Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jaa ich bin´s wieder ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 11 Dezember 2006.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich hab hier jetzt eine neue frage: Ich hab mit einem mädel von meiner flamme gewettet. Sie meinte das ich sowieso nie zu ihnen kommen würde, wenn sie in der pause im forum stehn. Da hab ich vorgeschlagen (nur aus spass), dass wir ja wetten können das ich komme und sie hat die wette angenommen:ratlos: , jetzt zur frage: Ich trau mich einfach nicht dahinzugehn, weil ich 1. Kein Gesprächsthema mehr weiss worüber wir sprechen könnten, 2. Haben wir eine ziemlich bescheuerte klasse wo dann von den "möchtegerngangsta" immer so große sprücke gekloppft werden, und 3. Hättet ihr vllt. ne gute begrüßung?

    vielen dank für die antworten:smile:
     
    #1
    s7.3, 11 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, aber da haste dich ja selbst reingeritten. Wetten abschließen und nix dahinter? :tongue:

    Ich seh da nicht das problem. Gehst hin und sagst: "Guck mal, ich hab die Wette gewonnen"
    Und wenn kein Gesprächsthema entsteht sagst du "Ich geh mir mal'n Brötchen bei der Kantine kaufen"

    Easy going :smile2:
     
    #2
    SexySellerie, 11 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Hihi..du bist ja lustig.
    Alos ich würd da jetzt nicht so das große Ding draus machen! Bleib locker als ob du es jeden Tag machst und wenn irgenwer dich komisch von der Seite anmacht, dann steh halt drüber..und ein Gesprächs Thema findet sich eigentlich immer...
    Also keep cool:grin: :grin: :grin:
     
    #3
    *lolly*, 11 Dezember 2006
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. nja... sie meinte dann noch, weil sie vorgeschlagen hat, das wir uns am wee treffen und dann zu mir gehn, das ich sie vor allen fragen soll wann sie denn am samstag zu mir kommt, ich find irgendwie komisch :kopfschue
     
    #4
    s7.3, 11 Dezember 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du sollst sie vor allen fragen? Entweder sie will dich vorführen oder sich selbst vor anderen aufwerten...
     
    #5
    SexySellerie, 11 Dezember 2006
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich für mich wien unreifes mädchen an das sich vor ihren freundinen groß tun will :grin:
     
    #6
    I.C.D.F.U., 11 Dezember 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na das mit der Wette ist doch optimal, um ein Gespräch anzufangen, wie oben schon gesagt wurde. Da brauchst du dir doch nun wirklich keine Gedanken machen. Und warum wettest du, wenn du dich nich traust? Da scheint sie doch ja wohl gut zu kennen... :tongue:

    Allerdings verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, warum du sie denn vor allen nochmal fragen sollst. Das würd ich einfach sein lassen uns sie allein fragen. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie dann ja wohl auch nicht nein sagen.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 11 Dezember 2006
  8. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das "mädel von meiner flamme" ist die Freundin des Mädchens, das du gern hättest?

    Es gäb ne elegante Möglichkeit dem Mädel eins auszuwischen: Einfach vor allen fragen, warum du eigentlich vor allen fragen solltest wann sie am Samstag kommt. :cool1: Wenn du das willst. Weil für mich dieses "Frag mich dann und dann das und das" nach "Ich spiele ein Spielchen und bräuchte dich als Nebendarsteller" anhört. Aber das ist nur -Meine Meinung-
     
    #8
    -Snoopy-, 11 Dezember 2006
  9. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... hab sie gerad noch einmal gefragt und da hat sie es mir sofort gesagt:kopfschue nja... egal. Sorry das ich euch damit belästigt hab... werd dann morgen mal einen bericht reinschreibn wie die pause so verlaufen ist:zwinker:
     
    #9
    s7.3, 11 Dezember 2006
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Ganze ergibt keinen Sinn. Das ist doch Kinderkram. Warum ziehst du nicht einfach dein Ding mit deiner Flamme durch anstatt dich auf solche Nichtigkeiten einzulassen?
     
    #10
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  11. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich hab das mit der Frage anders verstanden.. nämlich mehr so, dass du sie fragen sollst, wann sie Samstag zu dir kommt, damit du einen Grund hast, zu der Mädelsgruppe überhaupt hinzugehen. Also damit das nicht für dich so blöd rüberkommt, wenn du plötzlich bei denen rumstehst. Oder versteh ich das falsch und das Mädel will dich gar nicht mit deiner Flamme verkuppeln?!
     
