Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja was denn nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IckHabdochKeine, 12 April 2007.

  1. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    So, zu meiner Geschichte:

    - Habe Sie vor 4 Wochen kennen gelernt und hatte dann auch mehrere Dates
    - Dann ist sie 3 Wochen abgereist; zum Abschied gabs einen liebevollen Zugenkuss
    - In der Zweischenzeit hatten wir nur Telefon und SMS Kontakt; wobei sie selten zurück Simst (sagte aber mal sie schreibt nicht gerne sms). Was auch merkwürdig ist wenn ich Kuss oder so schreibe kommt nichts zurück in der Richtung und ihre SMS sind auch so sehr nüchtern. Rufte aber desöfteren an.
    - Sie ist wieder da und hatten uns gleich am nächsten Tag getroffen (gestern) und zur begrüßung gabs einen kleinen Kuss (ohne Zunge); danach war der Abend recht schön aber es lief nichts; außer beim Nachhause bringen von ihr gingen wir dann Hand in Hand und es gab wieder eine innige Verabschiedung (mit Küssen)
    - Wollte uns heute treffen (weggehen), sie meinte aber schon vorher sie hat viel zutun; ich war heute in der Stadt und schrieb ihr ob sie auch mit Kaffee trinken gehen will und wenn nicht sehen wir uns heute Abend. Dann kam folgendes:
    Sorry, hab noch schrecklich viel zu tun. Müssn nochmal telefonieren. Heut klappt warscheinlich nicht. Wünsch dir viel Spaß.
    Ich dann darauf, bin wieder daheim kannst gerne anrufen.

    Was meint ihr dazu? Achso, sind beide 23 und von meiner Seite sind definitiv Gefühle da - verliebtheit.
     
    #1
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie wäre es wenn du sie einfach fragst?
     
    #2
    SpiritFire, 12 April 2007
  3. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, werd ich wohl auch machen. Aber würde mich vorab mal interessieren was ihr dazu meint.
     
    #3
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre das beste :smile:

    Und mit dem sms, dass sie immer so nüchtern antwortet, ist doch auch nicht so schlimm. Es soll ja noch Menschen geben, die lieber reden, oder persönlich von Mensch zu Mensch kommunizieren :tongue:
     
    #4
    sam88, 12 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich finde das hin und her deutet eventuell auf unsicherheit hin.....nicht wissen was man will bzw. was man tun soll
     
    #5
    SpiritFire, 12 April 2007
  6. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Mag sein, aber die Initiative geht zur Zeit auch primär von mir aus, sie zieht dann zwar immer mit - aber schon komisch.
     
    #6
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  7. Crype
    Crype (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ehm joa Klingt gut krall sie dir wenn sie schon sacht das du sie Anrufen kannst dann halt dich ran
     
    #7
    Crype, 12 April 2007
  8. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Inwiefern Unsicherheit? Was das handeln angeht bzw. unerfahrenheit oder allgemein ob Sie die Beziehung will.
     
    #8
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann ein faktor aus allen drei sachen sein......wieviel erfahrung sie hat, wie sie dadurch handeln soll und ob sie überhaupt eine Beziehung will.

    nehmen wir mal an: wenig erfahrung.....unsicher ob sie es wagen soll oder nicht
     
    #9
    SpiritFire, 12 April 2007
  10. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mitn anrufen ist kein Thema. hatte auch die Nummer von ihren Eltern als sie da die 3 Wochen war und sie meinte ich solle einfach anrufen bzw. sie tat dies auch bei mir.
     
    #10
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  11. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich doch sonst prima an. So wie Crype schon sagt, sei nicht schüchtern, sie ist es nämlich vielleicht und wenn du dann immer wartest und sie auch, wird es nichts :zwinker:
     
    #11
    sam88, 12 April 2007
  12. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann ist die Frage wie soll ich am besten handeln? Ihr weiter soviel zuneigung entgegen bringen (die definitiv von meiner Seite da ist) oder mich zurückhalten?
    Oder Sie direkt drauf ansprechen? Nur wie?

    Also sie zieht wie gesagt immer mit und greift dann auch nach meiner Hand und beim Küssen blüht sie dann förmlich auf - aber initiative von mir; (fast) immer.

    Bin selbst relativ erfahren, aber doch neige auch ich zur Schüchternheit (aber nur ein bischen) bzw. ihr handeln macht mich leicht unsicher.

    Hab auch das Gefühl sie ist sehr schüchtern.Bin mir da aber nicht 100%ig sicher da ich sie so gut (leider) noch nicht kenne.
     
    #12
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hm.....wie wärs wenn du das spielchen etwas erhöhst.....ihr sozusagen versuchst damit zu zeigen was du fühlst. (zb küsse, gesten.) und wenn sich nichts verändern sollte, wage sie doch ein wenig in die richtung auszufragen ^^
     
    #13
    SpiritFire, 12 April 2007
  14. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Also quasi Kurs halten und ihr zeigen das ich es sehr ernst meine?
    Will sie aber auch nicht nerven und mich anbiedern.

    Noch was zu erwähnen, ihre Freunde hatte sie mir auch schon vorgestellt bzw. mitgenommen.
     
    #14
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  15. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jope, so würde ich es auf jeden Fall machen. Und dass sie ihre Freunde auch mal vorgestellt hat, hört sich doch auch gut an. Entweder heißt es, dass es ihr ernst ist, was ich glaube, oder es war eben so, dass ihre Freunde da auch waren, wo ihr wart. Aber das erste hört sich besser an
     
    #15
    sam88, 12 April 2007
  16. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, hatten an den Abend was geplant und sie fragte dann ob wie anstatt das mit ihren Freunden was machen können (war vor ihrer Abreise).
     
    #16
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    möglicherweise noch ein bissi zu schüchtern.....aber bleib am ball und ich wünsch dir viel glück ^^
     
    #17
    SpiritFire, 12 April 2007
  18. IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich zu schüchtern oder Sie?

    Und danke für das Glück.
     
    #18
    IckHabdochKeine, 12 April 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich meine sie damit.....schüchtern was die offensive betrifft. auch wenn sie dich in der tasche hat.....
     
    #19
    SpiritFire, 12 April 2007
  20. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke sie ist zu schüchtern, deshalb nimmt sie ihre Freunde mit, damit sie sich wohler fühlt, einfach eine sichere Umgebung die sie kennt.

    Auch wenn sie dich in der Tasche hat :zwinker: heißt das noch lang nicht, dass man dann nicht mehr schüchtern ist.
     
    #20
    sam88, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test