Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jabba-ID :D

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 4 Januar 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallo,
    Irgendwie häuft sich das ... jeder hat bei Jabba-ID im Profil stehen "was is ne Jabba-ID?". Hab gedacht ich wäre da der einzige... hab mich aber geirrt ^^

Deshalb würd ich gerne mal wissen, wer alles genauso ahnungslos ist wie ich, und eben diesen obigen Satz im Profil stehen hat ^^.

sum.sum.sum, 4 Januar 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    http://www.jabber.com/index.cgi

What is Jabber XCP?
    Jabber XCP is communications software that gives businesses a competitive advantage by allowing people and systems to exchange important information in real-time. Enterprises can deploy secure instant messaging, service providers can offer enhanced presence-based services, and OEMs can integrate real-time communications into truly differentiated offerings. And they can do so with ease using Jabber XCP's flexible, standards-based architecture. Millions are using Jabber XCP. Find out why.

---
    Vorteile der Jabber Clienten wie (Miranda .z.b) sind meiner Meinung nach eindeutig das sie frei von Werbung sind - das ICQ ist ja nur noch ein haufen systemresourcen schluckender Werbebanner ....

BadDragon, 4 Januar 2005
  3. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ich hab mir schon gedacht das was in die richtung is ...
    aber : für was brauch ich jabber, ich benutz irc und bin zufrieden damit ...

weis jetzt grad aber gar nich auswendig was ich im profil stehen hab und bin auch zu faul nachzuschauen ...

Shad-afk, 4 Januar 2005
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Jabber und irc kann man auch nich vergleichen wenn dann muss man jabber mit icq, aim, Yahoo!messenger oder sonst was vergleichen.

BadDragon, 4 Januar 2005
  5. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ich hatte bis vor nem jahr ungefähr icq drauf, und habs seit ich irc verwend runtergehauen, ich wüsst nicht was die können was irc nicht auch kann
    naja jedem das seine

hmm, da fällt mir auf: ich wüsst meine zugangsdaten für icq gar nicht mehr - oO ...

Shad-afk, 4 Januar 2005
  6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Gabba kenn ich und dat ist toll

Gucky, 4 Januar 2005
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ach...schmarrn! Wozu brauch ich das wenn ich ICQ hab? Kein Mensch verwendet das! Mag sein dass es "besser" ist (wie man das auch immer definieren mag) aber auf jeden Fall ist es für mich eins: vollkommen nutzlos.

Ich hab eh schon 2 Messenger mit 2 verschiedenen Messaging-Systemen (ICQ, MSN) wozu denn noch ein drittes?

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 4 Januar 2005
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Och mein Jabber-Client macht ICQ, MSN, AIM und Jabber und das kostenlos und Werbefrei ^^

BadDragon, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten