Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

JA, will euch wirklich nicht damit nerven,aber..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marisol, 7 März 2004.

  1. marisol
    Gast
    0
    Es geht mal wieder um den weiblichen Orgasmus. Ja, ich weiss, ich kann viel auf diesen seiten nachlesen, aber eine richtige antwort konnte ich nicht finden.

    Ich bin nun seit etwa 4 monaten mit meinem freund zusammen und wir schlafen oft miteinander und machen andere versaute dinge :zwinker: , ich finde unser sexleben sehr aufregend, doch bin ich noch nie beim GV gekommen :frown: :cry: . das beschäftigt mich ziemlich und ich will endlich auch was beim GV spüren.
    wenn er es mir mit dem mund macht komm ich nach einer weile, was ja auch sehr schön ist trotzdem würd ich so gerne beim GV kommen. vor ihm hatte ich auch schon mit anderen GV und bin noch nie dabei gekommen.

    ich weiss auch gar nicht genau was ich da fühle. mädels, was fühlt ihr dabei und wo genau!? also wenn wir die misionarstellung haben und er sich dabei zurücklehtn ( auf knien, uhh weiss nich wie ichs erklären soll ) dann bilde ich mir ein schöne efühle zu bekommen , denn da spür ich ja zumindest was, aber ich bin mir nicht sicher ob es " schmerzen" sind weil er zu tief drinnen ist, oder ob das halt der weg zum orgasmus wäre. ... ( vielleicht drückt er einfach auf meine blase!??!?!?!?!?!?ich weiss es nicht! ) . in welcher stelle kommt ihr mädels beim GV?! ich will auch. ich will mehr fühlen wenn ich mit ihm schlafe.
    wenn ich auf ihm reite, dann kann ich seinen penis weit einführen, dann spür ich auch etwas, weiss nicht ob es schmerzen sind.
    ooh ich glaube dieser text wird ziemlich lang. hoffe jemand liest sich den durch! und antwortet. wär cool. bin echt schon etwas frustriert.vor mir war er drei jahre mit einer anderen zusammen ( DUMME KUH :link: :zwinker: :angryfire ) und die wär wohl beim GV gekommen . das setzt mich nicht wirklich unter druck, aber verunsichert tut es mich schon irgendwie.

    danke für eure gedult :kiss: :gluecklic
    das forum is cool
    ah, tut mir wirklich lelid,dass ich schon wieder mit diesem thema komme.......
    aberbin verzweifelt
     
    #1
    marisol, 7 März 2004
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hi!

    ich kann dir leider auch nich viel mehr sagen als das was in den anderen threads auch schon überall steht...!du solltest aufhören dich so auf den organsmus zu versteifen...!wenn du nur daliegst und dich total drauf konzentrierst ob sich da unten irgnedwas tut, dann wird sich auch nix tun!
    viel mehr kann ich dir auch nich sagen...vielleicht mal besoffen oder so sex haben dann biste vielleicht etspannt...nee*gedanken wieder verwerf*

    hmm ja ich wünsch dir spass und vielleicht auch glück, aber das töhnt so doof!:zwinker:

    lg moony
     
    #2
    moony, 8 März 2004
  3. marisol
    Gast
    0
    :smile: vielen danke für deine antwort
    nee , ich weiss, muss mich fallen lassen. naja lass mich jetzt ins bett fallen.

    gute nacht an alle
     
    #3
    marisol, 8 März 2004
  4. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    gute nacht...!
    ja probiers doch echt mal mit entspannungübungen vielleicht bringen die was...aufjedenfall gute nacht..!lg
     
    #4
    moony, 8 März 2004
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!!
    Es gibt leider Mädels die beim GV niemals kommen können. Kann ja sein das du so eine bist.
    Machst du es dir auch ab und zu selber? Kannst du kommen wenn man oder du dir den Kitzler stimulierst? Dann mach das doch während du auf deinem Freund reitest oder so... besorg es dir selber dann wirst du sehen wie schöhn das ist!!! Und dein freund wird sich auch freuen..
     
    #5
    DJ Toxic, 8 März 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich komme auch nur, wenn ich mich dabei selbst streichle - ansonsten hats auch noch nie geklappt, obwohl ich schon seit (*überleg*) fast 6 Jahren sex hab :zwinker:.
    Aber es macht trotzdem Spass und die Männer sind meistens auch ganz scharf drauf, wenn frau sich selbst noch anfasst :tongue:
     
    #6
    orbitohnezucker, 8 März 2004
  7. OnkelJohn
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich!

    Meine Freundinn is auch noch nie beim GV gekommen! Und sie kann sichs auch nicht selber machen, also bei ihr klappt das irgendwie nich und sie findet es voll doof!
    Wenn ich sie lecke dann kann sie kommen! Hab ihr auch schon gesagt das sie sich net so arg darauf versteifen soll. Naja, was will man machen! Muss man halt doch einfach mal abwarten!
    Ich würde es auf jedenfall ihr, und auch allen anderen Mädels wünschen das sie es irgendwann schaffen!

