Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja oder nein?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von repap, 22 November 2004.

1. repap
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend erstmal ^^,

also, ich habe ein "kleines" Problem und hoffe auf eure Hilfe!

Es geht wie ihr euch mitsicherheit denken koennt um eine Freundin von mir und die Liebe von ihr zu mir.

Ich will aber mal von ganz vorne an Erzaehlen und die Geschichte so kurz wie moeglich halten, sodass keiner 3 DIN A4 Seiten lesen muss oder so :zwinker:...!!!

Ich weiss nun nicht mehr ganz genau wie lange es schon her ist, aber ich glaube es war letztes Jahr vor den Sommerferien wo alles Anfing.
    Ich habe sie vor 4 Jahren bei meiner Sportart kennengelernt. Damals war noch garnichts. Nur ebendhalt Freundschaft. Wir waren sehr oft zusammen unterwegs von der Sportart her, aber es lief wirklich nichts.
    Naja fast, wie schon gesagt bis letztes Jahr nichts.
    Dann stellte sich heraus das ich was von ihr wollte, also ich war in sie verliebt und andersrum genauso. Alles war ein paar Tage vor meiner Konfermation.
    Auf jedenfall haben wir uns dann in der Zeit ein bisschen oefter getroffen, naja in der Zeit kann man nicht wirklich sagen, sie hat mir nach einer Woche !geschrieben! per SMS. dass sie nichts mehr von mir will!
    Ok dachte ich mir, darueber kann ich hinwegsehen. Und alles war wieder beim alten.
    Nach ca. einem Monat spitze sich die Situatuion um uns wieder ein bisschen zu. Heraus kam, das wir wieder beide aufeinander voll scharf waren.
    Wieder nach einer kurzen Zeit hat sie Schluss gemacht, das tat auch schon wesentlich mehr weh!
    Da dachte ich mir, gut mit dem Maedel fange ich nichts wieder an.
    Nach ca. einem halben Jahr, also dieses Jahr vor den Osterferien. Stellte sich (mal wieder, jaja ich weiss was ihr jetzt von mir denkt ^^) heraus das sie wieder was von mir wollte.
    Ich kann bei ihr einfach nicht wirklich nein sagen, denn
    1. sie ist superhuebsch, naja jedenfalls finde ich es! :zwinker:
    2. sie ist eigentlich sehr nett, manchmal n bissel Kindisch aber das gehoert zu ihr

aber andersrum ist sie
    1. in der Sportart sehr erfolgreich und gibt mal n bisschen oefters damit an usw.
    2. sie ist ein bisschen arrogant und egoistisch <- meiner ansicht nach ^^

3. jeder weiss es, das wir schon "so oft" zusammen waren und dann wieder auseinander waren.

der 3. Punkt kotzt mich bisher am meisten an, da ich so eine Person bin die fast die ganze Zeit ueber alles nachdenkt was passiert und was andere ueber mich (uns) denken. Zudem koennte ich in dieser Weise nicht nochmal was mit ihr anfangen, denn ich musste mir schon 2 mal von meiner Mutter ne Standpauke anhoeren muessen :/ und wenn wir nun wieder zusammenwaeren, was wuerde muttern dann denken, oder andere?! Meine freunde den ich es erzaehlt habe.

Ich schweife n bisschen ab.

Auf jedenfall war kurz vor Ostern -> wir sind wieder zusammengekommen. Nach 2 Wochen musste ich einfach schreiben wie sehr ich sie mag. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Daraufhin hat sie Schluss gemacht.
    Tja das fand ich am Schlimmsten und war total zerstoert.

So das war die Vorgeschichte! Ziemlich kaotisch, aber ich hoffe ihr koennt mich verstehen.

Nun zu meinen Problem :zwinker:

Ich finde sie wie vorher sehr attraktiv, reizvoll und nett! Und kann mir schon so einige schoene Sachen mit ihr vorstellen :gluecklic

Letztens schrieb sie mir so einfach aus heiterem Himmel das sie nicht einschlafen kann und an mich denkt und was ich grad mache, ich daraufhin, mache HA ;D und kann ebenfalls net einschlafen.

