Termin ab, insofern er nicht wirklich wichtig ist. Ich hätte schon keine Böcke mehr, weil ich mir denken würde, daß das Interesse nicht so besonders groß sein kann.
     
    #3
    alex-b-roxx, 12 April 2009
  4. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    hmm...

    Naja, das wär mal ne Idee einen festen Termin auszumachen.
    Jedoch grübel ich über die Zeilen mit der "Notlösung", daran könnte was sein, aber ich glaub eher nicht von meiner Seite, oder doch? hmmm...
    Eigentlich bin ich ein Typ, der keinem Absagt, weil ich meine Abmachungen immer einhalte, deswegen hat es halt nie sein sollen?! :ratlos: -.-
    LG
     
    #4
    Grudolf, 12 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da es bei euch spontan nicht sonderlich gut zu klappen scheint, nehmt euch doch zum Beispiel den 24. April beide fest vor, haltet euch den Termin frei.
     
    #5
    xoxo, 13 April 2009
  6. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Hallo.
    Hab mir mal die ganze Sache so durch den Kopf gehen lassen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die ganze Sache keinen Sinn hat.
    Immerhin geht das schon bald zwei Monate so.
    Ich glaub ich seh mich weiter um, und lass es bleiben.
    Antworten sind willkommen :smile:
    LG
     
    #6
    Grudolf, 13 April 2009
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kann das Ganze nicht so recht nachvollziehen. Wenn man echtes Interesse an einer Person hat, dann schafft man es auch, diese zu treffen. Und wenn man eben ne andere Verabredung dafür verschiebt (man muss ja nicht gleich absagen) oder mit der Heimfahrt ne halbe Stunde wartet. Irgendwie klappt das immer.
    Aber da du jetzt eh schreibst, dass du es bleiben lassen willst...hat es sich ja erledigt :zwinker:
     
    #7
    LiLaLotta, 13 April 2009
  8. alex-b-roxx
    0
    Genau das hab ich ja gesagt...

    Nur, weil du nicht zu einem Kompromiss bereit bist, hast du vielleicht ne große Liebe nicht wahrgenommen. Denk mal drüber nach.
     
    #8
    alex-b-roxx, 13 April 2009
  9. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Er hat ja auch versucht sie zu erreichen, worauf sie aber auch abgesagt hatte bzw. sich auf die SMS nicht mehr gemeldet. Ich finde nicht dass der Threadstarter besonders wenig kompromissbereit war, eher war es wirklich eine Aneinanderkettung ungünstiger Zufälle.

    Wenn das Interesse nicht so groß war kannst du ruhig einen Haken hinter die Geschichte machen. Aber ich persönlich fände das wahrscheinlich nach so viel Hin und Her schade, vielleicht war es ja wirklich einfach nur Pech, dass es so lange nicht geklappt hat. Ich hätte auch oft keine Zeit, wenn mich jemand sehr kurzfristig fragt, und ich würde ungern die schon beschlossenen Termine absagen. Ruf sie doch nochmal an und macht dann wirklich was konkretes aus. Wenn sie darauf nicht eingeht, kannst du das Kapitel immer noch abhaken.
     
    #9
    it's true, 13 April 2009
  10. alex-b-roxx
    0
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

    Wenn sie das beide wirklich gewollt hätten, dann wäre es auch zu einem Treffen gekommen.
     
    #10
    alex-b-roxx, 13 April 2009
  11. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Na super.

    Hey
    Und heute (bzw gestern) hat sie sich beim Ausgehen gemeldet, hat mir ne SMS geschrieben ob ich dort bin.
    Hab geantwortet und gesagt dass sie mir noch schreiben soll wann, und wo sie genau dann dort ist. Aber hab wieder nichts bekommen. Irgendwie verwirrt mich die ganze Sache, ich mein jetzt wollte ich abschließen, und jetzt schreibt sie mir wieder, und andererseits hat sie dann auf meine SMS auch nicht mehr geantwortet. Will sie mich vllt verarschen?? :ratlos:
    Mann, mich kotzt dass so an, da sie ja eigentlich schon mein Typ ist -.-

    LG
     
    #11
    Grudolf, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test