Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littleLieschen, 30 Oktober 2003.

  1. Also mal eine art umfrage

    wer von euch ist unter 18 und könnte sich jetzt nach einer sehr kurzen bzw. längeren Beziehung ein ewiges beisammensein mit seinem partner vorstellen?

    postet mal das interessiert mich :smile: und egal wie alt ihr seid oda ob die beziehung nur eine woche geht :zwinker:

    findet ihr solch ein zukunftzdenken nach 9 1/2 monaten zu früh?
     
    #1
    littleLieschen, 30 Oktober 2003
  2. Junia
    Gast
    0
    .....
     
    #2
    Junia, 30 Oktober 2003
  3. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich bin 5 wochen mit meinem schatz zusammen und könnte mir vorstellen, das es was für die zukunft wird... obs wunschdenken ist oder nicht sei dahingestellt... 9 1/2 monate hin oder her... das ist deine entscheidung!
     
    #3
    HumanOrc, 30 Oktober 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir sind 17 und seit ca. 1/2 Jahr zusammen. Natürlich stelle ich mir vor, dass es ewig dauert das heisst, ich hab Angst davor dass es nicht so ist.

    Dabei bin ich eigentlich nicht naiv und weiss von Anderen, wie lang (oder kurz) so eine Liebe im Durchschnitt etwa dauert. :hman:
     
    #4
    simon1986, 30 Oktober 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich bin 17 und mit meibnem Freund 9 Monmate zusammen... Und ich kann mir schon ein ewiges Beisammensein vorstellen... Ist zwar früh und vielleicht seh ich das in n paar Monaten auch anders aber im Moment bin ich super zufrieden so wie es is und ich möcht auch nich dass sich irgendwas ändert (in Bezug auf meinen Freund jetzt :smile: ) So super viel "ausprobiert" oder "Erfahrungen" hab ich zwar jetzt nicht - aber er reicht mir uns ich will gar keinen anderen Mann mehr :smile:
     
    #5
    kaninchen, 30 Oktober 2003
  6. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ewigkeit...

    ähm, ich bin zwar schon 22 aber als ich mit meiner freundin zusammenkam war ich 20 und sie 17. Jo, sie hatte da schon nach 2 monaten gesagt dass sie noch nie sawas schönes hatte. Ich übrigens auch nicht. Aber sie meinte ziemlich bald, dass sie es sich sehr gut vorstellen kann ewig mit mir zusammen zu sein.

    Jo, bis jetzt hält es noch, wer weiss ob für die ewigkeit oder nicht, ich hoffe die ewigkeit gewinnt!

    Doch was du sowieso beachten musst ist: Lebe jeden Moment bis zur letzten sekunde aus, das zusammensein zählt und nicht das sagen: "wir wollen ewig zusammensein". Den so leid es ist, es kann niemand sagen was für die ewigkeit ist und was nicht. Solange die zeit läuft, kann es niemand sagen! Steht die Zeit still hast du aufgehört zuleben! Darum, geniesse jeden moment mit dem partner!

    Ich habe manchmal angst dass ich meine freundin verlieren könnt aber wen sich beide mühe geben wird das nicht passieren!

    Chris
     
    #6
    Swissattacks, 31 Oktober 2003
  7. Sandrella
    Gast
    0
    Hallo

    Ich bin zwar schon 20. Aber ich muss sagen, meiner Meinung kommt es überhaupt nicht auf das Alter an. Wer weiss denn schon, wann man die grosse Liebe trifft. Die einen treffen sie bereits mit 16 und bleiben ihr ganzes Leben zusammen (gibt es wirklich) und andere suchen ihr Leben lang nach der wahren Liebe. Ich habe sie bis heute noch nicht gefunden. Aber ich bin sicher, irgend eines Tages werde ich mein "passendes Deckelchen" schon finden. Weisst du, ich denke, wenn man eine wirklich glückliche Beziehung hat, dann denkt man gar nicht daran, dass eines Tages Schluss sein kann, sondern wünscht sich für immer mit seinem Partner zusammen zu sein, egal wie alt man ist. Aber zusammenfassend kann ich nur sagen, man sollte die Liebe einfach geniessen. Denn wer weiss, denn schon was Morgen ist....... Drum geniess jede Sekunde mit deinem Partner!

