Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja nein vielleicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s_f, 25 Dezember 2004.

  1. s_f
    s_f
    Gast
    0
    Hey Leutz...!^^
    Also....ich steh da mal vor ner total scheiß situ...!! Bzw wir...^^ najaHey Leutz...!^^
    Also....ich steh da mal vor ner total scheiß situ...!! Bzw wir...^^ naja aba ich frage hier nu rum..*rofl*
    naja also das is soo....:
    irgendwann vor 1-2 Monaten hab ich da mal nen kerl im chat getroffen un wir ham halt total super gechattet naja haben dann halt au imma öfters gechattet bis er mir irgendwann erzählte, das er was von mir wolle.. un ham dann au irgendwann pics getauscht und da merkte ich erst das er 20 ist und
    ich (was ich schon vorher wusste...:zwinker: ) 13 bin....naja ich dachte mir dann schon mal supa einer ausm chat will was von mir, ders au no 20 un wohnt am anderen ende deutschlands.... irgendwann ham wir dann hnr getauscht un kamen uns dann au no "nöher" naja un standen bzw stehen vor dem problem was nu?? er’s in mich ich in ihn un der riesige altersunterschied un co...naja dann imma hin un her un wusstn net wirklich weiter...^^! so zum guten schluss kam raus das er es gar nit auf dem foto war...! ich ers mal super sauer uns so...dann merkte ich aba das ich mich ja in seinen caracter(or wie das geschrieben wird) verknallt hatte...un nu sind wir imma no net weiter...!!
    hmm....was könnte ich bzw wir machen...??? aba ich frage hier nu rum..*rofl*
    naja also das is soo....:
    irgendwann vor 1-2 Monaten hab ich da mal nen kerl im chat getroffen un wir ham halt total super gechattet naja haben dann halt au imma öfters gechattet bis er mir irgendwann erzählte, das er was von mir wolle.. un ham dann au irgendwann pics getauscht und da merkte ich erst das er 20 ist und
     
    #1
    s_f, 25 Dezember 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ööhh irre ich mich , oder solltest du deinen eintrag nochmal überarbeiten ???
     
    #2
    Seggl, 26 Dezember 2004
  3. irolaris
    Gast
    0
    DER Meinung bin ich aber auch -- und ist es eigentlich so schwer Wörter ganz auszuschreiben? *kopfschüttel*
     
    #3
    irolaris, 26 Dezember 2004
  4. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Und dann haste ja auch Teile kopiert *kopfschüttel*

    Naja, aber zu deinem Problem: Ich finde, er verarscht dich. Mal ehrlich, angenommen DU hättest so einen idiotischen Fototausch gemacht, dann würdest du ihn nicht unbedingt grad besonders ernst nehmen. Wenn er dich wirklich "liebt," dann schickt er dir doch nicht auch noch ein falsches Foto. (Er hat ja sogar noch geschrieben, er würde dich lieben, BEVOR er überhaupt dein Foto gesehen hat :grin: )
    Und dann ist er 20. Mein Gott, Männer haben mit 20 ihren höchsten Sexualtrieb, du bist noch relativ jung und wahrscheinlich auch nicht besonders reif, er will dich nur für's Bett.

    Mein Tipp, versuche nicht krampfhaft Erfahrung durch solche Dinge zu sammeln sondern warte lieber auf jemanden, den du wirklich liebst. Du wirst in ein paar Monaten heulend in deinem Zimmer sitzen, vllt sogar schwanger und weißt nicht was du tun sollst.

    Finger weg, Mädle!! :bier:
     
    #4
    AquaOne, 26 Dezember 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich: Wenn du beim Chatten genauso schreibst wie hier, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß ein normal entwickelter 20-Jähriger ernsthaft an DIR als Person (und nicht nur an Sex) interessiert ist.

    Ist nicht böse gemeint, aber deinem Schreibstil merkt man schon SEHR stark dein Alter an. Außerdem - er ist 7 Jahre älter, wohnt wohl ein ganzes Stück weg und hat dir noch dazu ein falsches Foto geschickt! :rolleyes2 Mädel, was willst du denn mit dem?! Es gibt bestimmt auch tolle Jungs in deinem Umfeld, oder wenn du schon einen beim Chatten suchst, dann geh in einen Chat, wo eher Jugendliche sind und keine Erwachsenen!

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 26 Dezember 2004
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, woher weißt du denn das der Threadsteller weiblichen Geschlechts ist?

    Bei mir steht da männlich.

    Abgesehen davon blick ich in dem Text auch nicht wirklich durch. Aber 20 und 13 ich weiß ja nicht, da halte ich nichts von.
     
    #6
    Henk2004, 26 Dezember 2004
  7. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, wenn da von einem Kerl die Rede ist, dann nehm ich doch schon stark an, dass es ein Mädchen ist, weil Schwule, die mit 13 schon offen über ihre Sexualität reden doch eher selten sind.

    (Und mal ganz ehrlich, die Tatsache, dass sie es nicht mal geschafft hat, ihr Geschlecht richtig anzugeben, verstärkt doch nur das Bild einer absolut unreifen 13jährigen :link: )
     
    #7
    AquaOne, 26 Dezember 2004
  8. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *LÖL* da haste recht aqua one
    aber s_F was biste jez eigentlcih FEMALE oder MALE
     
    #8
    fraktion89, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielleicht
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
10 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Elli44
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2016
8 Antworten