    #11
    kleine, 11 Dezember 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kapier zwar den Sinn der Sache nicht:ratlos: , aber wenn Du keine Ahnung hast, was Du reden sollst....Mach doch einfach selbst einen auf Ganxta, so à la 'Yo man, ich bin so cool man, ey man, ich mach mein Ding man'. Und die kennen eh nur Themen wie Autos und Saufen und abgrundtiefe Sprüche kloppen etc...da müsstest Du doch mithalten können, oder, falls nicht, beweist das Dein höheres Niveau...:-D

    Off-Topic:
    Mann, was red ich wieder einen Quatsch zusammen....:schuechte
     
    #12
    User 48403, 12 Dezember 2006
  13. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nja..war dann heute da, ist aba kein gesprächsthema entsprungen... eine frage noch: was soll ich gegen diese bescheuerten sprüche von den machos aus meiner klasse machen?:geknickt: :kopfschue
     
    #13
    s7.3, 12 Dezember 2006
  14. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheißthema. Und ich glaube DIE Lösung gibt es nicht (hab keine gefunden)
    Ich persönlich hab immer alles möglichst emotionslos eingesteckt, wie es Eltern oder andere Erwachsene sagen. Das hat nur geklappt, weil sie nie zu weit gegangen sind und ich stark war. Aber andere Taktik hätte mir vielleicht viele negative Gefühle erspart.
    Inzwischen kommen sie kaum noch, treffen mich nicht mehr persönlich und ich kann ihnen auch mal etwas entgegensetzen.
    Über welches Alter (grob) reden wir eigentlich?
     
    #14
    -Snoopy-, 12 Dezember 2006
  15. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich hab schon wieder ein problem:geknickt: .... und zwar ist gestern das passiert was ich immer befürchtet hab. ein kumpel von mir konnte nicht stilhalten und hat es dann noch einem jungen aus meiner klasse gesagt...es kam wie es kommen musste..abens im icq kam dann die frage vom klassenkammeraden bis du mit .... zusammen...das gerad auch meine flamme on war hab ichs ihr sofort geschickt un wir meinten beide wir sind nicht zusammen... joa...dann ging das ne zeit lang so weiter und dann meinte er, oh du hast ja ne rose als bild in icq... ich hab dann gesagt das es für eine andere person ist, die rose..nur die klassenkameraden haben die icq nummer rausbekommen...frag mich nicht wie(sie wohnt 60km weit von uns weg) un die meinen jetzt alle das ich bin ihr zusammen bin... meine flamme und auch die 60km weit weg person wissen das ich scheisse gebaut hab..habs ihnen sofort erzählt... soll ich meinen klassenkameraden weiter im glauben lassen das ich mit ihr zusammen bin.. die sind noch sooo kindisch..nja so das war das erste problem und dann schildere ich jetzt mal mein 2.: also ich hab gestern mit einer freundin von meiner flamme geschrieben und dann hab ich sie halt noch ein bisschen ausgefragt über meine flamme... so sie meinte dann das wir gut zusammen passen und meinte auch das sie was von mir will, mich schön usw. findet...das hab ich jetzt schon von mehreren quellen erfahren... wir treffen uns das nächste mal diesen samstag bei mir zum dvd gucken (step up) sollt ich sie da einfach mal so küssen?(mir wurde auch noch erzählt das sie mich schüchtern findet...warn wir beide ja auch bei den vorherigen dates)

    danke für antworten:smile:
     
    #15
    s7.3, 13 Dezember 2006
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wäre es an deiner Stelle doch scheißegal, was andere dazu sagen. Zieh jetzt dein Ding durch mit ihr und freu dich auf den DVD-Abend. Das hört sich nämlich alles schonmal gan gut an.

    Naja ein Patentrezept fürs Küssen gibt es halt nicht. Versuch einfach, beim DVD schaun schonmal ein bisschen Körperkontakt aufzubauen, also nimm z.B. ihr Hand und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Also nur zu und nicht so viel Gedanken machen! Dann läuft das auch von ganz alleine - ich wünsch dir viel Glück! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #16
    seppel123, 13 Dezember 2006
  17. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa...ok danke..eine frage noch...aba koennt auch ruhig noch die vorherigen beantworten...sollte ich mich weiter zu ihr stellen in der pause ich mein dann ist es ja offensichtlich....:ratlos:
     
    #17
    s7.3, 13 Dezember 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mach wie du es willst und mach nicht immer alles, was wir hier im forum sagen. ^^ :smile: :smile:
     
    #18
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  19. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach ja auch nicht alles:tongue: wollt nur euer verhalten in so einer situation wissen
     
    #19
    s7.3, 13 Dezember 2006
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok ^^ meine antwort dazu ^^ ja klar würd ichs machen, wieso nicht....is ja nix dabei ^^
     
    #20
    SpiritFire, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jaa bin´s
Roter_Sand
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2010
4 Antworten
Steffen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2009
12 Antworten