    Liebe Grüsse Sandrella
     
    #7
    Sandrella, 31 Oktober 2003
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin 16 und seit 1 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Mach mir keine wirklichen Gedanken drüber obs hält oder nicht (hab ich aber mal!)...

    Es wäre halt schön, wenn's so wäre! Weil ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn... (aber wer weiß ob ich danach - wenns auseinandergeht - nicht einen anderen treffe, bei dem ich sage, den liebe ich noch mehr?)
    ... aber man weiß nie, was noch alles so kommt...
     
    #8
    Drops, 31 Oktober 2003
  9. Sternle
    Gast
    0
    hi
    also ich bin 16 und bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen.....und ich kann mir eine zukunft mit ihm sehr gut vorstellen denn so viel hoch und tief wir in den 6 monaten schon durchgemacht haben und immer zusammengehalten haben .......aber obs so bleiben wird weiß ich natürlich nicht aber ich hoffe es sehr und so wies immoment aussieht wirds au so sein......
     
    #9
    Sternle, 31 Oktober 2003
  10. star88
    Gast
    0
    bei mir isses schon nach fast 7 Monaten so krass, dass ich am liebesten nur noch bei meinem Schatz wäre.. erst hatte ich so meine Bedenken, ob das denn gute gehen könne, wenn man sich jeden Tag sieht..Doch in den letzten Sommerferien haben wir uns 4 wochen so gut wie jeden tag gesehn und ich war danach immer noch so vernarrt in ihn, dass ich ihn jede Sek, die ich ihn nicht sah, vermisste..Mein größter Traum wäre also mein ganzes Leben mit ihm zu verbringen und das so lang wie möglich :smile: (so denke ich schon, obwohl ich erst kurz vor meinem 16.Geb. bin... )

    Lg, real-angel
     
    #10
    star88, 31 Oktober 2003
  11. du-rex?
    Gast
    0
    Bin in 4 Tagen mit meinem Schatz schon 7 Monate zusammen und kann mir durchaus vorstellen, dass das was zukunftsicheres wird bzw. eigentlich schon ist.

    mfg,
    du-rex?
     
    #11
    du-rex?, 31 Oktober 2003
  12. Mulle
    Gast
    0
    bin 17
    jaa scho bin jetzt blad 5 monate zammen, und ich kanns mir vorstellen bin mir au ziemlich sicher das was sehr langes draus wird :engel:
     
    #12
    Mulle, 31 Oktober 2003
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm auch unter 18 und könntes mir definitiv vorstellen. bei sowas kann man seinem gefühl eigentlich schon vertrauen!
     
    #13
    werwolf, 1 November 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Als ich unter 18 war, konnte ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Aber vielleicht lag das auch an meinen Partnern.
     
    #14
    User 7157, 1 November 2003
  15. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 16 und schon 1jahr mit meinem 17jährigen freund zusammen. Natürlich macht man schon Zukunftspläne und so und hofft das man ewig zusammenbleibt. Auch wenn ich mir oft nicht vorstellen kann das es vieleicht für immer hällt, aber ich wünsch es mir so sehr. Naja es gibt Leute die Verloeben sich mit 14 und sind erst 2monate zusammen ( kinderkramm) sowas find ich übertrieben.
     
    #15
    sweetpo16, 1 November 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    naja wenn man glücklich ist kann man sich immer schnell vorstellen dass es für immer und ewig halten könnte... klar, wenn man verliebt ist, ist das ja auch ein schöner gedanke.
    nur ob man das dann gleich in die tat umsetzt (mit heiraten und so) das sollte man sich dann doch noch mal eine längere zeit überlegen. und mit länger meine ich nicht, 10 monate oder so, sondern schon ein paar jahre. aber gegen gedanken ist ja nix einzuwenden :smile:
     
    #16
    Jeanny, 1 November 2003
  17. Lil´Babe
    Gast
    0
    Als ich noch mit meinem freund zusammen war, hab ich mir auch gedacht, des hält lange und könnte auch was für die zukunft sein. Ich glaub irgendwie deenkt jeder so der in einer Beziehung is, oder es ist zumindest n wunschgedanke. ´wenn man da aber mal genauer drüber nachdenkt is des schon irgendwie komisch. Ich mein mit 16 oder 17, da verändert sich noch so viel und auch so schnell. Und man hört ja auch immer wieder von paaren die sich nach 3 jahren oder so getrennt haben, des is für mich schon irgendwie net vorstellbar.
     
    #17
    Lil´Babe, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten