Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jaaaaaa!! und Fragen G Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Akira, 31 Mai 2004.

  1. Akira
    Gast
    0
    Hallo Leutz,

    unglaublich, aber ich habe eine Partnerin gefunden, etwas was sich jetzt indirekt über Monate entwickelt hat. Durch zig Zufälle.. :gluecklic :gluecklic Megahappy :gluecklic wir sind total ineinander verschossen und kuscheln und streicheln uns und sehen uns wann wir können usw.. supertoll! :schuechte

    Nun der Grund warum ich hier schreibe ist, ich würde gerne mal ein paar Hilfen haben..
    Nun wir ham schon Petting gemacht (sie wollte es und hat die Initiative ergriffen), dabei bin ich mit meinen fingern in sie eingedrungen und sie fand es offensichtlich toll.. :gluecklic ich aber auch :tongue: .. Nun will ich sie glücklicher machen und hab da was vom G-Punkt gelesen.. wie finde ich den mit meinen Fingern? Sie weiss leider garnichts davon..

    Für mich als Info fürn Mann, ich weiss das nicht ..Wie oft gehen/müssen junge Frauen ~20 so zum Frauenarzt/ärztin ?

    Sie mag OV wenn ich das bei ihr mache.. bei mir will sie aber nicht.. wie kann ich sie überzeugen das das bestimmt Spass macht?
    :schuechte

    Greets! :gluecklic
     
    #1
    Akira, 31 Mai 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Generell sollte man so zweimal im Jahr zum FA und ne Vorsorgeuntersuchung machen zu lassen.
    Weist du denn, wieso sie kein Bock hat OV bei dir zu machen ? Hatte sie mal schlechte Erfahrungen mit OV oder so ?? Wenn sie es nicht will, dann solltest du das akzeptieren, vielleicht macht sie es ja mal irgendwann von sich aus.....
     
    #2
    Deufelinsche, 31 Mai 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gestern kein Wa(h)re Liebe geguckt? *gg*
    Da wurde erklärt wie man am besten zum GPunkt kommt!
    Link


    Zum FA: Einmal im Jahr reicht auch!

    Und das mit dem OV: Mach es einfach total oft bei ihr, vielleicht kriegt sie ein schlechtes Gewissen und machts auch bei dir :grin:
     
    #3
    Honeybee, 31 Mai 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm-

    ich gehe alle drei Monate um mir ein neues Rezept für die Pille zu holen und zur Vorsorgeuntersuchen alle 6Monate..

    Zum Ov.. wenn se net will, dann will sie nicht.. frag sie eben ob sie es überhaupt schon mal gemacht hat.. wenn net, frag sie nach ihren Vorstellungen.. wie sie sich das vorstellt und was sie genau ekelhaft findet..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0

    wenn er so darüber redet, will sie bestimmt erstrecht nicht. warte halt ab. irgendwann wird sie es schon tun. und wenn sie es gar nicht mag, dann gibts auch nichts, was sie überzeugen könnte.
     
    #5
    cat85, 31 Mai 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm..

    warum denkst du das sie dann erst recht net will ?! ich hab ja net gesagt das er sie mit den Fragen überfallen soll..

    Also im Grunde genommen wird sowas einem doch immer geraten.. wenn gesagt wird man soll drüber reden.. warum /wieso/ weshalb..

    ICH persönlich find an den Fragen nix allzu schlimmes.. kann ja jeder anders sehen.. Im Endeffekt muss ER die beste Lösung für sich und seine Partnerin suchen.. und net wir ihm eine vorschreiben ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    @ vana das ist schon richtig, aber wenn ich das <Gefühl hätte ,er spricht mit mir darüber, um mich letztendlich dazu zu überreden, dann hätte ich keinen Bock mehr. und welche Ansichten sollte man wohl sonst hinter so einem Gespräch vermuten?
     
    #7
    cat85, 31 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @cat ... Dies ist nun mal meine Art und Weise.. Mir ist es lieber wenn man mich direkt drauf anspricht, bzw. anders rum mach ich das genau so.. und da is mir erstmal egal was dahinter steckt oder nicht..

    Es ist doch egal wie er es macht, die Absicht ist trotzdem die Gleiche..

    Und ich denke wenn er sie direkt drauf anspricht und sie dann ehrlich ist, dass evtl n Grund raus kommt wo selbst er sagt das es zwecklos ist..

    Denn sonst werden doch tausende Versuche gestartet die mich ehrlich gesagt mehr nerven würden als solche direkten Fragen..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  9. IceBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Es ist kompliziert
    In einem Heftchen stand letztens etwas über den G-Punkt,allerdings hab ich selbst mit der Hilfe ihn noch nicht wirklich gefunden *g* .Also.:
    Zeige-und mIttelfinger in die Scheide einführen ,Fingerkuppen zeigen zur Bauchdecke.Jetzt den G-Punkt locken ,indem die Finger eine "Komm-her"-Bewegung in Richtung G-Spot-Area machen.Hilfreich ist es,mit der anderen ,flachen Hand gleichzeitig auf ihren Bauch zu drücken. Wenn Frauen auf die Suche gehen,sollten sie das anfangs am Besten nicht im Liegen ,sondern in der Hocke oder im Knien tun. Beim Sex erreicht der LIwbste den Glückspunkt leicht bei der A-tergo -stellung oder wenn sie ihm bei der Missionarstellung die Beine angewinkelt über die Schultern legt.
    Nochwas:der G-Punkt ist eine kleine Verdickung etwa 5 cm tief in der Vagina,aber nur wenn die Frau sexuell erregt ist (Gleitmittel ist von Vorteil)

    zum Oralverkehr:
    Mein Freund mochte das anfangs auch nicht,aber nachdem ich in einem Gespräch angedeutet habe,dass ich es sehr gerne mag und ich ihn immer öfter oral "verrückt gemacht habe",hat auch er damit angefangen (und ich bin glücklicher denn je ;-) )

    So,hoffe ich konnte dir helfen!
    LG IceBabe
     
    #9
    IceBabe, 31 Mai 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lieber Mittel und Ringfinger nehmen, ansonsten genau so :smile:
     
    #10
    Honeybee, 31 Mai 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
     
    #11
    Misoe, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jaaaaaa Fragen Punkt
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten