Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja und nochmal ich :P

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 24 Dezember 2006.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin es nochmal....:tongue:

    und zwar hab ich in meiner 1wochen alte Beziehung schon wieder ein problem...gestern war ich bei meiner freundin...haben dann schon bescherung gemacht und wollten eig. the guardian gucken...das ging dann aber aufgrund eines crc fehlers^^ nicht und wir haben nochmal step up angeguckt...soweit so gut...am vorherigen tag hatte ich mit meiner freundin noch ein ca. 5 stunden langes gespräch über icq...wir haben über die vorherigen beziehungen gererdet und ob sie noch jungfrau ist..und was bei mir nach dem küssen käme......da ich außerdem mal vorher ein bisschen scheisse gebaut hab, hatte sie bei mir eine freikarte...ich sollte sie dann massieren, die massage ist aber ausefallen:smile: (hab es bis jetzt erst einmal gemacht)...so wie gesagt, haben wir dann auch über icq darüber gesprochen, dass sie sich in beziehungen sehr schüchtern verhält, was heisst, das ich bis auf einmal immer angefangen bin zu küssen...aber sie hatte immer lust dadrauf:cry: ..also gestern haben wir dann nach ca. 40 min. step up nur noch geknutscht und bin ihr dann auch mal an den rechtn busen gegangen..aber nur so für 1min. nachher wollte ich nochmal aber sie wollte nichtmehr (schade^^)...so auf jeden fall haben wir dann ca. 60 min. nur geknutscht und dann kamen ihre eltern wieder und ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen angst wie wir da so auf dem sofa lagen gesehen zu werden(sofa steht in ihrem zimmer) also hab ich dann aufgehört mit dem küssen....

    was soll ich ihr sagen...damit sie auch mal anfängt..wenn wir uns küssen kann sie eig. nie aufhören und sie hat auch noch zu mir bei unserem letzten kuss vor diesem treffen gesagt, dass sie da das glücklichste girl auf erden gewesen ist, aber sie soll doch auch mal anfangen...hab ihr das auch schon einmal indirekt gesagt...sie meinte aber das sie sich einfach nicht traut...was soll ich ihr noch sagen?..

    vielen dank im voraus für die antworten:smile:
     
    #1
    s7.3, 24 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denke mal, wenn sie noch schüchtern und u.U. unerfahren ist und ihr erst eine Woche zusammen seid, kannst du ihr ruhig noch Zeit lassen, sich darauf einzustellen. Ich weiß ja nicht, ob sie vorher schon ne Beziehung hatte. Aber wenn sie halt so schüchtern ist, muss sie sich vielleicht erst mal dran "gewöhnen", an das ganze körperliche...

    Befürchtet sie denn Ablehnung, wenn sie selbst damit anfängt oder hat sie irgendwas anderes zu Gründen dafür gesagt?

    Eine Möglichkeit wäre es, einfach darauf zu warten, dass sie mal von alleine anfängt und es nicht selbst zu tun. Aber ich denke nach einer Woche sollte das eigentlich kein großes Problem sein, wenn sie dich nich gleich überfällt... Also gib ihr vielleicht einfach die Zeit, die sie noch braucht.

    Es ist ja nicht so, dass mangelnde Zuneigung die Ursache wäre, kommt mir zumindest nicht so vor.
     
    #2
    Razzepar, 24 Dezember 2006
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo? eine woche.. was erwartest du? Wenn sie sowieso schüchtern ist, gibt ihr doch erstmal bissel zeit.. sind hier doch nicht bei der feuerwehr
     
    #3
    Masso, 24 Dezember 2006
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bin nur sehr verunsichert, da meine anderen beziehungen bis jetzt einfach total anders waren, da haben nämlich die frauen immer die initiative begriffen und diesmal muss ich alles tun....dann werd ich ihr wohl die zeit lassen, sehen uns jetzt auch 2 wochen nicht mehr:cry:
     
    #4
    s7.3, 24 Dezember 2006
  5. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    hm du weißt sie ist schüchtern und fangst nach einer woche schon an sie zu begrabschen, die rücksichtsvolle art ist das auch net grad
     
    #5
    reincarnation, 24 Dezember 2006
  6. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nachher aber noch mit ihr gesmst und dann meinte ich sry falls ich zu stürmisch war und sie meinte einfach kein problem mit dem smilie :zwinker:...???:ratlos:war sie doch gar nicht so abgeneigt...?:ratlos:
     
    #6
    s7.3, 24 Dezember 2006
  7. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie bin ich jetzt ganz schön verunsichert..ich frag sie mal ob das letztens ok war..oder würdet ihr das sein lassen?:kopfschue
     
    #7
    s7.3, 24 Dezember 2006
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass du mit ihr darüber reden kannst/solltest. Ihr seid ja in ner Beziehung und das ist ja nun wirklich nichts schlimmes, worum es dir da gerade geht.
    Und ich würde das SMS schreiben sein lassen, wenn es um sowas geht. Es führt nur dazu, dass du nicht wirklich weißt, was gemeint ist. Rede einfach offen mit ihr darüber, der Rest sollte sich doch ergeben. So wie du es beschrieben hast, kommt es mir nicht so vor als ob sie abgeneigt wäre. Sie ist einfach schüchtern und traut sich nicht, selber die Initiative zu ergreifen. Vielleicht ist sie sogar dankbar, dass du anfängt. Aber dir kann hier niemand sagen, wie es wirklich ist, wir können nur Vermutungen anstellen. Deshalb solltest du mit ihr reden, wenn du dir wirklich so viele Gedanken drum machst. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund zur Besorgnis.
     
    #8
    Razzepar, 24 Dezember 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Lass ihr einfach etwas Zeit, sich an alles zu gewöhnen. Es ist nun mal nicht jedes Mädel so drauf, dass sie ihren neuen Freund gleich niederknutscht. Vielleicht kommt es noch. Aber lass ihr etwas Zeit, dann löst sich das von ganz allein.
     
    #9
    BoeseLiz, 26 Dezember 2006
  10. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was kommt bei euch denn nach küssen?...
    danke für antworten
     
    #10
    s7.3, 26 Dezember 2006
  11. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnte mir vllt. i-einer hier im netz ein paar anregungen geben fürs fummeln?...ich will jetzt auch nicht wieder zu weit gehen...wenn ihr körperkontakt vorschlagt, könntet ihr es vllt. ein bisschen genauer ausführen?
     
    #11
    s7.3, 28 Dezember 2006
  12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JAAAA, seh ich auch so.

    Und zu deiner 2. Frage, wie jetzt fummeln und so. Es gibt keine Anleitung dafür und außerdem ergibt sich das alles MIT DER ZEIT. Kann mir gut vorstellen dass du auf Entdeckungsreise gehen willst, aber junge, halt mal die Füße still :cool1:
     
    #12
    LaPerla, 28 Dezember 2006
  13. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie meinte aber das sie es auch wollen würde....keine Tipps...sie hat mich gefragt was ich denn alles zulassen würde da hab ich gesagt fast alles..nur jez solll ich das noch weiter ausführen was ich mag...:zwinker:
     
    #13
    s7.3, 28 Dezember 2006
  14. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    dar ich mal fragen, wie alt ihr beide seid?

    aber um auf deine frage zurückzukommen: nimm sie in den arm, streichel sie am hals,arm, bauch etc., aber geh ihr nicht gleich nach einer woche beziehung an den busen, zumal wenn sie eher schüchtern und zurückhaltend ist.

    noch nen kleiner tipp von mir: gib deiner freundin noch nen bisschen mehr zeit, denn eine woche beziehung ist ja nun wirklich nicht gerade viel. und sieh es nicht als "problem", dass bei ihr noch nicht so schnell mehr läuft. so etwas muss sich halt entwickeln. und das geht bei dem einem schneller und bei dem anderen dauerts nen bisschen länger.
     
    #14
    diekea, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test