Tjoah nun ist es soweit das wir wieder uns n paar mal gesehen haben von der Sportart aus und wollen uns morgen treffen.

Ich bin total unentschloss was ich machen soll/muss oder was das richtige sei.
    Sie war noch nie bei mir und will morgen zu mir kommen, was ich widerum nicht gut finde, da ich wenn ich sagen soll das es nichts wird sie aufforden sollte nach hause zu gehen und so... <- ist voll Scheisse! (sry fuer das wort :/ )

Einerseits will ich unbedingt mit ihr zusammen sein, um wieder jemanden zu haben mit den man n paar Sachen unternehmen kann usw...
    Vielleicht ist es auch nur ein drang von mir (Pubertaet), das ich "es" einfach mal ausprobieren moechte oder ein bisschen weitergehen, als einfach nur rumgeknutsche auf den Bett. Aber sowas will ich eigentlich nicht, wenn ne Beziehung dann richtig!

Andererseits wieder das oben genannte Problem mit das denken von mir ueber andere. Das macht mich total fertig und ich glaub ich koennte das nicht aushalten wenn wir wieder zusammen waeren usw... :frown:(

Im Moment weiss ich echt nicht was ich machen soll. Ich weiss nicht wie ich ihr es erzaehlen soll.
    Was ist wenn sie morgen zu mir kommt und ich rede dann mit ihr darueber?! Und sie sitzt dann noch ne stunde bei mir rum weil sie nicht abgehohlt werden kann?!

Oder sie kommt morgen zu mir ich kann mich nicht anders entscheiden, wegen meine Triebe, und eine wilde knutscherei waere dann...

Was soll ich machen? Wie soll ich es machen?

Soll ich jetzt sofort per SMS sagen du ich liebe dich oder ich will nichts mehr von dir! Bitte lass mich in Ruhe?! Ok vielleicht n bissel anders aber wie und was?! :cry: :frown:

Ok es ist eigentlich scheiss egal was andere Leute denken usw... aber fuer mich nicht. Ich kann das nicht einfach ablegen! Das geht nicht. Mir ist es in gewisser weise schon wichtig was andere Denken.

Mitsicherheit habe ich nun etwas vergessen, wenn dem so sei dann erzaehle ich es euch im naechsten Post. :/

Bitte um Hilfe. Bin total verwirrt und ratlos. Habe "eigentlich" niemanden mit dem ich ueber sowas sprechen kann. Deswegen frage ich euch!!!!

Mfg repap

edit: Was ich vergessen habe ^^: Sie ist fast 18 und ich bin 16. Sie wohnt 8km von mir entfernt...

repap, 22 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.... hab mich mal durch das wirwar gewusselt..

öhm.. nunja.. wenn ich das oben richtig interpretatiere, spielt sie mit dir... kann auch sein das ihre gefühle irgendwie durchdrehen...

ich mein, ihr kennt euch ja ein bisschen, warst ja schon 2 mal mit ihr zusammen...vielleicht solltest du ihr wirklich einfach mal ne sms schreiben das du sie liebst, und nunja... was hast du zu verlieren? die freundschaft, falls da eine ist, ansonsten garnichts!wenn du dir sicher bist, das du sie willst, aber das scheinst du ja zu sein. ich würds einfach mal probieren...

und das du immer denkst, was andere denken, ist auf jedenfall ein makel :zwinker:
    es ist dein leben, du musst glücklich werden!und glaub mir, du kannst nicht vorraussehen was die andern über dich denken, wenn du keine freundin hast, denken sie auch vielleicht nichts positives, die die dir böses wollen, die finden immer was!und deine freunde, die sollten das aktzeptieren... weil sonst sind es keine echten freunde :zwinker:
    deiner mutter würde ich raten, dir da freien lauf zu geben... ich z.b. erzähl meiner mutter recht wenig über freundinnen, ( früher, hab ja nun seit längerem ne feste) da ich auch genau , das , was sie zu dir sagt, nicht mit anhören wollte!

BpFaN, 22 November 2004
  3. repap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ja es ist ja aber so das sie dann morgen zu mir kommt... und da wird sich dann schon meine mutter fragen... was will die denn hier?

ok ich gebs zu ich hab nicht ueberall gutes ueber sie erzaehlt, da war ich ebendhalt noch sauer das sie schluss gemacht hat usw... und das macht mich nun auch vollkommen zu schaffen :frown: hmpf.

repap, 22 November 2004
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh dich vollkommen :zwinker: naja.. ist oft so das man dann lästert...

naja.. wenn deine mutter fragt.. sei halt frech ^^, sag ihr sie will halt vorbeikommen, ob das denn so schlimm wäre :zwinker:

kannst ja morgen nochmal guggn wie sie so zu dir ist ( berichtest du uns dann bitte brav ^^) und dann kannst du ja mal überlegen ob du es mit ihr nochmal, nach dem 3. mal würde ich es dann echt aufgeben, versuchen willst!

BpFaN, 22 November 2004
  5. büschel
    Gast
    0
    hmm;

ist doch egal was andere mütter über Dein liebesleben denken; machst ja nichts böses; ausserdem war deren liebesleben bestimmt auch nicht viel anderster :zwinker:

aber zu dem mädel selbst; hmm

kannst sie ja mal fragen was sie selbst von ihren launen da so hält; weil besonders stabil scheint die sache bei ihr ja nicht zu sein; ob sie sich mittlerweile sicherer geworden ist was sie eigentlich will
    Du brauchst ja nicht wegen ihrer unentschlossenheit zum spielzeug werden, dass man nach belieben wegwirft

büschel, 22 November 2004
  6. repap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hmpf ok. ^^

ich werd sie zu mir einladen. werde dann mit ihr ueber die ganze sache reden.

manchmal ist mir so zumute, sodass ich zu ihr hinrennen koennte meine liebe gestehen koennte und einfach nur gluecklich sein

aber manchmal ist es auch so das ich hier und sofort den schlussstrich ziehen koennte knallhart sein und nichts mehr von den maedel wissen will! boah ist die welt schwer! wozu dieses ganze getuemmel fuer naja "nichts"... :smile2:

jaja ich weiss mein selbstwertgefuehl usw... ist voll im arsch ^^

auf jedenfall werde ich berichten wies weitergeht ^^ danke fuer eure hilfe! danke...!

repap, 22 November 2004
  7. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    das kommt mir irgendwie total bekannt vor.
    2 gute freunde von mir sind in der ungefähr gleichen situation...
    nur mit dem unterschied, dass die beiden nur einmal zusammen waren(meines wissens)
    und immer wenn er sie zurück haben wollte, hat sie nein gesagt.
    dann kam sie immer 2 wochen später zu mir und hat sich bei mir ausgeheult, dass sie ihn doch liebt...
    im moment sind sie dabei doch zusammen zu kommen.
    dabei weiß eigentlich jeder, der die beiden kennt, dass es höchstens ein paar wochen hält. die gründe sind zu vielschichtig um die alle zu erklären.
    kann natürlich bei dir ganz anders sein wollt nur ein beispiel bringen...
    wünsch dir viel glück, mit oder ohne sie

chiquo, 22 November 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    was mich jetzt interessieren würde , WARUM hat sie da immer mit dir schluss gemacht ?

hört sich fast so an , als ob sie immer schluss macht wenn du mit den gefühlen rausrückst , oder täuscht das ?

ich persöhnlich , ich lass mich einmal verarschen - da zwar gewaltig - aber dann is sense ....

wenn sie ned wirklich 120% überzeugend is , dass sies auch wirklich ernst meint dann sag nein , allein wegen deinem stolz ......

Seggl, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test