Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

JA oder NEIN !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also. wie schon mal in nem Thread erwähnt...

    Hatte nen Freund mit dem ich auf ner Party war.. war nach 10Liter kreuz un quer alles gemischt mir Wodka galt vier stunden lang blau,.,. *g danach hiess es das ich mit ihm geschlafen hätte.. er hat es auch net bestritten. also bin ich davon ausgegangen das es auch so is..

    Na ja,. Zeit verging.. bin zu meinem jetzigen Freund gefahren.. wie es sich dann so ergab un er n bissl Schwierigkeiten beim eindringen hatte, hat er mich gefragt ob ich noch Jungfrau sei oder net,.. im Glauben wie ich war, sagte ich "Nein"..

    paar Monate nach diesem Geschehen hat sich alles aufgedeckt un es is heraus gekommen, woran ich vorher schon gezweifelt hbe das ich auf dieser Party mit niemandem geschlafen habe,,

    Na ja.. in der Zeit hab ich mit net soviel Gedanken gemacht.. doch seit einigen Wochen überleg ichob ichs ihm net doch besser sagen soll..
    Genau seitdem Zeitpunkt wo er meinte "wir haben ja keine Geheimnisse voreinander".. hab ich irgendwie sowas wie Schuldgefühle
    *grübel.. :ratlos: :ratlos:

    Oder soll ichs net tun !?

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, bei der Geschichte mit der Party hattest Du noch gar nicht Deinen jetzigen Freund oder?..

    kannst Du denn nun mittlerweile ohne Probleme mit Deinem Freund schlafen?..

    ich weiß ja nun nicht, wie lange Ihr schon zusammen seid oder so, aber erzählen würde ich es ihm..es kann ja sein, daß mal einer eine dumme Bemerkung macht und Dein Freund dann nachfragt..
    Wie könnte Dein Freund denn auf Dein "Geständnis" reagieren?..

    du kannst Deinem Freund doch einfach sagen, daß Du einfach davon ausgegangen bist daß Du keine Jungfrau mehr bist..
     
    #2
    Speedy5530, 8 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :ratlos: Irgendwie verstehe ich dein Prob noch nicht!! Wenn du sagst, dass du doch dein erstes Mal mit ihm hattest, denke ich wird er wohl eher glücklich sein. Du konntest es ja auch nur sagen wie du es wußtest. Erklär ihm die Sache und alles ist gut!:grin:
     
    #3
    ToreadorDaniel, 8 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich schlafe mit ihm seither eig. wie immer halt.. es beschäftigt mcih halt schon..
    un indirekter Weise merk ich halt das ich mich net 100% fallen lassen kann.. wobei ich dann auch immer die Krätze krieg weil er sich ja immer soviel Mühe gibt un so :angryfire :ratlos: :geknickt:

    bin am 16 august 2003 ein ganzes Jahr mit ihm zusammen.. gerad deswegen mein ich es ihm sagen zu müssen..

    wie er reagieren könnte !? das weiss ich halt net..
    auf der einen seite kann es sein das er sich das eh schon denken konnte
    b) er wird es auf andere Bereiche beziehen, dass ich ihn anlügen würd oder so..
    c) er glaubt mir un es wird nur noch besser,...
    ha er is net so der Typ, der so voreilig urteilt.. eig. denke ich das er da net ausrastet oder so.. hab trotzdem Panik..

    un dann.. wie soll ichs ihm sagen, wenn ich bei ihm bin un ihm in die Augen seh.. am Telefon oder im Chat !?!? oder per SMS ?! ha weiss net..


    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn, dann auf jeden fall persönlich..du kannst ihm doch sagen, daß du es zufällig erfahren hast..
    ich wüsste auch nicht, wo dann das problem sein sollte...
    du hast ihn ja auch nicht direkt angelogen..
    ich würde es ihm auf jeden fall sagen...
     
    #5
    Speedy5530, 8 Juni 2003
  6. Manja
    Gast
    0
    Wie schon gesagt wurde, erklär ihm einfach, dass du ha selbst nichts wußtest und in dem Glauben gelebt hast, keine Jungfrau mehr zu sein. Das hat ja nichts mit anlügen zu tun und zur Not könnten es vielleicht auch diejenigen bestätigen, die die ganze Sache dann aufgeklärt haben.

    Mal was anderes: Warum hast du Panik, deinem Freund zu sagen, wie es ist? Glaubt er, du würdest ihn pausenlos belügen?
    Vielleicht solltest du ihm klar machen, dass du ehrlich zu ihm bist und er sollte dir das auch glauben, weil eine Beziehung doch eigentlich auf Vertrauen aufgebaut ist.
     
    #6
    Manja, 8 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja.. übliche Panik halt ! *G

    hm.. bis jetzt hat er mir nie unterstellt gelogen zu haben oder gesagt das er mir net vertraut.. im Gegenteil..
    Als mal n Kumpel von uns bei mir gepennt hat, musste er in meinem Bett mit mir zusammen pennen, da hat er danach zwar gesagt das es ihm net gepasst hat.. mir eig. genau so wenig aber na ja.. war halt keine andere Möglichkeit da.. danach hat er mir dann trotzdem gesagt das er mir vertraut etc. ... :smile:))

    hm.. weiss auch net.. mach mir wieder Probleme wo eig, keine sind.. hm.. *grumml

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uuund?? hast du es ihm gesagt??


    es gäbe noch einen grund, warum ich es ihm vll nich unbedingt sagen würde: er könnte denken, des is normal bei dir, dassu dich auf partys zulaufen lässt und hinter nix mehr weißt...
     
    #8
    Beastie, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test