Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 2 Februar 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich hab eigentlich noch ein problem,naja weiss nicht ob man das direkt als problem einstufen aknn aber ich wollt mal von jemadnen was und desshalb hab ich ihn angesprochen weger physik projekt ob er mir da helfen würde und er so ja macht er und am montag machen wir das jetzt dann zusammen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten weiss selber nicht so genau ob ich noch was von ihm will weil ich ja eigentlich den anderen will(anderer thread)und ich hab jetzt keine ahnung was ich machen soll weil wenn er mich doch nict mag würde er mir doch au nicht helfen oder macht er das nur weil er dnekt das ich in physik so schlehct bin und hilfe brauche,was eiegntlich nicht so rübergekommen ist oder macht er es weil es ihm einfach spass macht oder weil er mich mag?ich muss dazu sagen,dass wir uns nihct so wirklich kennen und er ist imme rmit einem mädchen aus seinen jahrgang immer zusammen einige glauben die sind zusammen andere nicht....hm.........(das wäre eigentlich alles ne längere geschihcte mit dmejeningen ansprechen und so aber des interressiert eh niemanden)also des problm ist auch nocht das e rbald abi mahct und ich nicht mehr viel zeit habe und was soll ich am montag jetzt machen weil ich glaub udn des hat auch einer gesagt der mit ihm in jahrgang geht dass er denkt er sei schüchtern.was soll ich amchen?bei mir dreht sich irgendwie alles im kopf und irgendwie hab ich au schiss das ich keienn abbekomme also keinen freund weiss auch nict wieso ich das aufeinmal jetzt denke?!
     
    #1
    *M_a_U_s*, 2 Februar 2007
  2. Zunächst einmal mehr Punkte und Absätze bitte das so zu Lesen ist eine qual.

    Ich denke du solltest dich ihm gegenüber ganz normal verhalten so wie du nun einmal bist ohne irgendwelche hintergedanken ich denke er wird dich auch mindestens gut leiden können, sonst würde er dir nicht helfen.

    Ob du was für ihn empfindest oder nicht wird sich schon noch herausstellen und auch deine Gefühle zu diesem anderen ohne das ich nun den Thread gelesen hab, aufjedenfall solltest du dir deiner Gefühle sicher sein bevor du mit einem von beiden was anfängst oder es in erwägung ziehst.

    Das Problem der Zeit er macht Abi und darum hast du nicht mehr viel Zeit? Was ist denn das für ne logik :zwinker:? Und ich denke wenn du Gefühle für ihn haben solltest und wenn er auch welche für dich hat und wenn ihr dann zusammenkommt werdet ihr schon Zeit für euch finden ;-).

    Er kann ja so schüchtern nicht sein sonst hät er das Angebot ja nicht angenommen sei aber einfach wie du bist bzw. versuch locker zu sein wenn ihr z.B. bei dir lernt ich meine es ist ja deine Vertraute umgebung wenn ihr in der Schule, Bücherei wo auch immer lernt versucht trotzdem locker zu sein sollte eig. klappen da beides Öffentliche Orte sind :smile:

    Deine Angst keinen abzubekommen ist unbegründet, hallo du bist gerade mal 15 Jahre alt wenn ich das nun richtig im Kopf hab was erwartest du da schon? Lass dir doch ruhig Zeit wer drängt dich denn? Der größte Fehler den du machen könnts ist eigentlich mit "irgendeinem" zusammen zu kommen nur damit du zusammen bist, wenn du ihn nicht Liebst bringt dir das nichts vorallendingen ihm nichts und dieses recht hast du nicht ihn so "auszunutzen".

    lg
     
    #2
    DoNtKnOwWhOiAm, 3 Februar 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ok danke schon mal also wir sind am montag nicht alleine da sind andere auch noch dabei und wir sind in nen raum zu dem versuch und er hilft mir.

    ja ich hab nicht mehr viel zeit weil er ja abi macht und dann nichht mehr an der schule ist.

    kann er mich überhaupt gut leiden wenn wir uns kaum kennen,ja also ich hab noch zu ihm gesagt er soll nichts zu meinem lehrer sagen dass er uns hilft aber er hat mit ihm geredet ,hab ich letztens rausbekomme,dann müsste er doch auch wissen wie er heisst aber ich hab ihm das nie gesagt weil wir uns ne kennen ....................keine ahnung was jetzt los ist.

    ja was soll ich dann am montag amchen das wir wenigstens uns anfreunden wie soll ich das machen?
     
    #3
    *M_a_U_s*, 3 Februar 2007

  4. Also selbst wenn er Abi macht und dieses Jahr seine Schule beendet ist er Juni fertig wenn ich das noch richtig weiss d.h. du hast noch gute 4 Monate also nichts überstürzen! :smile:

    Verhalt dich einfach ganz normal mach dich nicht verrückt versuch nicht Krankhaft ihm näher zu kommen oder ähnliches sei einfach entspannt und locker und so wie du bist entweder ihr freundet euch dann an (wahrscheinlich) oder nicht, zumindestens kann so ein gemeinsames Lernen die "Beziehung" zueinander i.d.r. nur stärken ;-)

    Also Kopf hoch entspannen und das beste draus machen du sollst schließlich auch noch dabei lernen hehe


    lg
     
    #4
    DoNtKnOwWhOiAm, 3 Februar 2007
  5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    mh......danle werd ich amhcne,hab hald nur angst das es nicht klappt das wir uns nicht anfreunden oder so
     
    #5
    *M_a_U_s*, 3 Februar 2007
  6. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    na ich wünsch dir erstmal ganz viel glück :smile:

    ich denke, du musst einfach so sein wie immer. du kannst es nicht ändern, wenn er nix von dir will. wahrscheinlich kannst du auch nix dran ändern, wenn er nicht mit dir befreundet sein will bzw kein interesse zeigt.
    sorry meine einstellung aber die oberstufenschüler die ich kenne, helfen einem nur aus höflichkeit und weil es einen guten eindruck bei den lehrern macht (ist wichtig):smile:

    ich bin mir ganz sicher, dass wenn das nicht klappt gibt es viele hübsche jungen noch und einer wird sich auch für dich interessieren. mädel du bist erst 15 also kein grund zu panik auch wenn du mal länger keinen freund hast.

    liebe grüße
     
    #6
    Wondafulz, 3 Februar 2007
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    danke:smile2:
     
    #7
    *M_a_U_s*, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten