Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ja was nu?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von snot, 23 Februar 2001.

  1. snot
    Gast
    0
    also ich würd jetzt echt gern wissen, was gut ankommt an baggersrpüchen?

    irgendwie hab ichs nie geschafft, mit einer echten, absichtlichen, geplanten anmache irgendwas zu bewirken!
    besonders die masche, die mädels auf was zu trinken einzuladen, geht meistens nach hinten los, denn wenn die damen ihr getränk haben, sagen sie meistens danke und sind futsch (frauen sind ja soooooolche materialisten :zwinker:).

    ich hab eigentlich immer nur mädels bekommen, die ich schon länger kannte. da hab ich auch eigentlich kein problem damit, aber ich bin halt immer auf der jagd nach neuen erfahrungen.

    also was is nu?

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #1
    snot, 23 Februar 2001
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Dann machs doch weiter so!
     
    #2
    faKe, 29 April 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    ich versteh gar nicht was die mädchen angeblich so schlimm daran finden wenn sie auf nen drink eingeladen werden.
    das hab ich noch NIIIIE gehört! nur hier im forum!
    und ich hab da ma voll nix gegen, find das total lieb.
    wahrscheinlich rennen bei dir genauso beknackte mädchen rum wie bei mir typen.
    also k.a. was ich dir raten soll. scheint doch ganz gut geklappt zu haben mit deiner natürlichen art, ohne verstellen und so n zeug.
    lass es einfach so, klappt schon! ;-)
     
    #3
    GreenEyedSoul, 2 Mai 2005
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Also ich hab noch nie als Eröffnung was zu trinken angeboten. Und zwar genau deshalb weil ich es schon oft genug mitbekommen habe, dass sich diverse Damen nen billigen Abend machen und sich dann wieder zu ihrem Kerl verziehen. :link:

    Falls dein Kontakt mit ihr mehr als ein zwei minuten hält und du dich gut unterhälts kannst du ihr ruhig mal was ausgeben.

    Na dann :bier:
     
    #4
    lonesome_wulf, 2 Mai 2005
  5. komplott
    Gast
    0
    ich würd se auch erst mal ansprechen und wenn dann der kontakt
    nach ner viertel std noch steht kannst zur theke gehn und ihr einen
    ausgeben

    trotzdem brauchst du irgendwas um sie anzusprechen.
     
    #5
    komplott, 3 Mai 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das das schlimm ist steht da ja auch nicht... :zwinker:

    Nur eben das die Mädchen sich aus dem Staub machen sobald sie was "abgegriffen" haben... :smile:
     
    #6
    Chabibi, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten