Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja was denn nun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unki, 29 Juni 2003.

  1. Unki
    Gast
    0
    Ich hatte schonmal im Sex-Forum gepostet nur hier ... Es ging um meine Freundin, mit der ich fast 7 Monate kein Sex hatte! Nunja wir sind heut spazieren gegangen und haben viel geredet. Es gibt da 2 Jungs die sie gerne Mag, einmal einer der immer zum schneiden in den Salon kommt und den sie sooooo süß findet :frown: und nen anderen, der eher nen Kumpeltyp ist. Zu uns ich bin 20 sie 18 und wir kennen uns seit knapp 5 Jahren und über 3 jahre sind wir davon zusammen. Naja wir redeten das sie mich noch Liebe usw, aber es auch genießt mich "wieder" so als Besten Freund zu haben. Sie vermisst den Sex nicht ... als wir Sex hatten tat es ihr meistens weh und sie fand es langweilig ... Naja Auf jedenfall beteuert sie, dass sie nichts von einen der beiden will, denn sonnst hätte sie mit mir schon lange schluss gemacht, aber mich stört einfach das "Kumpel" sein wir sind zusammen ... wir redeten auch ob wir nach der Beziehung wieder sowas wie eine Freundschaft aufbauen können, sie will es unbedingt ich auch, aber wieso zum Teufel neckt sie mich immer? Sie sagt dauernd, dass sie diese nähe nicht braucht und es einfach nur genießt mit mir alles machen zu können, aber mich macht es seelisch fertig und so langsam kann ich auch nicht mehr :frown: Naja sie schläft ja heute bei mir, wieder mals als "kumpel" Die Hoffnung auf den Sex wurde mir schon lange genommen ... Was haltet ihr davon, denn ich weiß nicht mehr weiter
     
    #1
    Unki, 29 Juni 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich seh das mal so....es is schwer nach einer 3jährigen Beziehung schluss zu machen udn freudne zu werden wie vorher,aber ehrlich gesagt glaube ich kaum dass sie dich noch liebt,...an deiner stelle würde ich nochmal mit ihr reden und zwar darüber ob die beziehung so einen sinn hat!sag ihr ruhig dass du so leidest!...vieleicht fällt es ihr dann leichter einen entschluss zu fassen und dir auch!
     
    #2
    Carfunkel, 29 Juni 2003
  3. Mazzi
    Gast
    0
    Es scheint wirklich so als wenn aus Liebe mehr Freundschaft geworden ist... Wen dir das nicht reicht musst du sie wohl oder übel vor die Wahl stellen: Entweder ihr versucht noch einmal eine ,, richtige" Beziehung aufzubauen oder ihr trennt euch...
    Falls ihr euch trennt hilft es dir wahrscheinlich wirklich nur wenn ihr euch erstmal nicht mehr seht
     
    #3
    Mazzi, 29 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    ja also ich würde mal mit ihr reden und sie fragen ob sie dich noch liebt, denn so eine kumpel beziehung macht dich nur fertig. ihr seid ja schließlich zusammen. kann gut verstehen das dich das fertig macht, ist ja auch eine scheiß situation. aber ich würde einfach mal mit ihr über alles reden und sie fragen was sie wirklich will, ne bezieung oder ne freundschaft. und wenn sie wirklich nur ne freundschaft will, wird es auf jedem fall sehr schwer sein diese zu haben. vor allem wen du sie noch liebst.
     
    #4
    Engelchen212, 1 Juli 2003
  5. Raufboldin
    Gast
    0
    wenn sie 18 ist und ihr seit drei jahren eine beziehung führt, dann war sie zu beginn erst 15. ich kann mir bestens vorstellen, dass sie vielleicht auch noch sehnsucht nach anderen männern hat, auch wenn sie es nicht direkt zugibt.
    ihr habt schon ewigkeiten keinen sex mehr und sie sieht dich als besten kumpel. die große liebe ist das doch nicht mehr. mach dem leiden doch ein ende. ihr habt eine lange zeit miteinander verbracht, viel länger, als es in dem Alter gewöhnlich ist. sie möchte sich sicher auch noch mal anders orientieren und nicht für immer und ewig mit dem selben mann zusammen sein.
    ich weiß nicht, wie ich es freundlicher ausdrücken soll.
    aber ich kann sie sehr gut verstehen. mir ging es ähnlich und ich fand es furchbar, dass mein damaliger freund mich einfach nicht loslassen wollte.
    vielleicht versucht sie, dich mit dem sexentzug zu zermürben. will sagen, dass sie darauf setzt, dass du irgendwann von selber schluß mit ihr machst.

    lg
     
    #5
    Raufboldin, 1 Juli 2003
  6. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hab den Thread nur überflogen, aber es ist vielleicht das Beste, sie tatsächlich als "einfache Freundin" zu behalten und nach einem klärenden Gespräch mit ihr zu entscheiden, ob bzw. dass ihr beide euch für eine partnerschaftliche Beziehung (incl. Sex?!) neue Partner sucht.
    Sie will es vielleicht so, wenn es ihr auch nicht ganz bewußt ist und du wirst wohl nicht drumrumkommen, so wie sich das ganze abzeichnet.
    Sieh es als Chance, eine befriedigende Partnerschaft incl. Sex zu bekommen (aber nicht nur wegen dem Sex) und sie als gute Freundin zu behalten - und damit auch ihrem Wunsch nach der Nähe zu dir, jedoch ohne sexuelle Handlungen, zu entsprechen.
    Wird zwar erstmal hart, aber im Endeffekt habt ihr eine Win-Win-Situation :smile:, auch wenn du das jetzt nicht hören willst...

    Quen
     
    #6
    Quendolin, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten