Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ja wieder ne Pillen Frage -.-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleeneLuCy, 18 Juni 2005.

  1. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Also habe mich grad mal neu registriert. Erstmal Hallo. ;-)

    Tut mir leid, dass iwieder so ein Pillen Thread erstellt wurde,
    aber ich will nicht lange rum suchen um eine Antwort zu finden.

    Aber mal zu meiner Fragen:
    (...Ich nehme die Pille schon den zweiten Monat... fange bald mit dem dritten an)
    Schützt die Pille nach dieser Zeit?
    Schützt die Pille auch wirklich in der 7tägigen Pause?
    Wann genau fangen die Tage an, wenn man 21 Pillen genommen hat und dann die Pause eintritt?
    (hatte sie vorher immer unregelmäßig...)

    Danke das wars.
    Bitte net böse sein,
    wegen den schonmal geantworteten Fragen in anderen Threads.

    MfG kleeneLuCy
     
    #1
    kleeneLuCy, 18 Juni 2005
  2. Die Pille wirkt, wenn du sie immer eingenommen hast - und auch in der Pause!
    Wann du deine Tage bekommst hängt vor dir ab - aber meist immer gleich.. also ein paar Monate ausprobieren und häufig kann man dann fast die uhr danach stellen..
     
    #2
    smileysunflower, 18 Juni 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    tolle begründung weil du keinen bock zum suchen hast... wie wäre es dann mal mit packungsbeilage lesen oder fa fragen ?


    :rolleyes2
     
    #3
    Alvae, 18 Juni 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du must das verstehen die Packunsgbeilagen sind ja SOOOOO ellenlang das man da stundenlang suchen muss.

    Ja der Schutz ist vorhanden wenn du sie regelmäsig nimmst und richtig nimmst

    Ja der Schutz ist auch in der Pause da wenn du sie regelmäsig und richtig nimmst

    Wann deine tage kommen kann dir keiner sagen, ist von Frau zu frau unterschiedlich, sollte halt innerhalb der 7 Tage sein, normalerweise so in der Mitte etwa. Wenns dann aber TAg X ist, wird es in jedem Zyklus immer der selbe Tag sein. Sprich wenns einmal am Tag 3 der Pause ist, wird und sollte es immer Tag 3 der Pause sein.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 18 Juni 2005
  5. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Tja leider steht da nix in Packungsbeilage. -.-
     
    #5
    kleeneLuCy, 18 Juni 2005
  6. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wat hast du denn für ne Pille wenn da nix in der beilage steht???? :link:
     
    #6
    AnGeLeYe-D-eViL, 18 Juni 2005
  7. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Bella Hexal 35 ... :what:

    da steht nur sowas mit, wie nimmt man sie ein oder welche nebenwirkungen... was beachtet werden soll, und sowas...
     
    #7
    kleeneLuCy, 18 Juni 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    Ja eben da steht das doch dann bei oder?? wie man sie einnimmt. bei meiner steht auch dass sie nach der einnahme verhütend wirkt... les ein paar mal das stück wo es steht wie man die nimmt dann wird dir das klar.
    Lg
     
    #8
    Flora, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten