Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Talula, 3 Juli 2010.

  1. Talula
    Talula (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    haii ihr lieben,
    also ich hab da mal ne Frage an euch...
    also mein freund und ich sind jetzt n halbes Jahr zusammen,
    und er macht immer wieder andeutungen das er mit mir schlafen will
    aber ich weiß nicht ob ich das schon kann...
    ...also ob ich schon bereit dafür bin.
    mein freund isch 16..also 1 1/2 jahre älter als ich.
    was sagt denn ihr dazu?
    würdet ihr oder nicht?
    oder ab welchem Alter würdet ihr sagen sollte man es das erste mal machen?
    ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
    wär echt ned wenn ihr mir weiter helfen könntet...
    danke
     
    #1
    Talula, 3 Juli 2010
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du schon überlegst, ob du es machen sollst, bist du definitiv nicht bereit dafür.
    solange ich so unsicher bin, würde ich es auf jeden fall lassen und warten bis ich mir wirklich sicher bin.

    du bist erst 14 und hast noch alle zeit der welt. und nur weil dein freund 16 ist heißt das nicht, dass du es jetzt auch schon wollen musst. :zwinker:

    seid ihr euch denn sonst schon näher gekommen (petting usw.)?

    wenn er immer wieder andeutungen macht, solltet ihr mal ein gespräch führen. sag ihm einfach, dass du noch nicht bereit dafür bist und noch zeit brauchst. und dann könnt ihr vor allem auch die Verhütung im fall des falles klären. dafür ist es nie zu früh!
     
    #2
    User 90972, 3 Juli 2010
  3. Talula
    Talula (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    ne haben wir nich gemacht...
    okee danke für dein ratschlag :grin:
     
    #3
    Talula, 3 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir sicher wärst, würdest du wohl kaum fragen. Ich hab vor meinem ersten Sex auch nicht gefragt, wobei ich 18 war und es hinterher trotzdem bereut hab, obwohl ich mir im eigentlichen Moment sicher war.

    Du bist mit deinen 14 Jahren wirklich sehr jung und ich seh da absolut keine Eile, ganz egal wie alt dein Freund ist und wie lange ihr zusammen seid.

    Wenn ihr noch nicht mal Petting hattet, dann versteh ich umso weniger, woher plötzlich die Eile kommt.
    :ratlos:
    Habt ihr euch noch nicht nackt gesehen? Mal gefummelt oder so?
    Wenn nein warum nicht? Liegts auch daran, dass du dir noch nicht sicher bist?
    Wäre ja nicht schlimm, aber wenn du da schon zögerst, dann doch beim Sex erst recht. Ist doch ganz normal.

    Ganz wichtiges Thema auch noch: Verhütung!
     
    #4
    krava, 3 Juli 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    bevor ihr an sex denkt, solltet ihr erstmal in aller ruhe den körper des anderen erkunden, sprich: petting haben.
    das ist an sich schon sehr aufregend und ihr könnt euch aufeinander einspielen und noch mehr vertrauen aufbauen.
    sicherlich könntet ihr schon sex haben. aber man springt ja auch nicht vom erdgeschoss in den ersten stock und lässt dabei fahrstuhl oder treppe außer acht. :zwinker: (blöder vergleich, ich weiß :grin:)
     
    #5
    User 90972, 3 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So doof ist der Vergleich gar nicht! :grin:

    Liebe TS,
    ich hoffe, du verstehst wie ich das meine, wenn ich dir rate, seinen Penis erstmal anzufassen bevor du ihn in deine Pussy lässt. :zwinker: :grin: Man sollte da schon einigermaßen vertraut miteinander sein, denn ERfahrung habt ihr ja beide noch nicht oder?
     
    #6
    krava, 3 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du um die Erlaubnis anderer fragst, bist du nicht bereit dafür. Mit 15 Jahren bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen, der 2 Jahre lang zuvor mein bester Freund war und ich hatte viel Vertrauen zu ihm, war dennoch nicht bereit für Sex. Und plötzlich - mit 17 Jahren - habe ich dann gespürt, dass ich es wirklich will.
     
    #7
    xoxo, 3 Juli 2010
  8. Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    :what: ich würde da auch noch warten. Immer wieder hört man von besonders Mädchen die ihr erstes Mal bereuhen. Wenigstens davor sollte man sich schon ganz sicher sein. Was du dann Jahre danach darüber denkst kann niemand wissen....
     
    #8
    Splash-Festival, 3 Juli 2010
  9. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ob man sein erstes Mal mit dem Partner hat, oder mit einem Wildfremden, oder mit 12, 14, 17 oder 21 ist auch egal. Hauptsache ist, das du dich dazu bereit fühlst! :zwinker:
     
    #9
    Seine Kleine, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test