Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 29 Juni 2006.

  1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi war heute mit ner Internetbekanntschaft zum 1.mal im Kino...also erstes Date..hab irgendwann dann ma ihre knie gestreichelt und dann auch ihre hand, sie hat das aber nicht erwiedert und auch net abgelehnt, einfach ncihts gemacht...nach dem film sind wir dann so (wie vorher auch) 30 minuten querbeet durch die city gelaufen aber irgendwie konnte man nirgendwo mit ihr stehen bleiben um was zu beredn oder mal ihre hand zu fassen...was soll ich nun tun ?
     
    #1
    chris333, 29 Juni 2006
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ruf sie an oder versuchs beim nächsten mal :zwinker:
     
    #2
    Browneyedsoul, 29 Juni 2006
  3. KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    nur mal so am rande: wie alt seid ihr?

    und was man da machen sollte? schwer zu sagen, aber auf jeden fall mal in ner ruhigen minute, notfalls auch mal per internet darüber reden, muss ja nich direkt sein, kann auch ne versteckte frage sein oder sonstwas
     
    #3
    KnightOfCydonia, 29 Juni 2006
  4. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie soll die frage so lauten ?? bin 18 und sie is 15..
     
    #4
    chris333, 30 Juni 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn sie erst 15 ist, tippe ich mal darauf, dass sie noch unsicher ist. Versuch das beim nächsten Treffen halt nochmal, vielleicht reagiert sie dann anders.
     
    #5
    User 48403, 30 Juni 2006
  6. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke.. danach beim chatten hat sie sich komische verhalten, garnet mehr so aufgewühlt und so wie vorher (sie hatte irgendwie schon voll angst davor, meinte sie und sie küsst eig. auch net beim 1.date, nur bei mir vllt. meinte sie).. aber nun ist sie so komisch und meinte zwar es war voll der schöne abend und hier :-* und so.. aber ka... naja man wird sich dann mal wieder treffen (hoffe ich mal, da ich doch stark verliebt bin)....
     
    #6
    chris333, 30 Juni 2006
  7. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch eh wieder trefft, dann verlegt das Treffen doch in einen Park, schönen See oder so... ein kleines Picknick kommt immer gut und da hättest du genug Zeit mit ihr zu reden!
     
    #7
    chocosweety, 30 Juni 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Mach dir mal keinen Kopf.

    Ich hab meinen Freund auch über's Internet kennen gelernt und beim 1. Treffen ist auch nichts gelaufen.
    Ich mache das grundsätzlich nicht, dass ich jemandem beim 1. Treffen küsse oder mit ihm händchenhalte.

    Beim 1. Treffen ist man unglaublich aufgeregt und gespannt auf die Person mit der man sich da trifft.
    Daher denke ich, dass da jeder anders reagiert.
    Du wolltest ein bisschen mehr. Verstehe zwar nicht, warum du so sehr damit gerechnet hast, dass sie auch mehr will, da sie ja vorher schon gesagt hat, dass das für sie nicht drin ist.

    Warte erstmal die nächsten Treffen ab.

    Wir haben uns erst beim 4. Treffen geküsst.
    Beim 3. Treffen hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. :herz: :herz: :herz: Da war ich aber auch shcon total verknallt :herz: :herz: :herz:

    Hätte er das früher gebracht, weiß ich nicht, ob ich ihn geküsst hätte.
    Man muss auch erstmal ein Gefühl für den anderen herstellen, das kann nicht von jetzt auf gleich passieren.

    Erwarte einfach nicht zuviel von den Treffen.
    Wählt schöne, interessante Treffpunkte aus, wo ihr beide Spaß habt.
    Und denk bloß nicht die ganze Zeit an ihre Hand oder ihre kussweichen Lippen... dann kannste lange warten! :zwinker:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 30 Juni 2006
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich find knie streicheln beim ersten date schon zuviel. vor allem mit 15
     
    #9
    bunnylein, 30 Juni 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, ich sehe das so wie bunnylein. Wenn ich en Date mit ner Internetbekanntschaft hätte und er würde mir gleich die Knie streicheln, dann wärs das wohl gewesen. Ich mag es nicht wenn man jemanden persönlich noch nicht richtig kennt und derjenige dann gleich so loslegt....
    Ich glaube du hättest dir einfach etwas Zeit damit lassen sollen, sie war wahrscheinlich total überrumpelt.

    Ich würde mit ihr mal drüber reden und ihr sagen, dass du sie nicht überrumpeln wolltest und das man sich ja nochmal ganz unverbindlich treffen kann :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 30 Juni 2006
  11. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hat sie denn gesagt, dass sie dich wiedertreffen möchte?
     
    #11
    Ambrosia82, 30 Juni 2006
  12. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ne noch net.. sie ist jetzt für 2 tage mit 5 jungen irgendwo zelten oder wat weiß ich ^^ aber sie hat auch net auf die letzte sms geantwortet... naja, ja wollte sie ja auch net überrümpeln oder so..sie meinte aber bei mir wärs was besonderes und da könnte ma ndas ja auch mal machen beim 1.date..also ich bin da jetzt auch net so der schnelle typ und so, auch eher zurückhaltend und schüchtern ... Sie wollte sich danach aber auch nirgends wirklich ma lhinsetzten oder so, sondern immer nur rumlaufen und so ^^ aber dass sie danach trotzdem immer noch berührungen gesucht hat (leichtes schalgen, wegzerren vom schaufenster usw ^^), zeigt eig. auch was gutes..oder ??? und sie meinte, ihre mum meinte auch ,sie solle mich direkt nehmen, und dass die voll begeistert war (also hat sie noch in der stadt verlauten lassen)
     
    #12
    chris333, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten