Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jaaa----ich bin endlich wieder frei!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von D in love, 4 Februar 2006.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo Leute.

    Also nach 11 Monaten voller Lügen und dergleichen,von meinem Ex aus, hat er zwar heute Schluss gemacht,aber ich kann euch nicht sagen,wie erleichtert ich bin.

    Jetzt kann ich mein Leben endlich wieder in vollen Zügen genießen.Und Karneval kann kommen....

    Ist natürlich klar,dass meine Gefühle nach 11 Monaten nicht direkt verschwinden,aber seit meinem Geburtstag,an dem er nicht um 12 Uhr bei mir war,und nachdem er mich fast nur angelogen hat, bin ich doch froh das er Geschichte ist.Er hätte mir eh nie was bieten können.Und die Gründe weshalb er Schluss gemacht hat sind echt lächerlich.

    Hab zwar gemischte Gefühle,aber ich habe selbst gemerkt das der Typ ein einziger Fehler war.Hatte noch nichtmal den Mut mit mir persönlich zu reden sondern alles am Telefon zu regeln...

    Naja,dass wollte ich nur mal loswerden.Kennt ihr dieses Gefühl auch?Würde mich über Antworten von euch freuen.


    P.S. An alle Männer unter euch,meldet euch, ich bin offen für neues!:zwinker:
     
    #1
    D in love, 4 Februar 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    glückwunsch! aber wieso hat er dann schluss gemacht? wär doch eigtl schon längst deine aufgabe gewesen, wenn er dich schlecht behandelt hat/angelogen hat?
     
    #2
    CCFly, 4 Februar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Freut mich für dich! :grin: Richtige Einstellung! :bier:
     
    #3
    Jamiro, 4 Februar 2006
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Weil ich ihn echt so doll geliebt hbe, das ich schon blind war.Meine Freunde haben mich zwar immer wieder gebeten,dass ich mich nicht so behandeln lassen soll,aber ich wollte nicht hören.

    Er hat schluss gemacht,weil er denkt das es nicht passt!Und weil er keinen Bock auf ewigen Streit hat!(Habt ihr sicherlich hier verfolgen können!)

    Naja,streit gibts in jeder Beziehung.

    Was er braucht is einfach ein kleiner ruhiges,biederes Hausfräuchen das ihm kein Kontra gibt. Ich dagegen, möchte was erleben und wenn er mich dumm anmacht und assi behandelt hab ich ihm das gesagt. Mit dieser art is er halt nich klar gekommen...

    Sein Pech.... Denn er verpasst einiges!!!:cool1:
     
    #4
    D in love, 4 Februar 2006
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Ja, ich kenne das auch. Und ich kann dir sagen, dass sobald die erste Euphorie über die neugewonnene Freiheit und die Erleichterung vergangen ist, du wieder auf den Boden der Tatsachen kommen wirst und nicht mehr so viele fröhliche Smileys in deinen Beitrag setzen wirst.
    Zumindest mir erging es immer so. Am Anfang fühlte ich mich befreit und hab mich auf meine Zukunft gefreut. Doch irgendwann hat mich die Vergangenheit doch wieder eingeholt. Wär ja auch zu schön, wenn man über irgendetwas ohne Verarbeiten so einfach hinwegkäme :rolleyes:
     
    #5
    misty-dawn, 4 Februar 2006
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja das weiß ich...

    Wurde bisher in allen 3 Beziehungen mies behandelt!


    Ich habe meinem Ex 5 Chancen gegeben....er hat alle 5 verbockt!!!

    Irgendwann ist Schluss, dass habe selbst ich jetzt begriffen.Eine neue Chance wird es nicht mehr geben.Definitiv nicht!

    Mit seinem Assi Verhalten hat er mir mehr weh getan, als das ich mit ihm glücklich war.

    Ich habe heute begriffen,dass dieser Mann ein einziger Fehler war...
     
    #6
    D in love, 4 Februar 2006
  7. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Bin ein Mann, also *meld*
     
    #7
    Mars78, 4 Februar 2006
  8. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch.....

    Ich tippe jetzt mal auf mindestens 70 PNs bis heute Abend.
    :smile:
     
    #8
    audiophil, 4 Februar 2006
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Das is aber nett...

    Ich habe dir mal direkt ne Private Nachricht geschickt!


    Und auch mein Profil geändert und endlich ein Foto von mir ins Netz gesetzt!*Stolz*

    Ja das kann gut sein... 3 habe ich schon bekommen...
     
    #9
    D in love, 4 Februar 2006
  10. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah ich kenn sowas teilweise...mein freund hat nach 10 monaten schluß gemacht und knappe 3 wochen später ne neue :cry: die er eh nicht liebt und nur ausnutz was ich in der letzetn zeit unsrer Beziehung auch so empfunden habe,mich ausgenutzt gefühlt habe....und er mich auch nur ständig rum kommandiert hat,ich soll doch mehr sport machen usw.....aber jetzt nach knapp 3 monaten schreibt er mir voll die sachen vor was ich zu tun habe :angryfire was ich total nicht verstehe....er meint dazu ja ich müsst mir schon einiges von ihm vorschreiben lassen aber auch nur seit wir net mehr zusammen sind..boah regt mih des alles auf ich bin auch soooo froh das wir net mehr zusammen sind,denn ch kann jetzt tun und lassen was ICH will und den geht es mal gar nichts mehr an so!!!!! :zwinker: *stolz bin * :tongue:
     
    #10
    miss_undercover, 4 Februar 2006
  11. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na hört sich doch gut an.

    Ne Freundin von mir hatte auch mal ne Beziehung mit so nem Kerl.

    Scheinst ja aber etwas draus gelernt zu haben. :smile:

    Viel Erfolg für die Zukunft!
     
    #11
    Balti, 4 Februar 2006
  12. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    bist ja auch echt hübsch,find ich da brauchste dich net verstecken :zwinker: !!!also mal los männer..... :tongue:
     
    #12
    miss_undercover, 4 Februar 2006
  13. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Danke ihr Lieben...

    Ich bin echt froh,dass ich hier schreiben kann.

    Und froh das es vorbei ist.Klar,Schmerz wird evtl. noch kommen,aber dann denk ich einfach dran, was er schon alles mit mir gemacht hat und umso mehr vergesse ich die Zeit mit ihm.

    Denn wer erinnert sich schon gerne an negative Dinge?
     
    #13
    D in love, 4 Februar 2006
  14. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:
    Na...dann wünsche ich viel Spass mit den Internet-Romeos.
    Wenn die 70 voll sind, bitte eine kurze Mitteilung hinterlassen. :cool1:
    *Audiophil hält inne, lauscht und hört das Tippen verzweifelter Männer mit offenen Hosen* :tongue:
     
    #14
    audiophil, 4 Februar 2006
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hahaha.

    Kann ich machen...:zwinker:

    Aber, ganz ehrlich. Liebe per Internet? Ich weiß nich...die meisten wohnen nich in der nähe von Mönchengladbach...:mad:

    Aber ich freue mich trotzdem über alle PN`s die heute noch ankommen.

    (Bitte mit geschlossener Hose!):grin:
     
    #15
    D in love, 4 Februar 2006
  16. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch zur Trennung und viel Spaß im "neuen" Leben! :smile:
     
    #16
    Wolf50, 4 Februar 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    perfekt... soll er sich verpissen :cool1:
     
    #17
    CCFly, 4 Februar 2006
  18. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Komisch, dass du bereit bist, dich gleich wieder in neue Männergeschichten zu verwickeln, wo du bisher nur bescheuerte Typen gehabt zu haben scheinst.

    Ich wünsch dir viel Glück und Spaß in der "Freiheit".

    Aber wenn man irgendwann zu frei wird, möchte man wieder Ketten haben :zwinker: Ich sprech da aus Erfahrung :geknickt:
     
    #18
    Bowlen, 4 Februar 2006
  19. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich finde es ist eine sehr gute einstellung ^.~.

    Solange sie aus "ihren" Fehlern auch lernt und aufpasst das sie nicht wieder in so etwas reingerät.

    Es gibt keinen Grund etwas zu überstürzen aber auch keinen sich ein zu sperren!

    Ich jeden falls finde es toll ^.^. und wünsche ihr nur das beste ^.~.
     
    #19
    User 42833, 4 Februar 2006
  20. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Tu ich ja gar nicht! Ich lasse es ganz langsam angehen...Suche halt und wenn ich jemanden gefunden habe, der mir gefällt, dann lerne ich ihn erst einmal kennen.

    Ich wäre ganz schön blöd, wenn ich jetzt zuhause sitzen würde und mir die Augen ausheulen würde.Das Leben geht weiter, ob mit oder ohne Alex-B-Roxx. Nur weil er Mist gebaut hat, heißt das nicht,dass ich niemanden mehr kennenlernen darf....

    Ich bin halt offen, auch wenns halt was dauert mit dem kennenlernen...
     
    #20
    D in love, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jaaa endlich frei
sonja88
Stammkneipe Forum
15 April 2014
19 Antworten
krava
Stammkneipe Forum
23 Februar 2012
122 Antworten
betty boo
Stammkneipe Forum
11 September 2009
8 Antworten
Test