    Gruss,
    John
     
    #7
    OnkelJohn, 8 März 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sag niemals nie! So manche die in dem Alter nicht kommt, schafft es dann mit 40, wenn sie endlich den richtigen Partner gefunden hat! :zwinker:

    marisol, suche im Forum mal nach GPunkt, da wurden schon viele Techniken beschrieben :smile:
     
    #8
    Honeybee, 8 März 2004
  9. Julix
    Gast
    0
    "vielleicht drückt er einfach auf meine blase!??!?!?!?!?!?ich weiss es nicht"

    Das finde ich übrigens wirklich mal interessant. Wenn ich oben bin wenn wir Sex haben, fühle ich auch so was, als wäre er schon ZU tief in mir. Ist das normal? Was ist das? Es tut irgendwie weh. Was könnte ich tun, um das irgendwie zu vermeiden?

    Julix
     
    #9
    Julix, 8 März 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie wärs mit einfach nicht mehr ganz so wei runtergehen mitm becken beim reiten oder ma den oberkörper zb nach vorne runter beugen oder nach hinten oder grade (weiss ja nicht wie du auf ihm sitzt.. bei einem ex hatte ich wenn ich aufrecht auf ihm war leicht schmerzen, wenn ich dann vorgebeugt war nicht mehr)....
     
    #10
    User 12529, 8 März 2004
  11. sweetlick
    Gast
    0
    ich glaube der beste trick ist sich fallen zu lassen und nicht daran zu denken.. ich ahtte meien erste Orgasmus bei GV.. hört sich zwar doof an... als ich betrunken war... weil da die hemschwelle weg ist und so.. aber um gotteswillen ich will hier keinen minderjährigen zum alkohol drängen.. cih hatte danach tierische Kopfschmerzen.... also am besten komme ich auch von hinten... warum keine ahnung.....
     
    #11
    sweetlick, 8 März 2004
  12. marisol
    Gast
    0
    danke für antworten

    ja, also ich glaub er drückt nicht unbedingt auf die blase sondern eher auf die gebärmutter?!
    naja keine ahnung
     
    #12
    marisol, 10 März 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Och, wenns dich beruhigt, ich komm beim GV gar nicht (2 Ausnahmen). Allerdings ist mir das auch nicht weiter wichtig, ist jetzt halt so und ich kanns net ändern.
     
    #13
    Dawn13, 10 März 2004
  14. Törtchen
    Gast
    0
    hmmm

    also..ich hab des auch, das, wenn mein schatz mich fingert.
    also.. das gefühl, das er auf meine blase drückt..
    und dadurch kannsch mich nit fallen lassen...
    hab angst, das ich denn puller *grml*

    aber kann das denn passieren, auch wennsch vorher mich "ausgepullert" hab?
     
    #14
    Törtchen, 10 März 2004
  15. DerUser
    Gast
    0
    ne dann bist ja schon leer :gluecklic
     
    #15
    DerUser, 10 März 2004
  16. biancamaus
    Gast
    0
    also es kommen wirklich wenige frauen beim sex!
    ich komm auch net aber ich helf mir zusätzlich selber, zb wenn wir es von hinten machen (net anal!) dann komm ich super zu meinem kitzler hin.
    probiers mal es ist auch wircklich toll und am schönsten ist es, wenn ihr dann gemeinsam kommt *g*
     
    #16
    biancamaus, 12 März 2004
  17. Meisje
    Gast
    0
    Bin noch nei beim GV oder OV gekommen .. frustriert mich acuh aber kann man nix machen .. weiss das auch mit demf allen lassen und mach das meienr meinung nach auch aber es klappt einfach nicht ... tja, weiss auch nicht ob das irgendwann mal wird (und seine exfreundinnen hatten wohl auch orgasmen - man ist das frustrierend...) :cry:
     
    #17
    Meisje, 12 März 2004
  18. marisol
    Gast
    0
    (
    .)



    ja, ich hasse sein exfreundinnen. die wären wohl immer beim sex gekommen! GRGRGRGR, ich hasse diesen gedanken!
    und wie ist es meisje , wenn du es dir selbstmachst?!
     
    #18
    marisol, 12 März 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ meisje und marisol
    kauft euch ein Orgasmodrom .... (Insiderwitz) :zwinker:

    Aber wenn Ihr wirlich gute Antworten von Frau zu Frau haben wollt, wendet Euch an "madison" ... Und das war Ernst !
     
    #19
    waschbär2, 12 März 2004
  20. marisol
    Gast
    0
    danke für den underground tipp :zwinker: :gluecklic
     
    #20
    marisol, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will euch wirklich
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2014
8 Antworten