Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ArneUndLaura, 14 August 2010.

  1. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Hallo leute, bitte wundert euch nicht über rechtschreibung etc. Ich bin mit dem ipod im internet, weil ich gerade im urlaub bin.

    Wir sind auf jersey und in familien untergebracht, für drei wochen, die kommende ist meine letzte. Und naja letzte woche ist ein neues mädchen angemommen, mit der ich mich auch von anfang an gut verstanden habe. Nur weiß ich nicht ob sie sich auch für mich interessiert. Einige zeiche. Dafür gibt es
    Ja z.b. Wir haben uns gegenseitig unsere anfangs buchstaben auf den oberschenkel mit edding gemacht. Wie soll ich in den verbleibenden sieben tagen vorgehen?

    Und nun etwas brandaktuelles, die beiden waren heute in st.malo(frankreich) ich war letzte woche da, deshalb diese woche nicht mehr. Und da fährt man mit so einer fähre durch den ärmelkanal. Ziemlich wackeliege angelegenheit. Und naja da ist sie ziemlich seekrank geworden und deshalb treffen wir uns heute nicht.
    Was meint ihr soll ich heute abend wenn die wieder da sind hinfahren und schauen wie es ihr geht. Mich ein bisschen um sie kümmern?
    Ich brauche umgehend antworten. Habe nur noch eine stunde zeit zur entscheidung!!!

    Arne

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 -----------

    Bitte antwortet doch jemand, ich habe nur noch eine halbe stunde zeit!!
     
    #1
    ArneUndLaura, 14 August 2010
  2. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Dann kümmere dich doch einfach ein bisschen um sie und sie einfach ein wenig da - das ist doch immer schön :smile:
     
    #2
    Final_Dream, 14 August 2010
  3. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Ist das nicht zu aufdringlich oder so?
     
    #3
    ArneUndLaura, 14 August 2010
  4. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Nein, ist es nicht. Mache es so, als sei es eine normale Freundin. Sei nett und locker. Das mag man immer und ist nicht verkehrt. Das ist einfach menschlich und sozial :zwinker:
    Und ich verspreche dir, andere mögen es, wenn man sie nicht so alleine läßt, egal wer es ist :zwinker:
     
    #4
    Final_Dream, 14 August 2010
  5. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Okay. Dann mach ich das. Und was haltet ihr von dem rest der woche? Weil ich glaube so ein bisschen verguckt, obwohl ih weis das es keine zukunft hat. Also möchte ich den rest noch geniesßen.
     
    #5
    ArneUndLaura, 14 August 2010
  6. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Dann genieße es doch einfach ... genieße den Moment ... du weißt nicht, was morgen ist, aber in dem Moment weißt du, daß du es genießen kannst ... und das ist auch schön ...
    Du schaffst das :smile:
     
    #6
    Final_Dream, 14 August 2010
  7. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sie gerne mal küssen, alos soll ich das einfach machen?
     
    #7
    ArneUndLaura, 14 August 2010
  8. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Das würde ich nicht machen. Schaue erstmal, ob sie dich denn mag und ob sie es zeigt, daß sie dich auch mag ... vorher würdest du es sonst überstürzen und sie vielleicht verschrecken ... kümmere dich einfach erstmal etwas um sie, sei du selbst und einfach nett zu ihr ... dann wirst du schon sehen, ob sie dich auch mag ... Alles langsam angehen lassen :smile:
     
    #8
    Final_Dream, 14 August 2010
  9. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Okay geht klar danke. Ich mach mich dann mal auf den weg.

    Ich werde das ergebnis heute abend schreiben.
     
    #9
    ArneUndLaura, 14 August 2010
  10. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Mach das :smile: Und viel Glück. Du schaffst das :smile:
     
    #10
    Final_Dream, 14 August 2010
  11. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Sooooo, bin gestern nicht mehr zugekommen, weil ich erst um elf bei ihr losgegangen bin. :smile:

    Sie hat sich total gewundert das ich auf einmal in der tür stand aber natürlich auch gefreut.
    Wir haben uns wie immer super gut unterhalten und ich konnte mich vorsichtig annähern; ihre hand nehmen, blablabla ihr wisst schon was ich meine.
     
    #11
    ArneUndLaura, 15 August 2010
  12. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Wir haben uns heute wieder getroffen und da hat mir ihre freundin gesagt was sie von mir hällt:
    Aufjedenfall findet sie mich nett und unternimmt gerne was mit mir. Und es kann sich alles ganz schnell ins positive verändern.

    Wie soll ich weiter vorgehen jetzt, wo ich weiß was sie von mir hält?
     
    #12
    ArneUndLaura, 15 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test