Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Duplo19, 16 Februar 2007.

  1. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ich habe schon sehr lange ein gespanntes verhältnis mit meiner freundin... heute kam es wieder zum streit über lächerliche sachen..

    jedenfalls meinte sie zu mir, sie wolle mich heute nicht sehen... jetzt hatte ich aber vor, ihr noch zu valentinstag einen strauss rosen zu schenken..
    (konnte durch die bundeswehr an dem tag nicht da sein)

    nun die frage, soll ich, wenn sie von der arbeit kommt zu ihr fahren oder soll ich es lassen...

    wenn ja oder nein, warum?
     
    #1
    Duplo19, 16 Februar 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    wenn sie dich nicht sehen will, dann solltest du das respektieren.
     
    #2
    Browneyedsoul, 16 Februar 2007
  3. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    schon, aber ich möchte sie eben sehr gerne sehen, weil sonntag das nächste mal sein wird, wenn wir uns sehen
     
    #3
    Duplo19, 16 Februar 2007
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    ich würde glatt sagen: aufgrund deines zweiten Postings hast du bereits einen Entschluss gefasst?
     
    #4
    User 11345, 16 Februar 2007
  5. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    nein, nicht so richtig...auf der einen seite denke ich mir, soll sie doch machen was sie will, aber auf der anderen seite würde ich ihr gern damit eine freude machen, die den streit ein wenig vergessen lässt
     
    #5
    Duplo19, 16 Februar 2007
  6. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde hinfahren...hör auf dein Bauchgefühl.
     
    #6
    Lacrymosa, 16 Februar 2007
  7. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überraschungen können immer böse enden. Fahr hin, aber erwarte nicht zuviel. Es kann ja auch sein, dass sie konsequent bleibt, dir die Blumen wieder in die Hand drückt und sagt, du sollst sie ihr morgen bringen oder so.

    Aber trotzdem, versuch es!
     
    #7
    MicroMoney, 16 Februar 2007
  8. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Lass es am besten. Frauen in einer solchen Situation sind manchmal nicht einschätzbar. Am besten lässt du es erstmal ein Weilchen ruhen und wenn SIE sich nicht meldet , meldest DU dich anch nem Tag oder so , wenn die Stimmung wieder lockerer ist. Fang aber nicht gleich wien Stalker an , sondern fang erstmal wieder langsam an
     
    #8
    Gaggi, 16 Februar 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nein. Sie will Dich nicht sehen, akzeptier und respektier das.
     
    #9
    Auricularia, 16 Februar 2007
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, du solltest in diesem Fall nicht hinfahren, WEIL

    1. Sie gesagt hat, dass sie dich NICHT sehen will und das wird seinen Grund haben...

    2. Vielleicht tut es euch nach diesem unnötigen Streit ganz gut mal ein bischen Abstand zu gewinnen und sich mal um seine eigenen Sachen zu kümmern (ist generell sowieso nicht verkehrt...)


    Ich glaube der Blumenstrauß wird sie dann auch nicht überzeugen, wenn sie sauer ist. Man sollte nicht so tun als sei alles gut, nur weil da ein Valentinstag war, der sowieso in eurer Situation nicht im Vordergrund stehen sollte...

    Akzeptier es, wenn sie es so will. Im schlimmsten Fall verschlechterst du die Situation noch durch dein plötzliches aufkreuzen...
     
    #10
    LaPerla, 16 Februar 2007
  11. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    nein, fahr nicht hin. du hast ihre meinung zu respektieren. sonst kannst du die Beziehung sicherlich bald knicken.
     
    #11
    Rennschnecke, 16 Februar 2007
  12. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    fahr hin,leg ihr die blumen vor die tür und geh wieder! is für dich zwar mist aber das würde gut sein, denk ich!:zwinker:
     
    #12
    rettender-engel, 16 Februar 2007
  13. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    danke, für die ratschläge... ich bin dann doch nicht zu ihr gefahren..das hätte die ganze sache noch verschlimmert
     
    #13
    Duplo19, 16 Februar 2007
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Off-Topic:
    Hoffe, dass deine Bundeswehrzeit bald vorbei ist, war bei uns nämlich ähnlich, es gab oft Streit wegen Kleinigkeiten und ich wollte ihn auch nicht sehen, weil es mir nach 5 Tagen nicht sehen leicht fiel, in abzuweisen. eigentlich hab ich mir aber nur gewünscht, dass er mich in den arm nimmt und da bleibt!
     
    #14
    User 22358, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten